www.goodcamper.de- Logo - Bewertungen

www.goodcamper.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Hatte falsche Größe bestellt Umtausch funktionierte reibungslos. Nur zu empfehlen. Weiter so. Danke
HH
Horst H.
Wegberg

13.05.2024
Guten Tag ich habe am 6.5.24 eine Bestellung getätigt im Wert von über 400€ mit Versand heute ist der 13.5.24 und ich habe noch keine Versand Bestätigung und wenn Man versucht nach zu fragen was los ist bekommt man nur eine automatisierte Auskunft würde ich noch mal dort bestellen ich glaube nicht da ich ja nicht weiß was mit meinem Paket/Geld nun geschieht?

Bewertungen für www.goodcamper.de

03.10.2024
13.09.2024

Bestellung

Super schnelle Bearbeitung sowie schnelle Lieferung. Gute Sendungsverfolgung.
KH
AG
Andreas G.
28.07.2024
13.08.2024
Habe die Rechnung im Vorfeld bezahlt. Die Rechnung kam recht schnell. Die Ware habe ich bislang noch nicht erhalten!! Auf meine Email wurde bezüglich der Ware nicht geantwortet!!! Man könnte sagen das ich enttäuscht und sauer bin!!!
19.07.2024
Der Camping Tisch ist leicht aufzustellen stabil und sauber verarbeitet. Ausserdem ist er individuell höhenverstellbar was die Standfestigkeit erhöht. Super ist das zusammenklappen der Tischfläche, was im Camper wichtig ist
11.07.2024
weiter so es kann sein das ihr noch was verbessern könntet aber mir fällt da gerade nichts ein ;-) sehr freundliches Team (auch Mutti) auch immer für'n flotten Spruch offen
16.07.2024

Super schneller Service

Die Bestellung wurde wie angekündigt nach wenigen Tagen unbeschadet geliefert. Per Mail bekam man immer den aktuellen Status. S Das hat alles Prima geklappt
24.07.2024
14.07.2024
Sehr schnell und wie versprochen
Sehr schnelle Bearbeitung TOP
Alles perfekt