rosirosinchen.de- Logo - Bewertungen

rosirosinchen.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2024
rosirosinchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich habe jetzt glaube ich schon 10 Frühstücksbrettchen bestellt, mit zick verschiedenen Motiven und Namen. Sie sind Spülmaschinenfest und bei der Lieferung gibt es Klebenoppen , so kann das Brettchen auch nicht verrutschen . Ich bin mehr als begeistert von den Brettchen und der schnellen Bearbeitung und Lieferung. Auch Metall Brotdosen habe ich schon gekauft und verschenkt. Diese sind super angekommen und habe eine tolle Qualität. Ich würde immer wieder dort bestellen.

04.09.2023
Meldet sich nicht mehr… Bestellung seit 8 Tagen offen, keine Rückmeldung = glatte 6-

Bewertungen für rosirosinchen.de

16.02.2024
Sehr schnelle und gelungene Bearbeitung der Bestellung einschließlich eines Sonderwunsches.
Wir sind absolut verliebt und jeder der die Dose sieht will auch so eine haben
18.02.2024
Perfekt in der Ausführung sehr schön gemacht
18.02.2024
26.12.2023
Einer der schnellsten und zuverlässigsten Shops, den ich kenne. Immer wieder gerne
24.12.2023
Sehr gute Produkt. Hab schon oft bestellt. Die Beschenkten freuen sich auch immer.
01.01.2024
Gut mitgedacht: Unterschiedliche Schreibungen wurden angeglichen
21.01.2024
02.08.2023
BH
Barbara H.
Frankfurt
23.08.2023

Hier sind 6****** angesagt! Einfach super!

Und wenn es einen 6. Stern ****** gäbe würde ich diesen hier vergeben. Super schnell, super zuverlässig, bestens organisiert und super freundlich. Nach meinem ersten Einkauf habe ich gleich noch weitere Einkäufe getätigt und alle sind gleichermaßen super gelaufen. Bitte weiter so!!!!
RV
Ramona V.
Illmensee
17.09.2023
Ich liebe die liebevollen Motive, die Produkte sind immer super verpackt, qualitativ hochwertig und die Lieferung immer wieder erstaunlich schnell..... ich hab das Frühstücksbrettchen, MEPAL Brotdose, Tasse und Trikflasche geordert. Das beschenkte Kind war mega begeistert.!
05.11.2023
Superschnelle Lieferung meiner Bestellung. Paket war ordentlich verpackt. Bei einer Anfrage habe ich sofort Antwort erhalten und die Nachlieferung war nächsten Tag im Briefkasten. Ich bin voll zufrieden.
VG
Vicky G.
Braunschweig
24.07.2023
Wirklich tolle individuelle Geschenkideen Versand und Verpackung waren top! Bin schon sehr gespannt, was die Beschenkten zu den tollen Tassen sagen. Vielen Dank, ich bestelle bestimmt wieder was...
13.07.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Die Kommunikation könnte noch verbessert werden. ( Bestätigungsmail, Versandhinweis). Aber das ist sicher meckern auf hohem Niveau
24.03.2024
Ich kenne Rosi Risinchen schon seit ca. 11 Jahren, von einer Babymesse. Alles was wir bisher gekauft haben ist super schön und langlebig.
12.06.2023
Rückfragen per Email wurden innerhalb weniger Minuten beantwortet und Sonderwünsche ohne Probleme ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden!
29.07.2023
Seit mehreren Jahren die Nr 1 für Schnullerbänder. Erst für die eigenen Kinder jetzt für sämtlichen Nachwuchs im Umfeld
03.10.2023
Schöne Spardose; schnelle Lieferung Einziger Kritikpunkt: alle Benachrichtigungssmails wurden doppelt versandt.