neckermann.de

Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRA 62024
Vertretungsberechtigter
Alexander Birken (Vorsitzender), Sebastian Klauke, Dr. Marcus Ackermann, Petra Scharner-Wolff, Kay Schiebur, Sven Seidel

Bewertungen für neckermann.de

4.51 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

5.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

73 %
17 %
4 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit neckermann.de

Sehr gute Ware und sehr nette Lieferanten.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware und sehr nette Lieferanten.

Verifizierte Bewertung|
wurde pünktlich geliefert im Top Zustand wie erwartet.

Alles bestens, weiter so

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war von Hermes abgedeckt und war nicht zufrieden stellend. Die beiden unfreundlichen und unkooperativen Männer stellten den bestellten Sessel mitten im Flur ab und bemühten sich nicht ihn in den entsprechenden Raum zu stellen.

Antwort von neckermann.de
Liebe neckermann.de Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung Ihres Wunschartikel, nicht bis zum gewünschten Platz erfolgte. Selbstverständlich werden wir die Spedition kontaktieren, weshalb es im Rahmen der Anlieferung zu derartigen Unannehmlichkeiten kommen konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Viele Grüße, Ihr neckermann.de Service Team
War ein tolles Angebot, für mich aber etwas zu schwer ,habe es zurück geschickt

Alles bestens

alles top

War rundum zufrieden

Alles reibungslos. Absolute Enpfehlung

Der Trockner ist super

Verifizierte Bewertung|
Ich kann hier wirklich alles nur als sehr gut bewerten Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf

Verifizierte Bewertung|
Alles so, wie beschrieben Vielen Dank für den guten Service :-)

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Lieferung wie erwartet, pünktlich. Die Matratze ist sehr weich, aber inzwischen haben wir uns dran gewöhnt.

vor 2 Wochen
Super schönes Bett aber leider habe ich immer wenn ich oder Freunde in diesem Bett schlafen nach einer Nacht schon Rückenschmerzen.. bin oft im Ausland in Hotels beruflich und sobald ich wieder zu Hause bin habe ich wieder Rückenschmerzen..

Antwort von neckermann.de
vor 1 Woche
Liebe neckermann.de Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihren Wunschartikel reklamieren müssen. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein, unser Kundenservice steht Ihnen helfend zur Seite. Dazu melden wir uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr neckermann.de Service Team
Gute Qualität. Alles prima

Alles gut. Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung

Ware top. Schnelle Lieferung. KEINE Versandkosten

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung kam früher wie erwartet, bin sehr zufrieden, alles entspricht meinen Vorstellungen. Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam sehr schnell, bin sehr zufrieden, würde beide Möbelstücke wieder kaufen.