stempel-bestellen.de- Logo - Bewertungen

stempel-bestellen.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
stempel-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Einwandfreier Service - Produkt wie gewünscht ;) Zeit bis zum eintreffen des Stempels hat jedoch etwas länger gedauert, was aber in diesem Fall absolut kein Problem war.

Artikel ist nicht angekommen

Bewertungen für stempel-bestellen.de

Antwort von stempel-bestellen.de
Vielen Dank für Ihre "volle Sterne"-Bewertung, Frau K. Es freut mich, dass Sie mit der Lieferung der Ersatz-Farbkissen vollauf zufrieden sind. Auch für Ihre weiteren Bestellungen stehen wir gern zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Stempel-onlineShop.de www.Stempel-bestellen.de Edmund Kupczak
Antwort von stempel-bestellen.de
Vielen Dank für Ihre "volle Punktzahl"-Bewertung, Frau Z. Selbstverständlich geben wir uns auch bei Standardartikeln die größte Mühe, um den Kunden die bestmögliche Qualität liefern zu können. Gern stehen wir Ihnen auch für Ihre zukünftigen Bestellungen, gern auch zuvor beratend, zur Seite. Mit besten Grüßen Ihr Stempel-onlineShop.de www.Stempel-bestellen.de Edmund Kupczak
23.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die leicht verlängerte Wartezeit auf den Stempel, sind jedoch erleichtert zu erfahren, dass dies für Sie kein Problem darstellte.
17.12.2023
Uralter Trodat Stempel mit kaputten Stempelkissen. Hier wurden wir fündig. Bestellt, prompt geliefert, passt. Jederzeit wieder. Wir sind sehr zufrieden.
17.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass das Ersatz-Stempelkissen für Ihren "uralten" Trodat-Stempel Ihren Erwartungen entspricht. Eine möglichst schnelle Lieferung und passgenaue Produkte sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem "uralten" Trodat-Stempel und stehen für zukünftige Fragen oder auch für weitere Bestellungen gerne zur Verfügung. Viele Grüße nach Walldürn von Stempel-onlineShop.de
UP
Ulrich P.
Ober-Ramstadt
Schnelle Lieferung, exakte und saubere Ausführung. Sehr empfehlenswert!
Antwort von stempel-bestellen.de
Vielen Dank für Ihre Empfehlung, das freut mich wirklich zu hören (lesen). Wir legen großen Wert auf eine möglichst schnelle Lieferung und (stets natürlich) auf eine präzise Ausführung. Daher ist es sehr angenehm zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da!
26.11.2023
Sehr schnell Kompetent Stempel 100%ig
26.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage zur Textgestaltung war sehr genau formuliert, so dass es leicht fiel, Ihnen eine konkrete Rückmeldung mit direkter Bestellmöglichkeit zu geben. Gern stehe ich Ihnen auch für weitere Anfragen zur Verfügung.
Antwort von stempel-bestellen.de
Es freut mich sehr zu hören (d.h. sehen), dass Sie mit der bestellten Farbe und dem Stempel zufrieden sind! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, auch künftig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Anfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Antwort von stempel-bestellen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche leider keinen Kommentar enthält. Hinsichtlich der Lieferung haben sie lediglich vier Sterne vergeben; daher wäre es wichtig für uns zu erfahren, was bei der Lieferung besser hätte gemacht werden können. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, melden Sie sich deswegen kurz per eMail, ich würde mich freuen. Mit besten Grüßen nach Neumagen-Dhron Ihr Stempel-onlineShop.de Edmund Kupczak
RD
Rico D.
unbekannt
12.09.2023
sehr guter Shop, einfaches bestellen, 1A Ware, schneller Versand, netter Kundenservice, gerne wieder :-)
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! - Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und daher achten wir selbstverständlich auf Kommentare, welche vom Kunden zu seiner Bestellung hinterlegt wurden. Es ist schön, hier noch einmal zu lesen, dass Sie mit der Bestellabwicklung, der Qualität der Ware, dem schnellen Versand und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.
CB
Cornelia B.
Markgröningen
06.09.2023
sehr schnelle Lieferung, Stempelkissen einwandfrei und wurde genau nach Vorlage angefertigt
18.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität der Ersatz-Textplatte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen genau nach den Vorlagen unserer Kunden anzufertigen, um sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was erwartet wird. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Nochmals vielen Dank!
14.06.2023

Blitzschnelle Lieferung

Unsere Bestellung wurde blitzschnell abgewickelt. Perfekter Service.
18.09.2023
Selbstverständlich werden von uns auch kleine Bestellungen mit der gleichen Gewissenhaftigkeit bearbeitet wie größere. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, auf welches ich leider erst heute antworten kann.
28.04.2023
Unkomplizierte Bestellung eines Artikels aus dem Archiv!!
SK
Sascha K.
Lüdersburg
22.09.2023
Alles super geklappt. Artikel wie beschrieben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es erfreut mich zu hören/lesen, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Artikel auch Ihren Erwartungen entspricht. Gern stehe ich auch für Ihre nächste Bestellung bereit.
25.07.2023

Super…

Zuverlässige und superschnelle Lieferung.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, auf welches ich leider erst heute antworten kann. Es ist für uns von höchster Bedeutung und schön zu wissen, dass wir auch dieses Mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
OB
Olaf B.
Hamminkeln
13.10.2023
Toller Shop und super Service
13.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte !! - ...es ist doch ganz selbstverständlich, dass Ihrem unmittelbar nach Bestellaufgabe telefonisch geäußerten Wunsch, ein farblich anderes Farbkissen im Stempel eingesetzt zu erhalten, dann auch tatsächlich nachgekommen wird. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
10.08.2023
22.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen positive Bewertung, welche zeigt, dass Sie mit unserem Artikel und dem Service "dahinter" zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
25.06.2023
22.09.2023
Es freut zu sehen, dass Sie mit unserem Artikeln dem Grunde nach zufrieden waren. Es ist allerdings bedauerlich, dass wir nicht ganz Ihre höchsten Erwartungen erfüllen konnten, und wir würden gerne erfahren, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu machen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns auch jetzt noch (nach drei Monaten) zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu erzählen, wie wir Ihre Erwartungen hätten noch besser erfüllen können.
22.03.2023

Artikel ist nicht sngekommen

Artikel ist nicht angekommen
22.09.2023
Guten Tag, Herr Sh. Für Ihre Nachricht wäre ein eMail besser gewesen, da wir auf die Leistungen des Versanddienstleisters keinen Einfluss haben. Mit DHL haben wir jedoch an sich einen zuverlässigen Partner an der Hand. Entsprechend dem DHL-Sendestatus wurde das Paket an der angegebenen Lieferanschrift gestern, am Donnerstag, 21.09.2023 um 15:34 Uhr, dem Empfänger (orig.) mit Auslieferungsnachweis zugestellt. Bitte schauen Sie in das Ihnen zugesandte Versendungs-info-eMail (bitte ggf. auch im spam-Ordner nachsehen), darin befindet sich ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung. Mit besten Grüßen Edmund Kupczak www.Stempel-onlineShop.de - ...oder kurz: www.Stempel-bestellen.de