hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

07.11.2022
Sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Die Beratung und Kaufabwicklung erfolgte zum meiner vollsten Zufriedenheit
17.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr guter und freundlicher Spediteur.Ich bestelle sehr gerne wieder bei HAMP!
20.11.2022
Sehr freundlicher Kontakt, superschnelle Lieferung, alles hat ohne Probleme geklappt. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Tip-on fähige Spülmaschine wurde kurzfristig benötigt und wurde prompt geliefert. Jederzeit wieder… Note 1.
14.11.2022
Die Rücknahme des Altgerätes konnte man sich wünschen, war aber bei der Lieferung kein Thema mehr.
15.11.2022
der Kauf eines Gefrierschrankes war von der Bezahlung bis zur Lieferung problemlos und pünktlich.
12.11.2022
Umgehender Versand, schneller Kontakt tolles Produkt und alles problemlos gelaufen. Gerne wieder.
22.11.2022
Gutaussehende Küchenmaschine mit unkaputtbarer Rührschüssel, reichlich Zubehör, solide verpackt.
15.11.2022
Der Kühl-Gefrier-Kombi Kühlschrank wurde zeitnah bis in die Küche angeliefert. Alles prima.
22.11.2022
Klasse Service! Sehr freundlich! Und fix! Vielen Dank! Jederzeit zu empfehlen!!!! DANKE!
Sehr guter Service von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, gerne wieder
13.11.2022
Ware, Lieferung, Termin; alles wie beschrieben. Keine Beanstandung, gerne wieder.
06.11.2022
Absolut empfehlenswert! Sehr Kundenorientiert. Auf E-Mails wurde sofort reagiert.
klare Kommunikation, reibungslose Abwicklung, tadellose Auslieferung - Prima! (
Angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung fairer Preis, alles super!
22.11.2022
Kostengünstiger Einkauf, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Sehr sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles Bestens.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, einwandfreie Rechnung
Alles bestens! Online bestellt, vor Ort abgeholt, läuft!
10.11.2022
schnelle Bearbeitung und Lieferung, prima Kommunikation