GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.456 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Dieser Laden ist wirklich beeindruckend. Er zeichnet sich durch eine äußerst vielfältige Produktpalette aus, sodass man nahezu alles findet, was man sucht. Die Auswahl ist breit gefächert und bietet für jeden Geschmack und Bedarf etwas Passendes. Darüber hinaus überzeugt der Shop durch seine schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellungen. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Einkäufe zügig und ohne Komplikationen geliefert werden. Die Kombination aus Vielfalt, Effizienz und Zuverlässigkeit macht diesen Shop zu einer hervorragenden Wahl für alle, die ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis suchen.

13.11.2023
Geld Direkt überwiesen, 4 Tage keine Reaktion außer der Aussage "es ist kein Geld eingegangen", was nachweißlich nicht stimmt laut Bank. Telefonisch nicht zu erreichen, es geht nach einmal klingeln der AB ran, auch wärend der Telefonzeiten, über Kontaktformular auch erst nach Tagen eine Antwort. Für mich schlechter Service. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein, Ware kam nach einer Woche, nachdem ich mehrmals draufhingewiesen habe das, das Geld lange auf ihrem Konto ist. Ansonsten Ware und Verpackung alles ok, nur ich bestelle hier nicht wieder.

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

20.08.2023