Zertifikat für neckermann.de

No. X714279FA8704148DBE2EB1C3D31D4924
 

Zertifiziert seit
01.06.2017
Gültig bis
31.05.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für neckermann.de



Sehr gut

4.54/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 6.816 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat neckermann.de schon 15.096 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
16.10.2019
bestellte Ware von gutdrucken.de Ware nicht geliefert.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
16.10.2019
Das Sofa ist in Ordnung, ich würde es aber nicht nochmal kaufen, da es nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht. Die Rückenlehne ist allerdings sehr niedrig und daher nicht so gut für große Menschen geeignet. Wir behalten das Sofa aber, da es optisch gut ins Wohnzimmer passt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
11.10.2019
Die Lieferung hat wunderbar geklappt. und erfolgte sogar 1 Monat früher als angekündigt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
10.10.2019
Bin leider nicht zufrieden weil ich 6Monate auf meine Ware warten mußte.
2.33
Ausreichend

neckermann.de antwortet: 15.10.2019
Liebe neckermann.de Kundin, herzlichen Dank für Ihre Geduld. Für die entstandene Lieferverzögerung, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Selbstverständlich leite ich Ihre Reklamation, zur Kenntnis an unsere Fachabteilung weiter. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße, Ihr neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
10.10.2019
Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
06.10.2019
Klasse Versand
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.09.2019
05.10.2019
alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
27.09.2019
bis jetzt alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.09.2019
22.09.2019
Es hat alles prima geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
22.09.2019
Leider hab ich die ware bis heute nicht erhalten auch keine Nachricht dazu .
1.00
Mangelhaft

neckermann.de antwortet: 26.09.2019
Liebe Neckermann.de Kundin, wir bitten vielmals um Verzeihung ob des Missverständnisses dass es diesmal nicht zu der Ausführung der Bestellung gekommen ist. Nächstes mal klappt es sicher. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
18.09.2019
super..
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
14.09.2019
Keine Beanstandungen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
14.09.2019
Alles ok gewesen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
14.09.2019
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
12.09.2019
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
11.09.2019
Alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
08.09.2019
Alles bestens, gute Qualität, Speditionslieferung mit Hermes war einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
06.09.2019
Kleine Beschädigung von Lieferung - sofort mit Kundenservice geklärt - Service top, Ware top
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
05.09.2019
Kauf des Monitor´s MSI Optix MAG27CQ-7015 WQHD Curved
Artikel-Nr.8354816959
Kundennummer:11834922

Es war alles zur meinen absoluten Zufriedenheit, die Lieferung war Rasch, und das Produkt (Monitor) von MSI ist einfach der absolute Hammer.

Das ist wirklich mal ein Kauf den ich auch nach längerer Testphase nicht bereue, was zudem auch der Grund dafür ist das ich jetzt erst Bewerte.

MfG Perdoch T.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
04.09.2019
Lange Lieferzeit für einen minderwertigen Schrank. Nächstes Mal wieder Ikea...
2.00
Ausreichend

neckermann.de antwortet: 07.09.2019
Liebe Neckermann.de Kundin, wir bedauern, dass Ihnen Ihr Wunschartikel nicht zusagt. Innerhalb der 30 tägigen Rückgabefrist, können Sie jederzeit von Ihrem kostenlosen Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir hoffen, dass wir Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder mehr von unseren Produkten überzeugen können. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
04.09.2019
Alles prima
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
04.09.2019
Lieferservice perfekt.
Zusammenbau der Couch nicht schwer.
Couch wie in der Beschreibung .
Allerdings wirklich nichts für den Dauerschlafgebrauch, weil Liegefläche dünn und hart. Ich habe mir einen Topper draufgelegt.
Des Weiteren hatte die Couch fürchterliche Ausdünstungen welche nur mit offenen Fenster zu ertragen sind.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
01.09.2019
Musste das Produkt zurücksenden, da es mangelhaft war, allerdings habe ich keine Info erhalten wann ich mein Geld zurück erstattet bekomme.
2.00
Ausreichend

neckermann.de antwortet: 07.09.2019
Liebe Neckermann.de Kundin, schade, dass die Ware Grund zur Beanstandung gab. Bitte schauen Sie einmal in Ihre Mailbox, ich habe Ihnen soeben geschrieben damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
31.08.2019
Lieferung anstelle angekündigten 6 waren es 9 Wochen. Dafür stimmt wenigstens die sehr gute massive Qualität des Couchtisches, der zudem sehr einfach aufzubauen war.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
30.08.2019
Kann ich nicht empfehlen:
2.33
Ausreichend

neckermann.de antwortet: 01.09.2019
Lieber Neckermann.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diesmal keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald mal wieder als Kunden begrüßen um Sie von Neckermann zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
30.08.2019
Alles ok.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
29.08.2019
Leider wurde die Ware irrtümlich von hermes zurück geschickt.
1.00
Mangelhaft

neckermann.de antwortet: 01.09.2019
Liebe Neckermann.de Kundin, dieses Missverständnis bedauern wir wirklich sehr. Bitte verzeihen Sie das Missverständnis. Sehr gerne können Sie die Bestellung einfach neu aufgeben, wir würden uns freuen. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
29.08.2019
War alles okay.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
28.08.2019
Hervorragende Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt, absolut empfehlenswert++
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
27.08.2019
Warenlieferung erst nach zig mal immer wieder Anfragen danach nach 5 Monaten Dann meine Telefonnr. für Lieferzusagen anderer Kunden benutzt. Angeblich wusste man nicht, wie das passieren konnte. Hauptsache dass ich mir frei nehmen musste. Bis heute kam keine Entschuldigung:-(. Ware ging zurück.
1.00
Mangelhaft

neckermann.de antwortet: 01.09.2019
Liebe Neckermann.de Kundin, da hat sich aber wirklich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Dafür und für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass wir an der Behebung des Fehlers mit Hochdruck arbeiten. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
26.08.2019
Schreibtisch wurde schnell geliefert, allerdings hatte die Platte eine leichte Beschädigung. Wir haben dies reklamiert und die Platte wurde anstandslos und kostenfrei getauscht. Daher alles in allem sehr zufrieden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
26.08.2019
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
26.08.2019
Bin sehr zufrieden mit der gesammten Abwicklung. Es klappt alles
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
26.08.2019
Alles tip top. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
26.08.2019
Ware fällt gut aus
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
26.08.2019
Lieferzeit bei Sommer-Wassersportgerät von über 4 Wochen, dabei mehrere Verzögerungen und ein Kundenservice, der ausschließlich vertröstet. In Zeiten von Amazon & Co ist der Standart ein anderer.
2.00
Ausreichend

neckermann.de antwortet: 01.09.2019
Lieber Neckermann.de Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die verlängerten Wartezeiten. Bitte seien Sie gewiss, dass wir die Artikel so schnell wie möglich in die Auslieferung geben, leider kann es hier jedoch mitunter zu Verzögerungen kommen. Viele Grüße, Ihr Neckermann.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
25.08.2019
Es war alles einfach toll
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
25.08.2019
Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
25.08.2019
Wachtrockner macht einen sehr guten Eindruck. Arbeitet sehr leise. Wäsche wird sauber und trocknet gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
25.08.2019
Ein super Kundendienst. Der uns gelieferte Sessel war leider beschädigt. Binnen 14 Tagen hatten wir einen neuen. Und der kaputte wurde mit zurückgenommen. Alles ohne Probleme. Danke
5.00
Sehr gut

neckermann.de

neckermann.de wurde am 01.06.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland
Tel: 040 - 64 61 - 0
Fax: 040 - 64 61 - 85 71
service@neckermann.de
neckermann.de
Anbieter
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRA 62024
Vertretungsberechtigter
Alexander Birken (Vorsitzender), Sebastian Klauke, Dr. Marcus Ackermann, Petra Scharner-Wolff, Kay Schiebur, Sven Seidel
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit neckermann.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.