hoka.com/de- Logo - Bewertungen

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
G S.
Altbach

24.01.2024
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

25.04.2024
24.04.2024
23.04.2024
29.04.2024
Leider hat UPS die Ware noch nicht zugestellt, daher kann ich keine „echte“ Bewertung abgeben- später gern:)
Antwort von hoka.com/de
30.04.2024
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut UPS soll es heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles reibungslos klappt. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
G S.
Altbach
16.04.2024

Von mir noch keine 5⭐️

20.04.2024
Die Schuhe sind toll, konnte sie noch nicht ausprobieren, Wetter zu schlecht. Der Zustelldienst UPS gefällt mir gar nicht, werfen einfach das Paket über den Zaun, es hat in Strömen geregnet.
24.03.2024

Sehr gute Sohle, vorne leider auch bei der Version wide zu eng

Sehr gute Sohle, schön zu laufen, aber immer etwas zu eng vorne. Auch die weite Version war zu eng. Musste leider deswegen Retournieren.
26.03.2024
Ware in Ordnung. Sendungsverfolgung und diesbezügliche Benachrichtigungen eine Katastrophe. Erst voraussichtliche Zustellung am Samstag, dann plötzlich festgelegter Termin Dienstag. Geliefert wurde dann schlussendlich montags. Es
29.03.2024
Es kam alles rechtzeitig und korrekt. Ich muss leider aber 2 Artikel von 3 zurückschicken( nicht angepasst leider, obwohl gute Ware) Mal sehen wie die Rücksendung mit UPS funktionieren wird
24.03.2024

Super dass man sie richtig testen darf

Die Schuhe sind super, toll dass man sie wirklich 30 Tage lang ausprobieren kann. Einziges Manko ist Zustellung mit UPS - immer wieder umständlich da man keinen Ablageort wählen kann
11.04.2024
Alles bestens..sogar der Größenrechner bzw der Größenerrechner ..den Fuß auf weißes Blatt gestellt...der Fuß würde gescannt über Kamera..und siehe da .es funktioniert tatsächlich
24.03.2024
Gute Schuhe. Leider passt immer die Größe oder der Zuschnitt auf meine speziellen Füße. Daher immer alles wieder retourniert. Das lief immer einwandfrei
15.04.2024
Mega tolle Schuhe! Tolles Design und die bequemsten Schuhe ever! Leider furchtbarer Lieferservice mit UPS! Dafür minus 5 Stetne!
30.03.2024
Man konnte die Sendung gut verfolgen. Der Karton war leider schwer beschädigt und mit Klebeband notdürftig zusammen geklebt.
09.04.2024
Fast delivery. In case you have a return it’s handled without any problem and the money was transfered back within 2 days.
04.04.2024
Super schnell geliefert. Leider via UPS u. das ist ein Mist. Die Schuhe sind absolut TOP. Werde ich immer wieder kaufen.
Gunduls S.
Eisenhüttenstadt
10.04.2024
Die Retour von den Laufschuhen erfolgte unkompliziert und schnell. Sowohl auch die neubestellte Ware war schnell hier.