GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

06.09.2022
05.09.2022
04.09.2022
02.09.2022
02.09.2022
Ware bestellt, wurde versendet am 26.08. und bis heute 2.09. nicht zugestellt, alte Telefonnummer nicht mehr gültig also Neue angerufen, immer nur Anrufbeantworter. Das geht so gar nicht.
17.08.2022
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und einfach aufzurufen. Die Bestellungen kommen schnell und gut geschützt, vor Beschädigungen. Eine Rückmeldung vom Eingang der Bestellung wäre allerdings wünschenswert.
10.08.2022
Reibungsloser Ablauf. Super Shop, übersichtlicher und einfacher Bestellablauf. Schneller Versand in guter Verpackung. Note 1+
17.08.2022
Einfach ein toller "Laden" - alles wird prompt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Besser geht nicht!
07.08.2022
Schnelle Lieferung, mangelfreie und sehr gut verpackte Ware. So wie man es sich wünscht. Danke !
23.08.2022
Schnellere Lieferung, alles so wie beschrieben. Gerne wieder 👍
08.08.2022
Schnelle Bearbeitung und rasche Lieferung. Alles Bestens.
13.08.2022
Guter Preis und rasante Lieferung. Sehr gerne wieder.
30.07.2022
Top shop. Zuverlässig, schnell und transparent.
Schnelle Lieferung und Top-Kommunikation
29.07.2022
Schnelle Lieferung. Preiswert 2 Stück.
06.08.2022
super Auswahl zu vernünftigen Preisen
21.08.2022
Alles prima! Gerne wieder!
03.08.2022
Alles gut gelaufen