goodcamper.de- Logo - Bewertungen

goodcamper.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

03.01.2024
Schnelle Lieferung. Hatte falsche Größe bestellt Umtausch funktionierte reibungslos. Nur zu empfehlen. Weiter so. Danke
HH
Horst H.
Wegberg

13.05.2024
Guten Tag ich habe am 6.5.24 eine Bestellung getätigt im Wert von über 400€ mit Versand heute ist der 13.5.24 und ich habe noch keine Versand Bestätigung und wenn Man versucht nach zu fragen was los ist bekommt man nur eine automatisierte Auskunft würde ich noch mal dort bestellen ich glaube nicht da ich ja nicht weiß was mit meinem Paket/Geld nun geschieht?

Bewertungen für goodcamper.de

Der Camping Tisch ist leicht aufzustellen stabil und sauber verarbeitet. Ausserdem ist er individuell höhenverstellbar was die Standfestigkeit erhöht. Super ist das zusammenklappen der Tischfläche, was im Camper wichtig ist
weiter so es kann sein das ihr noch was verbessern könntet aber mir fällt da gerade nichts ein ;-) sehr freundliches Team (auch Mutti) auch immer für'n flotten Spruch offen

Super schneller Service

Die Bestellung wurde wie angekündigt nach wenigen Tagen unbeschadet geliefert. Per Mail bekam man immer den aktuellen Status. S Das hat alles Prima geklappt
23.06.2024
30.05.2024
Persönlich, Kompetent, ehrlich, beratend, super Service.
28.05.2024
16.06.2024
UD
Uwe D.
Brilon
09.05.2024
Tolles Produkt. Gute Verarbeitung, insgesamt eine sehr gute Abwicklung des Kaufes und Versandes.
18.05.2024

Nicht lagerndes/verfügbares Produkt verkauft

Nach der Bezahlung wurde mitgeteilt, dass die Ware doch nicht wie angegeben lagernd/verfügbar sei. Stattdessen wurden alternative Produkte angeboten.
15.04.2024
29.01.2024
Sehr schnell und wie versprochen
13.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung TOP