retrobad-shop.de- Logo - Bewertungen

retrobad-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
retrobad-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei retrobad-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für retrobad-shop.de

21.09.2022
Tolle Ware in bester Qualität im Nostalgie-Stil. Leider sehr selten in Deutschland, wo es nur moderne Einheitsware gibt. Freundlicher Kontakt zum Kundenservice, der eine exakte Aussage auf meine Frage gab. Guter und zügiger Versand. Ich kann Retronad nur weiterempfehlen an alle, die diesen Stil mögen.

20.05.2022
Aktuell eher schlechte Bewertung. Lieferzeit nach Bestellbestätigung mit 2-4 Wochen angegeben. Auf Nachfrage in der 5. Woche eine Antwort, man weiß nicht wann es geliefert wird. Finde ich bei den teuren Produkten schon sehr schwach. Warte dennoch sehnsüchtig auf meine Produkte und hoffe das diese so sind wie erwartet, dann revidiere ich eventuell meine Bewertung.

Bewertungen für retrobad-shop.de

18.11.2022
Das Produkt ist sehr gut, doch die Lieferzeit ist beträchtlich.
von A. S.
von A. S.
von Th. F.
21.09.2022
17.09.2022
Die Bestellung wurde im angekündigten Zeitraum geliefert. Das Produkt entspricht der Beschreibung.
07.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Ich bin ganz zufrieden.
06.09.2022
Lieferung wie angeboten und zeitnah
03.10.2022
Super Service
24.08.2022
Schnelle Abwicklung. Kann leider noch nicht viel dazu schreiben, da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
03.05.2022
Tolle Kommunikation, transparente Bearbeitung und die Artikel sind ein Traum. Für mein Empfinden sogar noch schöner als abgebildet. Die Artikel kamen auch sehr gut verpackt an. Wenn ich mein großes Bad renoviere, bestelle ich bestimmt wieder hier
16.02.2022
von S. H.
Lieferung schnell und ohne Probleme. Artikel scheinen in hochwertiger Ausführung. Preis - Leistung recht hoch, dennoch würde wieder bei Retro- Bad bestellt werden.
09.07.2022
Übersichtliche Homepage, zuverlässiger Versand, hochpreisige qualitativ hochwertige Ware
14.12.2021
Ich bin froh das ich alle Teile passend zu meinem neuen Bad gefunden habe.
15.12.2021
von A. V.
Sehr netter Kontakt mit einer Mitarbeiterin. Sehr gute Ware!
13.04.2022
Guter Kundendienst, etwas längere marktbedingte Lieferzeit.
03.01.2022
Hat alles bestens geklappt. Sehr gut.
11.12.2021
Komplikationslos los