GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nachdem ich einiges bei GoKarli bestellt hatte, dieses aber übers Wochenende noch nicht versandt wurde, hatte ich Sonntags noch etwas, was ich zusätzlich bestellen wollte. Stornieren oder ändern geht leider nicht übers Konto, so schrieb ich per Email über meinen Wunsch, zur Bestellung, noch etwas hinzufügen. Prompt bekam ich Antwort und es war noch möglich. Die Abwicklung erfolgte schnell über Email und die Überweisung meinerseits folgte prompt. 2Tage später war die Ware da. Versandkosten und Verpackung wurden dadurch eingespart. Auch bei einer vorherigen Bestellung mit anschließender Reklamation und Preisnachlass kam der Verkäufer entgegen. Hier macht einkaufen Spaß und zukünftig schaue ich hier zuerst, wenn ich etwas fürs Darten benötige. Daumen Hoch und 5 Sterne
marti b.
neustrelitz

17.03.2024
Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
ME
Martina E.
Uetersen

Bewertungen für GOKarli Rennbahn und Dart Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen