hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

24.01.2024
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

27.03.2024
26.03.2024
19.04.2024

Die Produkte sind top, alles andere ein Flop

Die Produkte sind top, aber der Service bei Problemen mit dem Paketzusteller eine Katastrophe. Antworten dauern ewig, es muss alles doppelt oder dreifach erklärt werden, es kommt niemand auf die offenen Anliegen zurück und Geld wird einfach nicht zurückerstattet.
22.04.2024
Sehr geehrte Antonia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
10.04.2024

Hoka hatte guten Service, Zusteller nicht

Hoka hatte guten Service, leider nicht der Dienstleister, der die Schuhe liefern sollte. Dieser war trotz klarer Adresse nicht in der Lage zuzustellen; auch nach einiger Zeit in Hotlines und Änderung der Adresse gingen die Schuhe ungesehen zurück.
11.04.2024
Sehr geehrte Ulla, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch UPS gescheitert ist.. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
MG
Mona G.
Nürnberg
20.04.2024

Artikel kommt nicht

Hoka hat UPS benutzt, und das Paket wird wegen Personalmangel seit 4 Tagen nicht ausgeliefert. Über das Produkt kann ich nichts sagen, wer weiß ob es überhaupt geliefert wird.
22.04.2024
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
13.04.2024
Die Beantwortung meiner Email-Anfrage hat mehrere Tage gedauert. Das dauerte definitv zu lange, sodass ich mich online für ein anderes Produkt entscheiden musst. Schade!!!
22.04.2024
Die Schuhgrößen mit der Angabe 1/3 oder 2/3 sind mir nicht geläufig, könnten besser erklärt werden, Damenschuhe fallen eher kleiner aus
04.04.2024
Die Sendung wurde über UPS nicht zugestellt da ich nicht zu Hause war und ich muss sie nun bei einem Paketshop abholen
07.04.2024
Paket ist nicht bei mir abgegeben worden, weshalb ich bis heute nicht weiß wo das Paket steckt .
08.04.2024
Hallo liebe Anna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass die Nachforschung bei UPS noch läuft und sobald sie abgeschlossen ist, wird der Status sich aktualisieren, damit wir sofort den nächsten Schritt einleiten können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
08.04.2024
Leider fast 1woche gebraucht obwohl 1-2tage stand
09.04.2024
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit sehr viel verspaetung bei Ihnen eingetroffen ist. Laut UPS-Sendeverfolgung gab es mehrere Verspätungen. Wir geben das Feedback natürlich weiter und hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
10.04.2024
01.02.2024

Hoka okay, Lieferservice nicht

Bzgl. Hoka war alles okay, leider wird mit der UPS ein Dienstleister beauftragt, der nun bereits mehrfach keinen guten Job gemacht hat. Es wird behauptet, es wäre niemand zu Hause gewesen, was definitiv nicht stimmt, und die Ware an einem Paketshop (5km entfernt) abgegeben.
24.03.2024

Sehr gute Sohle, vorne leider auch bei der Version wide zu eng

Sehr gute Sohle, schön zu laufen, aber immer etwas zu eng vorne. Auch die weite Version war zu eng. Musste leider deswegen Retournieren.
07.01.2024

Positiv

Verpackung war angemessen für die beiden Schuhkartons, kein übertrieben großer Karton. Lieferung und Sendungsverfolgung via UPS hat gut funktioniert. Retoure einfach über das Portal anzustoßen (noch nicht versendet, abgeschlossen). Erstes Mal Hoka Produkte bestellt. Noch keine Bewertung dazu möglich.
08.10.2023
Die Hoka Challenger GTX sind sensationell.. super Laufschuhe fürs Gelände Nur die Lieferung mit UPS war mega schlecht. Ich war zu Hause und habe auf die Schuhe gewartet und finde dann später einen Zettel von UPS: wir haben sie nicht angetroffen. Und der Abholshop war 10 km entfernt..🙈
09.10.2023
Hallo Liebe Naziah! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Challenger GTX so zufrieden sind und wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
21.12.2023
Die Schuhe sind super! Mit UPS war ich nicht zufrieden! Die haben angegeben, ich wäre nicht da! Das war gelogen!!!! Es sollte in meinem Geschäft abgegeben werden, wo ich von Mo- Sa da bin! Nein, er hat sie bei der Packstation abgegeben! Sehr ärgerlich im Wheinachts Geschäft!
18.03.2024

uneingeschränkt zu empfehlen

Bei meinem Einkauf - erfolgte die Lieferung schnell und zuverlässig inkl. Sendungsverfolgung - war die Proudktqualität einwandfrei und wie beschrieben. - war die Rücksendefrist angemessen. Die Rücksendung wäre bei Bedarf unkompliziert und kostenfrei möglich gewesen.
30.11.2023

Super Schuhe, guter Service im Onlineshop, gute Preise

Ich kaufe gerne dort, die Schuhe passen auf meine Fußform so dass ich gerne dort einkaufe, manchmal kaufe ich auch Sportbekleidung. Aber hauptsächlich Schuhe, gerne auch im Sales aber auch zu Normalpreisen, wenn mir die neuen Farben besonders gut gefallen
01.12.2023
Hallo liebe Linda! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
17.01.2024
Ich habe 2 mal Schuhe gekauft, ein Paar wurde problemlos zurück geschickt und umgehend der Kaufbetrag erstattet. Beim Kauf ist alles transparent, über jede Änderung des aktuellen Status wird man informiert, von der Eingabe, Versand und Lieferung