hamp-hausgeraete.de
Erfahrungen:

9.913 Bewertungen insgesamt   1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die schnelle, pünktliche und problemlose Lieferung. Der Service wird als freundlich, hilfsbereit, kulant und professionell beschrieben, insbesondere bei unkomplizierten Problemlösungen. Die Kommunikation mit dem Anbieter ist schnell, transparent und zuverlässig, wobei besonders regelmäßige Updates und die gute Erreichbarkeit positiv auffallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet und die günstigen Preise werden im Vergleich zu anderen Anbietern hervorgehoben. Die Beratung ist kompetent, freundlich und lösungsorientiert, wobei individuell auf Wünsche und Nachfragen eingegangen wird. Die Freundlichkeit aller beteiligten Mitarbeiter, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt, wird von Kunden besonders geschätzt. Bei Problemen, Reklamationen oder Transportschäden loben die Kunden die schnelle, unkomplizierte und kulante Hilfe des Anbieters. Vereinzelt gibt es Kritik an Lieferverzögerungen oder unklaren Zeitfenstern.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhamp-hausgeraete.de

(13)
(9)
(17)
(82)
(902)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens. - Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung unserer Bestellung eines LIEBHERR- Gefrierschrank. Wir hatten zuvor noch nie von HAMP-Hausgeräte gehört. Doch der beste Preis und die vielen positiven Bewertungen führten zu dieser guten Wahl. Wir wurden durch e-mails von Hamp immer zeitnah und verständlich informiert, bis der 2-Mann- Lieferservice vor der Tür stand.
J F
Jürgen F.
24 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden, gerne wieder

Rasche und freundliche 2Mann Lieferung zum Aufstellort innerhalb des angekündigten Zeitfensters mit vorheriger Lieferankündigung von 1 Stunde. Liebherr Gefriertruhe Fci1624-20 einwandfrei verpackt, angeschlossen und funktioniert. Bin zufrieden und hoffe auf lange Lebenszeit, wie bei allen bisherigen Liebherr Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist 1A. Echte Menschen gehen ans Telefon, man wird super gut beraten, hängt nicht in irgendwelchen Warteschleifen rum. Wir sind sehr zufrieden und hätten nicht erwartet, das es solche positiven Kontakte noch gibt.
D T
Detlev T.
1 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Konnte bei Hamp Extraklasse- Geräte kaufen, die ja nur in der Umgebung des Geschäftes zum Verkauf stehen ( Service ). Die Lieferung ist durch eine Spedition erfolgt. Mit vorheriger Ankündigung. Altgerät wurde auch mitgenommen. Kann man weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

TOP***** - Schnell, freundlich, unkompliziert…

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt mit sehr schneller Lösung unseres Problems. Einfache Onlinebestellung (Kühl-Gefrierkombi) und schnelle Lieferung mit Transport bis zum Aufstellungsort und natürlich inkls. Mitnahme des Altgerätes.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Neff HMK 320SP Einbauherd-Set

Ich bin sehr zufrieden mit Hausgeräte Hamp! Zeitnahe Info bezüglich der weiterleitung an dieSpedition.Die Spedition hat sich am nächsten Tag gemeldet und einen Termin für den nächsten Tag vereinbart.Kann ich nur weiterempfehlen!! Alles super geklappt!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Siemens diepvriezer

De bestelde diepvriezer kwam direct af fabriek. Een afspraak voor de levering werd door siemens bezorgdienst na 4 dagen gemaakt. Hierdoor zat er een weekend bij waardoor de levering uiteindelijk 7 dagen heeft geduurt. Al met al probleemloos al duurde het te lang. Op maandag bestellen moet binnen 5 werkdagen geleverd kunnen worden. Het gaat immers niet om een kleine aankoop.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hausgeräte Hamp... nur zu empfehlen !

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Der Preis war im Gegensatz zur Konkurrenz unschlagbar . Der Geschirrspüler ist super und summt wie ein Bienchen. Lobenswerter Weise möchte ich noch erwähnen, dass die Kommunikation mit Hamp wunderbar läuft. Man weiß zu jeder Zeit in welchem Bestellstatus man sich befindet und wann das Gerät kommt. Vielen Dank, Nick Stude
M K
Marcus K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Benötigte eine neue Spülmaschine....

Benötigte eine neue Spülmaschine und bevorzuge regionale Anbieter. Erstkontakt war gut. Freundlich pragmatisch und schnelle Umsetzung. Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Monteure waren freundlich. Dafür alles 4 Sterne. 1 Stern abzug: Die Spülmaschine wurde schief eingebaut. Direkt neben der SM ist der Mülleimer Auszug. Diese Möbelteil hatte ich komplett entfernt, damit man an die Wasseranschlüsse besser dran kommt. Die Spülmaschine wurde so eingebaut, dass die Spülmaschine ( mit Dekor holzblende) mit dem Unterschrank des Müllauzuges abschloss. !!!!! Jungs, wenn dann der Mülleinzug mit Dekorblende wieder eingeschoben wird, passt das natürlich nicht, wenn die Dekorblende mit der Kante des Unterschrrankes abschließt. Somit steht der Müllauszug mit der Dekorplatte dann ca. 1,5 cm drüber. !!! ;-). Das werde ich nochmal selber korrigieren, und nicht bei Hamp ( man hat ja für den Einbau bezahlt), in reklamation bringen. ( Zeit und Fahrtkosten). Zudem "schrabben" jetzt beide Dekorelemente Spülmaschine und Müllauszug beim Ausziehen auseinander.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Fracht durch Spedition: ok

Fracht durch Spedition, keine Fachleute, daher auch kein Hinweis auf Rückseite Isolier-Schicht, die ich beinahe abgemacht hätte ( im Netz ähnliche Berichte), bin noch aus der Kühlschrank- Gitter - Zeit der Rückseite. Warum kein Warnzettel werkseitig? Warum machen Sie den Anschlagwechsel nicht in Ihrem Laden/ Werkstatt? Liebherr Kundendienst 190 Euro, teuer und Wartezeit. Habe ich nach gutem Liebherr Video selber geschafft, in 3 Stunden. Wenn eh Spedition, dann brauche ich keine kleine Firma in der Nähe, die das Essener Stadtgebiet laut Telefon- Auskunft nicht verlässt bis MH Stadtmitte, ist Essen-Heidhausen nicht weiter ? Gruß Dr. T. Schmitz
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und tatsächlich Aufstellen am Ort der Verwendung, was ich super fand, da wir im 6. Stock wohnen. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Insgesamt prima

Lieferung war ein paar Tage länger als angegeben. Vielleicht einfach per Mail die Verzögerung ankündigen. Ansonsten alles prima!
S P
Saskia P.
6 Bewertungen
 Verifiziert

5 ⭐️ auf jeden Fall zu empfehlen

Wir haben einen Kühlschrank von Liebherr gekauft und den Service Anlieferung bis zur Verwendungsstelle gebucht. Die Lieferung erfolgte schnell, kam mit DHL und Spedition. Der Kühlschrank kam unbeschädigt und in gewohnt guter Liebherr-Qualität an.
E E
E.Sch E.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung, sehr nett und kompetent. Rufen auch zurück, wenn man sogar außerhalb der Telefonzeiten anruft. Schnelle Lieferung und alles gut gelaufen. Würde jederzeit dort wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt! Spedition telefonisch hat Zeitpunkt der Lieferung mitgeteilt . Alles exakt funktioniert.
Thiemo K.
17 Bewertungen
|
Kiel
 Verifiziert

Gute Auswahl, guter Preis - und am Ende nicht wie gewünscht

Die sehr gute Auswahl und der überzeugende Preis sind fünf Sterne wert. Die Möglichkeit Fachhandelsware zu bekommen, inkl. Lieferung bis zum Austellungsort (kostenpflichtig) und Mitnahme des Altgerätes ist vorbildlich. In den Details ist dann aber Luft nach oben. Die Geräte wurden lt. Lieferanten.(Hermes) direkt von BSH und nicht von Hamp geliefert, das führte zu einer Auslieferungsverzögerung von einer Woche. Die Telefonhotline des Lieferanten war unverschämt unhöflich, die ausliefernden Mitarbeiter machten das aber durch Freundlichkeit und Kompetenz wieder wett. Allerdings haben sie das Altgerät nicht mitgenommen, es stand schlicht und ergreifend weder auf deren Auftragszettel noch später explizit auf der Rechnung. Nun haben wir eine defekte Waschmaschine in der Garage und müssen uns irgendwie um die Entsorgung kümmern. Das wäre bei einem Händler vor Ort nicht passiert. Und da uns das große Umstände bereitet, sind nicht mehr als drei Sterne drin. Es kann auch sein, dass bei der Bestellung der Haken bei Mitnahme des Altgerätes verschwunden ist, aber dann ist der Bestellprozess sehr schlecht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Topp Service zu guten Preisen

Der Händler war telefonisch zu erreichen für Fragen und gab versiert und sehr freundlich Auskunft. Der Preis war konkurrenzfähig. Die Lieferung wurde schnell, fachgerecht und wiederum sehr freundlich aus eigenem Hause ausgeführt. So bestellt man gern regional!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preis und erstklassiger Service

Super Preis, schnelle Lieferung und erstklassige Kommunikation mit dem Verkäufer. Werden dort gerne wieder etwas bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Kundenservice, von Bestellung bis Lieferung

Schnelle Auftragsbestätigung, sehr guter Kontakt bzgl Lieferung. Gute Auswahl des tatsächlichen Lieferanten. Sehr schnelle Auftragsabwicklung, 3 Tage von Bestellung bis zu Lieferung.
Birgit S.
17 Bewertungen
|
Chemnitz
 Verifiziert
Gute Ware, faire Preise. 2 Mann Handling hat gut funktioniert, allerdings stehen die Jungs immer sehr unter Zeitdruck, was es schwierig macht, das Neugerät gut in Augenschein zu nehmen. Also nicht drängen lassen 👌

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.