Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

NaturschutzcenterBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Naturschutzcenter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturschutzcenter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Naturschutzcenter

05.04.2022
Hervorragend gearbeites Bienenhaus, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiterinnen, die geduldig mit meinen Irrtümern umgegangen sind :-) Im Bild Tränke mit Moos und Wasser sowie Hyazinten zur Begrüßung. Mittlerweile steht das Haus gerade und fest. Es muss nur noch geschlüpft werden. Obstbäume und Sträucher sind vorhanden, Blumen auch. Herzliche Grüße aus Niedersachsen und nochmals vielen Dank

19.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell👍 Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Bewertungen für Naturschutzcenter

08.06.2022
1a Kundenservice, wurde für Nachfragen sogar telefonisch kontaktiert...!!! Zudem zuverlässige und flotte Abwicklung und superschneller Versand. Ware einwandfrei und bruchsicher in sehr stabilem Karton verpackt. Ware in perfekter Qualität und Verarbeitung. Das Geburtagskind war absolut begeistert über das tolle Bienenhotel!!! Wir bestellen auf jeden Fall wieder!!!
09.12.2021
Das Futter schmeckt den Vögeln fast zu gut....:) Ich habe jetzt bereits 2 Säcke a 10kg nachgekauft. In der Woche schaffen die Vögel etwa 8kg. Allerdings reissen die Verpackungs-Kartons leicht, weil die Säcke darin herumrutschen und sehr schwer sind. Mein Postbote hat sich schon beklagt. Also gute Idee Verpackung einzusparen, aber nicht so praktisch.
17.05.2022
Wunderbar 👍 Einzig dass man ausschließlich den mitgeleferten Haken verwenden kann, stört mich. Ich hätte mir gewünscht, dass die 'Öse' am Nistkasten über diesen heraus ragt und man so anderweitige Haken oder Aststümpfe verwenden kann, da auch nicht angegeben ist, ob der mitgelieferte Haken aus Aluminium und damit unschädlich für Bäume ist. Danke 🦜
02.05.2022
Ich bin mit allen bestellten und sehr schnell gelieferten Artikeln mehr als zu zufrieden. Das Nistholz wurde sofort angenommen , naja ... nach 3 Tagen war das erste Röhrchen geschlossen, wobei im Moment die grösseren Bienen nicht da sind. Das Schilf wird viel Arbeit machen, aber was soll's: es macht ja auch Spass! Fazit: Absolute Empfehlung!!
30.05.2022
Hochwertige Insektenhotels - In diesem Shop erhalte ich hochwertige, tiergerecht und langlebige Insektenhotels. Ich habe die anderen billigen Insektenhotels weggeworfen, seitdem ich die Insektenhotels von Naturschutzcenter habe. Es ist eine absolut lohnende Investition! Absolut Empfehlenswert!
10.04.2022
Schnelle Lieferung, insgesamt eine tolle Qualität. Leider war eine Leiste vom Dach herausgebrochen und auch in sich gebrochen. Das ist vermutlich beim Transport passiert, ändert aber nichts daran, dass die Ware nicht komplett heil bei mir ankam. Abgesehen davon alles tiptop.
Antwort von Naturschutzcenter
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Beschädigung durch den Transport ist tatsächlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir haben uns hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei Fragen oder Beanstandungen können Sie gerne auch direkt per Mail an info@naturschutzcenter.de Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter
28.03.2022
Schnelle Lieferung, für verpackt und ein tolles Produkt! Das Insektenhotel ist qualitativ super, fertig montiert konnte ich es direkt aufstellen und es wurde auch direkt bezogen! Kein Vergleich zu den Baumarktprodukten, ich würde das Teil auf jeden Fall noch einmal kaufen☺️👍🐝
06.03.2022
Ich bin neuer Kunde und möchte mit meinen Erfahrungen mit Ihnen noch eine Weile warten. Auf jeden Fall bin ich mit der Kokon-Sendung für mein Insektenhotel zufrieden. Dabei sind wertvolle Hinweise, wie ich mit den Kokons bis zum Schlüpfen der Bienen umgehen kann.
13.05.2022
Rasche Lieferung in die Schweiz Die Produkte sind sowieso 1A und liebevoll für die Tiere kreiert, als Schweizer haben wir halt das Problem der Versandkosten. Sie sind oft höher als der Wert der bestellten Ware. Das ist schade und trübt das Kaufverhalten erheblich.
02.07.2022
Das Insektenhotel wurde schnell geliefert, entsprach vollständig der Beschreibung , also ein wirklich tolles Insektenhotel mit einer Ausführung, die darauf schließen lässt, dass dort Wildbienen und Hummeln ihren Nachwuchs optimal einnisten können. Bin begeistert.
13.03.2022
Tolles Angebot Wir haben uns Mauerbienen gekauft und das Hotel gleich dazu. Es hat uns begeistert, wie die Ansiedlung der Bienen beschrieben ist. Hoffentlich geht alles gut und die Bienen fühlen sich bei uns wohl. Eine Streuobstwiese ist bei uns vorhanden.
03.04.2022
Sehr gut durchdacht und verarbeitet! Wir haben das Wildbienenhotel gewählt da wir im nächsten Jahr noch eins kaufen möchten. Preislich natürlich etwas höher aber hier passt die Qualität ! Dafür ist das komplette Innenleben ja austauschbar. Gerne wieder
13.12.2021
Alles durchdacht und gut, leider beschlägt die Klarsichtröhre des Futterspenders bei so feuchtem Wetter wie derzeit und es ist fast nicht zu erkennen, ob noch Futter in der Bevorratung ist. Sind die Belüftungslöcher etwa zu klein ausgelegt?
15.01.2022
Tolle, solide Produkte mit Anleitungen und wertvollen Informationen. Erste Aufstellungen im vergangenen Sommer waren sehr erfolgreich und das Beobachten der Insekten und ihrer Bautätigkeiten war ein riesengroße Freude für uns. Danke!
05.02.2022
Alles ist bestens erfolgt. Ware ist topp, Lieferung erfolgte wie angekündigt, Verpackung sehr sorgfältig. Zwar ist der Preis hoch, jedoch verdienter Maßen, denn Material wie Verarbeitung sind hervorragend. Vielen Dank.
17.04.2022
Sehr gutes Vogelfutter und alles was fürs Insektenhotel gebraucht wird. Qualität ist top, Vögel lieben das Futter. Preis und Versand sind gut. Leider gibt es kein Versandkostenfrei, ab einer bestimmten Summe.
27.01.2022
Das Spezialfutter für Gartenvögel geht ratzfatz weg. Leider mögen meine Vögel aber das feinere Futter für Waldvögel nicht, obwohl wir direkt am Wald wohnen...darauf bleibe ich wohl lange sitzen. Schade!
30.03.2022
Ich bin sehr zufrieden - die Lieferung erfolgte umgehend, von der Qualität der Bienen-Nisthilfen bin sehr begeistert, auch meine telefonische Anfrage zu einem Produkt wurde ausführlich beantwortet.
20.06.2022
nachdem es bei meiner Bestellung Unklarheiten gab, erhielt ich einen Anruf. Ich wurde in diesem Gespräch freundlich informiert und beraten. Die Bestellung kam dann genau nach Zeitplan. Vielen Dank!
18.03.2022
Schnelle Lieferung und alles schon nach draußen gestellt wie angegeben auf den Infozettel. Warte jetzt ob alle Wildbienen schlüpfen. Blumen sind genug im Garten vorhanden und einige Bäume ebenso.