coldseason.de- Logo - Bewertungen

coldseason.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
coldseason.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coldseason.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für coldseason.de

12.01.2022
Ware kam sehr schnell an. Qualität passt auf den ersten Blick. Wir hatten insgesamt 3 Pullover bestellt und einen zurück gesendet. Das Rücksendeformular war bereits dabei und die Abwicklung lief ebenfalls problemlos. Also Daumen nach oben.

11.11.2021
Ziemlich dreister Laden: Nachdem ich eine Versandbestätigung bekam (Artikel mit PayPal bezahlt) und sich dann drei Tage lang am Status der Sendung nichts änderte, habe ich mal vorsichtig nachgehakt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vorhanden wäre. In der Zwischenzeit war der Artikel dann auch an anderer Stelle nicht mehr zu bekommen, was mich bereits geärgert hat. Als nächstes wurde mir dann als Begründung folgendes mitgeteilt: "Da wir zur Zeit die Shopsoftware umstellen kann dies leider manchmal passieren." Auch bei Umstellung eines Shopsystems sollte derartiges in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Als "Wiedergutmachung" hat man mir dann einen 5% Gutschein für eine neue Bestellung angeboten. Diesem Gutschein musste ich dann 4 Tage hinterherlaufen. Am Ende war ein Mitarbeiter dann so kreativ mir den Gutschein-Code "DhUr5enS0hNL3" zuzusenden. Scheinbar ist der Herr so frustriert, dass via Leetspeak ein Ablassventil gesucht wird. Im Nachhinein wurde dann behauptet, dass der Gutschein-Code automatisch generiert wurde. Wer's glaubt wird selig, hm? Der Lieferschein hat dann zusätzlich noch handschriftliche Korrekturen bei der Artikelnummer beinhaltet, was vielleicht auch ein Grund für die unprofessionelle Lagerhaltung sein könnte. Insgesamt möchte ich somit von diesem Laden (wobei sich für mich nicht mal klar trennen lässt, so norwegerpullover.de endet und coldseason.de beginnt) abraten. Man bestellt auf Seite a und wird dann von Seite b kontaktiert. Spricht für mich auch nicht für einen einwandfreien Umgang mit persönlichen Daten.

Bewertungen für coldseason.de

Never got my shipment. Really disapointed. No answer from customerservice.
29.07.2022
Alles oK
25.07.2022
Smooth order process and quick delivery!
11.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
01.07.2022
12.01.2022
20.12.2021
Ware wurde schnell Versand und ich konnte über die Versandmitteiung die Warenzustellung verfolgen. Da der Pullover zu klein war, hatte ich ihn zurück geschickt. Das Geld wurde umgehend erstattet.
28.11.2021
Der Pullover ist toll. Schöne Farbe, kräftige Wolle. Er war aber etwas zu klein, der Umtausch verlief jedoch absolut reibungslos.
17.12.2021
Sehr schnelle, unbürokratische Abwicklung! Neubestellung und Umtausch völlig problemfrei! Vielen Dank
01.01.2022
Ware ist top und mit kundenfreundlicher Umtauschfrist! Weniger gut: Der eigene Anspruch "nach 24h eine Antwort" und die angefragte Sendungsnummer zu bekommen, wurde nicht eingehalten. Nach 2 Tagen gab es eine nichtssagende Antwortmail. Nach 3 Tagen dann auch die Sendungsnummer.
16.12.2021
Rückerstattung der Retoure schnell erfolgt darum passende Größe nachbestellt. Außerdem war die georderte Ware bis zu 40,00€ preisgünstiger als bei Konkurrezangeboten und super Qualität
12.12.2021
I bought the jumper for my partner in England. I was really impressed with the speed and ease of the transaction. A brilliant efficient company. Pity English companies can’t compare.
18.12.2021
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, Versand lief ein bisschen schleppend, aber es gab immer Informationen dazu. Alles in allem empfehlenswert.
02.11.2021
Die bestellten Dale of Norway Pullis kamen sehr gut verpackt in bestem Zustand bei mir an, innerhalb einer top Lieferzeit. Vielen Dank!
18.12.2021
Durch Blackfriday verzögerte Lieferung, aber Retoure und Gutschrift schnell erledigt, prima, hier kaufe ich gerne wieder.
13.02.2022
Schnell Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und mit meiner Ware.
26.12.2021
Schönen Mantel von Didriksons bestellt. Top Preis und Versand gut. Gerne wieder
11.02.2022
Hat alles super geklappt Lieferung ging schnell. Genau wie die Rückabwicklung.
10.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.
18.03.2022
Jumpers and pullovers should nor be rolled in a package. Looks stupid .