stark-verlag.de- Logo - Bewertungen

stark-verlag.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2023
stark-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Es ist nicht immer einfach in der Erwachsenenbildung, besonders im ZBW, alles richtig zu machen. Umso erfreulicher ist es, einen Partner wie STARK an seiner Seite zu wissen, der punktgenau den richtige Lehrstoff neben stets aktueller digitaler Lernsoftware zur Verfügung stellt. Da freut sich das Dozentenherz!
BA

20.10.2023
Versand mit DHL war der Aufreger. Bezweifle, dass der Fahrer da war. Paket kam plötzlich 1 Tag früher, scheinbar wurde niemand angetroffen. Durch Emailfunktion muss keine Benachrichtigungskarte eingeworfen werden. Die Abholung im hinterlegten Geschäft konnte ich aufgrund der Öffnungszeiten erst 2 Tage später vornehmen. Insgesamt hat die Lieferung dadurch zu lang gedauert. Nächstes Mal im Fachhandel vor Ort.

Bewertungen für stark-verlag.de

01.11.2023
Es ist nicht einfach, die richtigen Produkte zu finden. Schlecht finde ich die Umstellung auf online Hörtexte. Ohne Internet ist man aufgeschmissen und auch die Grammatik ist nur noch online, dafür kosten die Hefte aber jedesmal mehr. Ich finde es auch nervig, dass ich als Lehrkraft jedes Jahr ein Trainingsheft kaufen muss, nur wegen der sich ändernden Seitenzahlen, denn der Inhaltbleibt seit Jahren gleich.
RT
Ralf T.
30.08.2023
Die Abwicklung der Bestellung dauerte länger als eine Woche. Dann wurde das Päckchen heute nicht persönlich zugestellt (avisiertes Zeitfenster: vormittags), sondern in eine Filiale geliefert. Nun muss ich auf die postalische Zustellung der Abholungskarte warten. Sehr verbesserungswürdig.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Wir werden intern an Verbesserungen arbeiten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser verläuft
29.09.2023
Keinerlei Benachrichtigung, dass die Ware geliefert wurde bzw. an einem Abholort abgegeben wurde. Hätte man eine Benachrichtigung über den Versand o.Ä. erhalten, hätte man dies gewusst. Auch eine Abholkarte oder eine andere Art der Benachrichtigung gab es nicht.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Wir werden intern an Verbesserungen arbeiten, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Vor eine Woche hab ein Buch bestellt und gestern wurde erst rausgeschickt. Also, dauert viel zu lange. Buch ist noch nicht da,aber Bewertung wollen Sie schon haben. Was soll ich bewerten wenn ich mein Bestellung noch nicht gekriegt habe?!:)
Antwort von stark-verlag.de
Hallo, Ihren Unmut können wir gut verstehen. Bitte melden Sie sich doch über unseren Kundenservice https://support.stark-verlag.de/de/support/home bei uns. Wir könnten dann prüfen, warum es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und Abhilfe schaffen. Herzliche Grüße Ihr STARK Support
Die Paypal Restzahlung über die niederländische ING hatte nicht funtioniert, ich hatte auch noch keine Lieferung empfangen. Nichts für ungut Grüße aus den Niederlanden, nach meinem Umzug nach Deutschland bestelle ich gerne von dort aus.
Antwort von stark-verlag.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung/Zahlung nicht geklappt hat, wie erwartet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Viele Grüße, Ihr STARK Support

Realschulabschluss

Liebe Damen und Herren,es war sehr enttäuschend Prüfungsaufgaben aus dem Jahr 2012 vorzufinden..eine Aktualisierung würde ich dringend empfehlen... optimale Prüfungsvorbereitungen sind so nicht möglich...MfG Schiewe
Antwort von stark-verlag.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat können wir Ihre Enttäuschung verstehen. Leider erhalten wir nun seit vielen Jahren keine Genehmigung mehr, die Prüfungsaufgaben aus Sachsen-Anhalt abzudrucken und mit ausführlichen Lösungsvorschlägen zu ergänzen. Dennoch prüfen wir regelmäßig, ob die alten Prüfungsaufgaben für die aktuellen Prüfungen noch eine Relevanz haben und für die Prüfung 2024 ist diese noch gegeben. Sie können sich also mit unserem Buch noch sehr gut auf die bevorstehende Prüfung vorbereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STARK Support
27.09.2023

Alte Hörverstehensaufgaben

Ich hatte die Ausgabe zum Englisch Abitur 2024 hauptsächlich wegen der Hörverstehensübungen erworben und musste enttäuscht feststellen, dass es genau dieselben Aufgaben sind wie in der Ausgabe zum Abitur 2021.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden intern die Ausstattung des Bandes überprüfen und für das nächste Schuljahr ggf. anpassen.
29.10.2023

Bestellung nicht intuitiv

Bestellung als Lehrkraft kompliziert, Rechnungsbeträge werden in der Rechnung anders aufgeschlüsselt als in der Bestellung, Rechung wird nur ins Kundenkonto geladen und man muss sie sich selbst runterladen.
19.09.2023
Die Preise für die Prüfungshefte (Mathe,Hessen) sind teurer geworden. Die letzten Prüfungen sind nicht gedruckt vorhanden, man muss sie digital runterladen. Lange Lieferzeiten.
Leider dauert der Versand sehr lange. Obwohl die bestellten Artikel vorrätig waren hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Artikel überhaupt mal losgeschickt wurden.
20.10.2023
Einfach Mist, immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung "die Website ist im Wartungsmodus", ergo kann ich mich nicht auf meine Prüfung vorbereiten.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Support https://support.stark-verlag.de/de/support/home . Gerne hilft man Ihnen dort weiter, damit Sie sich gut auf Ihre Prüfung vorbereiten können.
23.08.2023
Das Material ist ein wenig trostlos. Schwarz /Weiß, keine Farbe. Wenig Anregungen für abwechslungsreiche Stunden
24.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Ihr Stark Verlag
04.09.2023
Die Bücher waren leider leicht beschädigt. Die Ecke geknickt, eingerissen und das Deckpapier löste sich.
21.11.2023
Ware noch immer nicht erhalten
23.11.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf unsere Lieferung warten müssen. Bitte schreiben Sie uns doch über unsere Support-Adresse (https://support.stark-verlag.de/de/support/tickets/new) eine Nachricht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung. Wir können dann prüfen, warum Sie unsere Produkte noch nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STARK Support
04.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, trotz Angabe der Lieferzeit von 1-3 Tagen
30.10.2023

… Ware ist „noch“ nicht geliefert…

… Ware ist „noch“ nicht geliefert worden!
03.11.2023
Kam nicht an Aber Personal kümmert sich
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat, wie erwartet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Viele Grüße, Ihr STARK Support
28.09.2023
4 € für Buchsendung ist fraglich.?
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind in den letzten 1-2 Jahren die Kosten für Verpackung, Logistik und Porto sehr teuer geworden. Das bedauern wir sehr!
01.09.2023
Recht komplizierte Bestellung.