shop.wilox.de- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2015
shop.wilox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Im Wilox Shop macht Einkaufen Freude,klappt alles reibungslos, innerhalb kürzester Zeit nach Bestellung dafür Bestätigung erhalten, innerhalb 2 Tage Ware eingetroffen Die Ware vorbildlich verpackt mit Seidenpapiereinlagen Die Ware (Stützstrümpfe verschiedener Ausführung) Spitzenqualität 👍🏻Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen 👍🏻

Schlechte Qualität und späte Lieferung.

Bewertungen für shop.wilox.de

Schnelle und problemlose Lieferung! Sehr zu empfehlen.
HG
Bielefeld
MO
Michael O.
Neubrandenburg
Alles sehr gut, schneller Versand und genau wie beschrieben
TH
Thomas H.
Dortmund

Immer wieder gut

Thomas.H Dortmund Für mich gab es mit dem Valentins Rabatt einmal mehr sehr gute Strümpfe für die Beine. Die Qualität und Passform nebst Haltbarkeit haben mich bei Wilox noch nie Enttäuscht. Man merkt schon den Unterschied zu anderen Strümpfen, in jeglicher Hinsicht. Für mich eine klare Empfehlung.
Material und die Trageeigenschaften ....einfach super. Preisleistungverhältnis stimmt
21.01.2024

Wilox Shop +Wäre absolut empfehlenswert

24.12.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Dieses Socken-Modell (Plush) ist auch haltbar und angenehm zu tragen.
LK
13.01.2024
12.01.2024
29.08.2023
Ich habe bereits 10 Paar verschiedene Arten von Socken gekauft und bin sehr zufrieden.Diese Socken sind sehr gut und angenehm zu tragen ohne kaum zu schwitzen und der Bund drückt mir nicht auf meine Krampfadern am Fuß.Deshalb 5 Punkte von mir.
SH

Schnell geliefert

Die Abwicklung der Bestellung verlief schnell und komplikationslos. Über die Qualität der Ware (Socken) kann ich derzeit noch keine Auskunft geben.
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Herrensocken mit Leinen tragen sich sehr angenehm und schnüren am Bund nicht ein. Sehr empfehlenswert.
04.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Gute Qualität der Ware
02.07.2023
Schnelle Lieferung und top Ware