Ketex Online Shop
Erfahrungen:

8.512 Bewertungen insgesamt   419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität, insbesondere bei Mehlen und Zubehör, wird als durchweg hochwertig und empfehlenswert beschrieben. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und kompetente Unterstützung, wobei die persönliche Ansprache besonders positiv hervorgehoben wird. Die Bestell- und Kaufabwicklung verläuft laut den Kunden reibungslos und unkompliziert. Das vielfältige und inspirierende Sortiment sowie die sichere, umweltfreundliche Verpackung werden ebenfalls geschätzt. Die Preise werden überwiegend als fair und dem Qualitätsniveau entsprechend angemessen bewertet. Vereinzelt gibt es Kritik an der Stabilität der Mehltüten, und gelegentlich treten Probleme mit Versanddienstleistern auf, die jedoch meist kulant gelöst werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKetex Online Shop

(0)
(1)
(5)
(30)
(383)
H K
Hartmut K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

ABSOLUTER Top Shop rund ums(Brot) Backen

ABSOLUTER Top Shop rund ums Backen , Brot und Mehl ! Ich habe dort schon öfter bestellt und jedesmal war alles TIP TOP. Super Kundenservice, schnelle Lieferung und falls mal wie jetzt bei der letzten Bestellung mal ein Artikel nicht vorrätig war, wird man direkt Informiert. Die Mehle die man dort bekommt sind Spitzenklasse! Ich kann den Shop ohne Einschränkung empfehlen. Vielen Dank !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung nicht komplett

Leider lief meine letzte Bestellung alles andere als gut. Extra hier bestellt da mit DHL geliefert wird (alle anderen liefern bei uns nicht zuverlässig), aber der wichtige Teil, die Knetmaschine mit Haken kam/kommt per DPD. Machine durch Zufall unangekündigt hinterm Auto gefunden, Knethaken bis jetzt nicht angekommen. Nach mehrfachem nachfragen kam raus, das der Haken nie verschickt wurde. Jetzt ist er unterwegs (wieder per DPD) und hängt seit Tagen irgendwo in Niedersachsen. Bin gespannt ob und wann er ankommt (sind inzwischen 3 Wochen satt 2-3 Tage Lieferzeit). Wie gut das ich mir die Maschine nur selbst zu Weihnachten Geschenk habe. Damit bin wenigstens nur ich selber enttäuscht.
B B
Birgitta B.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Unübertroffen!

Ich habe verschiedene Mühlen und Onlineshops getestet und komme immer wieder zurück zu Ketex. Alles läuft wie gewünscht. Die Produkte - ich bestelle nur Mehle und Zutaten zum Selbstbacken - sind unübertroffen; der Versand ist schnell und wenn man selbst einmal etwas vergessen oder vertauscht hat, lässt sich dies zügig per Mail individuell klaren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Voll zufrieden

Ich habe nun zum zweiten Mal mehrere Sorten Anstellgut bestellt. Der Bestellverlauf verlief reibungslos: Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, ich war immer auf dem Laufenden der Bestellung und des Lieferstatus. Die Gläser waren sehr sicher verpackt. Nun zum Artikel: Das Anstellgut ist super und kann sofort zum Backen verwendet werden. Die Anleitungen zum Füttern etc. sind auch top. Ich hab zum zweiten Mal bestellt, weil ich mein Anstellgut über den Sommer habe verhungern lassen 🙈 und ich die Zeit um eigenes, treibendes Anstellgut zu produzieren mir einfach spare. Den Preis finde ich absolut in Ordnung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, meine Lieferungen sind bisher immer prompt bearbeitet worden, alles was ich bisher bestellt habe war immer von sehr guter Qualität! Ich kann Ketex nur empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Kommunikation

Insgesamt absolut top. Minimale Verzögerung beim Versenden, die wurde aber direkt und perfekt kommuniziert. Mehr kann man nicht erwarten. Bin total zufrieden.
Privates Profil 
25 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin Sehr zufrieden. Super ! Danke !

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Bis heute sind meine Bestellungen immer korrekt, zeitnah und in guter Qualität, angekommen. Zweimal gab es etwas zu bemängeln, lag aber an der DHL und nicht an Ketex. Dort hat man sehr schnell und kulant reagiert. Also, eine glatte 1+, Super 👍!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das ist ein sehr hochwertiger Artikel. Superschnelle Lieferung. Alles geklappt und das erste Brot aus der Kastenform hat prima funktioniert. Lecker war es auch.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Mehl von Ketex ist wesentlich besser, wie das was es zur Zeit in den Geschäften zu kaufen gibt und die Auswahl ist vielfältiger,
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität 👍 gerne wieder. Ich werde weiterhin hier bestellen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war bisher IMMER zufrieden mit Ketex, bleibe definitif eine treue Kundin.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles gut verpackt und ist schnell angekommen.Ich bin sehr zufrieden.
C V
Corinna V.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Ketex. Habe noch ein Backbuch mit der Unterschrift von HerrnGerhard Kellner
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Interessante Mehle für Brot und Brötchen

Mir gefällt die Auswahl der Mehle zum Backen von Brot. Hier kann man auch Urmehle im Geschmack und Backverhalten ausprobieren. Außerdem steht eine tolle Rezeptauswahl zur Verfügung. Ich bestelle immer wieder gerne!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestes Preis-/Leisungsverhältnis

Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Egal ob Edelstahlbackformen, Gärkörbchen oder Dauerbackfolie. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch eine Rücksendung hat einwandfrei funktioniert.
C N
Christine N.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Was mich sehr gestört hat waren die vielen Zutaten im Bio Ruchmehl. Das muss besser deklariert werden und zwar, wenn man die Seite aufmacht und nicht erst dass man Unterregister aufmachen muss . Ich dachte ich habe ein reines Mehl bestellt, da Bio. Sehr ärgerlich. Für mich ein Grund nichts mehr bei Ihnen zu bestellen.
R M
ralf M.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Die Teige sind nach dem auskneten gut wollig. Die Gärtoleranz und -stabilität sind bemerkbar besser. Nach ca. 8 - 10 Stunden werden die Brötchen weich. Nun hilft nur noch der Toaster zu knackigen Brötchen. Das ist aber normal, bei der Retrogradation.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Backfolie

Leider bin ich mit den aktuellen Folien etwas enttäuscht, die erste die ich bei Ihnen bestellt habe, war viel stärker.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung tolle Qualität sehr freundliche Beratung

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.