hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de 
Erfahrungen:

2.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.975 Bewertungen insgesamt  

hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de 
Erfahrungen:

2.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.975 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit hoka.com/de Viele Kunden heben den außergewöhnlichen Komfort und die Bequemlichkeit der Schuhe hervor, die besonders bei gesundheitlichen Problemen oder langen Strecken überzeugen. Die Produktqualität wird überwiegend sehr positiv bewertet. Auch das Design findet meist Anklang und wird als modern und ansprechend beschrieben. Die Passform und Größenwahl werden oft gelobt, da viele über einen perfekten Sitz berichten. Darüber hinaus werden die Liefergeschwindigkeit sowie der einfache und kulante Rückgabeprozess positiv erwähnt. Der Kundenservice wird häufig für Kulanz und Freundlichkeit geschätzt. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte: Manche Kunden berichten von Versandproblemen oder langen Wartezeiten, insbesondere bei UPS. Die Wahl des Versanddienstleisters stößt insgesamt auf wenig Zustimmung, wobei DHL als bevorzugte Alternative genannt wird. Einige Nutzer empfinden die Haltbarkeit und das Material der Produkte als verbesserungswürdig. Bei der Passform kommt es vereinzelt zu Inkonsistenzen oder Schwierigkeiten bei der Größenwahl. Der Rückgabeprozess kann durch technische Hürden, vor allem bei UPS-Retouren, frustrierend sein. Zudem wird der Kundenservice teilweise wegen fehlender Erreichbarkeit und mangelnder Reaktion auf Anfragen kritisiert. Das Design wird in Einzelfällen als gewöhnungsbedürftig empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hoka.com/de/de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Sven, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Jiwon, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Paket kam nie an. Die Summe wurde aber von meinem Konto abgebucht.
Antwort von hoka.com/de
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnte die Bestellung laut UPS nicht zugestellt werden und wurde nun wieder an unser Lager retourniert. Sobald die Retoure eingeht und bearbeitet wurde, wird die Erstattung automatisch eingeleitet. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunden begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Sven, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@Hhoka.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
I had bought something from your shop since 2 weeks and until now I didn’t receive it .I don’t want the item anymore ,when I receive it I will return it back.
Antwort von hoka.com/de
Hallo Ahmad, thank you for taking the time to share your feedback with us. I am sorry to hear that you have not yet received your order. I have checked the status and the reason for the delay is that the house number has not been entered. We will contact you shortly by e-mail and ask for your full address. We sincerely apologize for the inconvenience and possible disappointment and hope to welcome you back as a HOKA customer soon. - Your HOKA Team
AW
Alex. W.
2 Bewertungen
Bis jetzt ist hier nichts eingetroffen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns den Sendestatus angeschaut und laut UPS wurde das Paket am 10.07.25 an eine Person namens HEIDERICH abgegeben. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunden begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Sehr enttäuscht und mangelhafter Service

Ich habe Laufschuhe bestellt und Sie nie erhalten obwohl ich mit Express bestellt habe. Sie wurden einfach an HOKA zurück geschickt obwohl ich zuhause wahr und ich musste noch 10€ zahlen für das zurückschicken… Bin echt enttäuscht. Der Kundenservice antwortet nicht mal
Antwort von hoka.com/de
Hallo Liebe Mirja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und das Paket wieder an unser Lager retourniert wurde. Wir haben Ihnen die Versandkosten natürlich wieder erstattet und der Betrag sollte mittlerweile wieder auf Ihrem Konto sein.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunden begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Retoure über UPS Station total aufwendig
Antwort von hoka.com/de
Hallo Reiner! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@Hhoka.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
CS
Christina S.
7 Bewertungen
|
München
Ware fehlt-keine Erstattung! Ware nicht vollständig erhalten. Im Paket war nur 1 Paar Schuhe (3 bestellt) Kundendienst sofort verständigt. Hoka verweigert Nachlieferung oder Erstattung! Laut Bewertungen ging es wohl schon vielen Kunden so. Kann nur abraten!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Die Shcuhe ist noch nicht angekommen und zu einer andren Adresse als was wir angegeben haben zugestellt worden. Bis jetzt haben wir weder Ersatz noch Erdtattung von hoka bekommen.

Die sScuhe ist noch ni
Antwort von hoka.com/de
Hallo Ramy , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass nach ihrem Paket zurzeit nachgeforscht wird, und wir hoffen, dass UPS ihr Paket schnellstens findet. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunden begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Yassine, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@Hhoka.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Bestellung wurde storniert
Antwort von hoka.com/de
Hallo Sascha! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Leider ist meine Lieferung der Schuhe noch immer nicht da
Antwort von hoka.com/de
Sehr geehrte Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns den Sendestatus angeschaut und ihr Paket wird laut UPS im Laufe des Tages zugestellt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunden begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Paket nicht zugestellt, warte auf Updates.
Antwort von hoka.com/de
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Hanna, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@Hhoka.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Meine Bestellung wurde storniert.
Antwort von hoka.com/de
Hallo liebe Patricia! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von hoka.com/de
Hallo Mauricio, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@Hhoka.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das zurückschicken ist eine Katastrophe
Antwort von hoka.com/de
Hallo liebe Marlene! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team