Zertifikat für norma24

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 46 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 233 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ware (Badeteppich) war mangelnde Qualität, deswegen zurück geschickt mit beiliegender Rücksendemarke.
Nach Wochen immer noch keine Erstattung bekommen. Emails werden nur zögerlich oder gar nicht beantwortet.
TELEFONISCH IST NORMA24 NICHT ERREICHBAR
1.67
Ausreichend

Ich hatte etwas bestellt, das auch geliefert wurde und ich war zufrieden.

Nach einigen Tagen wurde dann eine weitere - völlig unbekannte Bestellung - an mich versendet. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Die Ware wurde einfach vor meiner Türe abgestellt und wartet nun in der Garage auf eine Rücknahme.
Hotline völlig unerreichbar. NIE WIEDER
Mangelhaft

Folgende Anregung : Wenn es heißt Ware sofort bzw. in 2 bis 3 Tagen lieferbar und die Ware trifft dann nach 10 Tagen oder noch später beim Kunden ein, dann wäre eine zwischenzeitliche Benachrichtigung per E-mail wünschenswert.
4.33
Gut

Leider sind wir auch reingefallen, Teppiche bestellt über Norma bei Inprodius Solution sind bis heute nicht geliefert worden aber schon bezahlt, niemand telefonisch erreichbar und E-Mails werden auch nicht beantwortet. Eine absolute Frechheit.

Die Lieferung war ehr pünktlich. und das Auskunftspersonal sehr freundlich
5.00

Katastrophe mangelhafte Ware, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Servicepartner INPRODIUS ist grundsätzlich telefonisch nicht erreichbar, mails bleiben unbeantwortet. NIE MEHR WIEDER
Mangelhaft

Ich habe fehlerhafte Ware erhalten. Hab ware zurückgeschickt. Das Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Kundenservic weder tel. noch per email zu erreichen. Leute kauft hier bitte nicht ein. Dem Verkäufer müsste gerichtlich das Gewerbe abgeholt werden.Vorsicht hier auf keinen Fall einkaufen
Mangelhaft

Fehlerhafte Ware erhalten.Zurückgesendet.Nie Geld zurückerhalten.Nur PAY PAL hats mir gegeben.Nicht zurückzahlen hat Methode.Leute kauft hier bitte nicht.Dieser Verkäufer gehört gerichtlich das Gewerbe verboten.Vorsicht hier nichts kaufen
Mangelhaft

ware seit 29.02 .bezahlt.lieferung noch nicht angekommen.
Kundenservice erreicht man auch nie .
Mangelhaft

Beschreiben kann man das eigendlich nicht. Am 26.2. Ware bestellt und bis heute keine Lieferung. Auf E-Mails keine Reaktion. 2 mal Erfolg gehabt jemanden Telefonisch zu erreichen, aber nur vertröstet worden (Angeblich bei Logistik in Auftrag gegeben). Heute nach 70 versuchen kein Erfolg jemanden Telefonisch zu erreichen. Hände weg von diesem Shop.
Mangelhaft

Kann mich den meisten nur anschliessen.
ware bestellt bezahlt....aber nicht angekommen.
nie wieder norma online
Mangelhaft

Bin zufrieden. Habe Donnerstags einen Drehmomentschlüssel sowie diverse LED-Leuchtmittel erworben und konnte diese am Freitag und Samstag in Empfang nehmen.
5.00

Wollte nach der Regestrierung eine Bestellung aufgeben, bei der Zahlart Vorauskasse, wurde mein Konto Zugang oder Ktonto Nr. sowie meine PIN verlangt.......
Daraufhin wollte ich meine Registrierung Löschen, nicht oder nicht soleicht möglich......
Als Kunde bin ich schon sehr enttäuscht und verärgert Ja es ist nicht einmal möglich ohne Bedstellnr. sich Luft zu machen.
Mangelhaft

Mangelhaft ist noch geschmeichelt, ich sage dazu nur einfach Saumäßig. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Habe am 17.02.2016 drei Artikel der Bad-Serie "Lena" bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Info über Lieferzeit . Keine Reaktionen auf Mails oder Anrufe. Gibt es die überhaupt. Morgen wende ich mich an PayPal und anschließend an meine Rechtschutzversicherung
Mangelhaft

Also allen schlechten Bewertungen zum Trotz..... Ich habe gestern,23.2.16 bestellt und 24Std. später kam die Ware WOHLBEHALTEN bei mir an... Daumen hoch,gerne wieder
5.00

Am 30.01. etwas online bestellt, dies wurde bestätigt und meine Kreditkarte sofort mit dem entsprechenden Betrag belastet. Seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen, und weiß weder ob noch wann ich den Artikel bekomme. Weder Norma noch der Lieferant ES24 reagieren auf Anfragen per Mail. Werde noch ein paar Tage warten, und dann die Sache meinem Rechtsschutz überlassen.

Nie wieder
Am 07.01.16 habe ich einen Chefsessel bestellt, Lieferzeit 1-2 Tage
Am 23.01.16 habe ich Inprodius angeschrieben wann denn der Sessel geliefert wird? Am 26.01.16 fällt dann Inprodius ein das der Stuhl nicht lieferbar ist. Die Norma24 Hotline ist auch für nix zuständig. Habe jetzt bei Paypal Käuferschutz beantragt. So gewinnt man und behält man keine Kunden
Mangelhaft

Unbedingt abzuraten- Kundenbetreuung ist schlechter als mangelhaft. Ware wurde von mir zurückgesendet und die Retoure am 22.12.15 angenommen. Nach mehr als 2 Wochen habe ich Improdius an die Rückzahlung erinnert - jedoch keine Reaktion erhalten. Am 14.01.16 habe ich bei paypal einen Käuferschutzantrag gestellt. Geld habe ich jetzt zügig durch Paypal zurückerhalten. C. K.
Mangelhaft

Nein, ich bin nicht zufrieden. Am 18.01.16 habe ich einen Teppich bestellt, am 19.01.16 per Vorkasse bezahlt und ich bekomme keine Info, wo der Teppich bleibt und wann und wie er überhaupt ankommt Inprodius GmbH ist einfach nicht zu errreichen Sehr mieses Geschäftsgebahren. Sicher nicht zu empfehlen.............
Mangelhaft

Klapptagesbett Kara ist eine Fehlkonstruktion. Funktioniert nicht so wie beschrieben und ist auch instabil.
Mangelhaft

Norma24 läßt durch INPRODUIS die Bestellung abwickeln.
Emails wurden NICHT beantwortet.
Die Tel.Nr. auf der Rechnung von INPRODIUS ist außer Betrieb (kein Anschluß ...). Die TelNr. von deren Webseite funktioniert. Dort meldet sich dann jemand mit "Norma24 ...".
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und warte nun schon seit 3 Wochen auf mein Geld.
2.67
Befriedigend

bestellung und zahlung am 14.11.2015 unter nr.1196359 stubsauger.
nicht angekommen obwohl das ich 3 mal angeschriben habe habe ich mein geld immer noch nicht . NORMA NİE WIDER.
Mangelhaft

Bestellt wurde ein DUAL Internetradio von Norma24.de.
Beim Auspacken stellt sich heraus, dass das Gerät
1) gebraucht
2) stark zerkratzt
3) leicht verschmutzt
4) und defekt war..

Rücksende-Etikett? Fehlanzeige.
Kontaktadresse? Fehlanzeige.
Rücksendung demnach auf eigene Kosten und Risiko.
Danke - so geht Online Verkauf nicht.
Mangelhaft

Ich war bis heute noch nicht zufrieden da meine Sachen noch nicht hier sind. sehr, sehr schlecht werde nie wieder was hier bestellen
Mangelhaft

Das ist der letzte Onlineladen, einmal und nie wieder Vor 6 Wochen bestellt, nach 3 Wochen nen falschen Artikel bekommen. Den ganzen ärger mit der Retoure gehabt ( dauerte auch noch mal 6 Tage bis ich den Retourenschein per Mail bekam ) jetzt nach 6 Wochen den Artikel erhalten. Kontaktaufnahme mangelhaft. Der Artikel taugt zudem nichts, Heizlüfter soll 3000 Watt haben, hat er bei weitem nicht
Mangelhaft

Ich habe eine Matratze bestellt, die mit einer Lieferzeit von 15 Werktagen angegeben ist. Es sind jetzt schon 16 Werktage vorbei und ich habe bisher nichts erhalten. Leider ist über das Servicetelefon keiner erreichbar. Ich wundere mich, wie Trusted Shops dieses Siegel vergeben kann, bei so vielen schlechten Bewertungen.

Lieferung an die falsche Adresse
Ware defekt und unvollständig.
Kontaktaufnahme mit der Firma nicht möglich.
3 Nummern entweder besetzt oder es geht keiner dran.
Mangelhaft

Das von NORMA angebotene Doppeltbett KARA wurde mit Lattenrosten geliefert, die nicht zu Gebrauchen waren. Die Reklamation an NORMA wurde mit dem Hinweis, man möge sich an den Hersteller wenden, abgetan
Bei NORMA kauf ich nichts mehr
1.67
Ausreichend

NIE WIEDER es24 ist eine katastrophe Haben nur die Hälfte geliefert und jetzt ist stille...
Mangelhaft

Ich bin sehr zufrieden, nach Bezahlung (Vorauskasse) wurde die Ware in 3 Tagen geliefert.
5.00

Am Montag, den 23.11.15 bestellt und schon zwei Tage später angekommen, obwohl als Lieferzeit eigentlich 5 Tage angegeben war. Ich würde wieder bei Norma24 bzw. dessen Partner Inprodius kaufen.
5.00

Schlimmer als jede Ebayklitsche. Rechtlich keinerlei Ahnung. Ware sofort lieferbar, sofort gezahlt, nach fast einem Monat geliefert, zudem beschädigt. Keine anähernd ordnungsgemäße Mängelbeseitigung, keine 10 € Nachlass bei einem Schrank. Das ginge technisch nicht. Eine Schande für ein renommiertes Unternehmen, bzw. ich dachte zumindest dass es renommiert ist. Vom Kauf ist dringend abzuraten.
Mangelhaft

Wir mussten eine Woche auf unser Gerät warten und beim auspacken haben wir festgestellt, dass das Gerät an über 12 Stellen Beschädigungen aufweist und teilweise sogar benutztes Zubehör enthält. Nach ewigem E-Mail Verkehr haben wir dann 3 Wochen später ein einwandfreies Gerät erhalten.
Mangelhaft

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber auf meine Nachfrage hab ich sofort und unkompliziert Antwort erhalten, der Kundenservice funktionierte einwandfrei.
4.67

Habe seit 11 Tagen vergeblich auf eine Nachricht vom Lieferanten gewartet. Sehr mangelhafte Arbeitsweise, die nicht weiterempfohlen werden sollte. Telef. Erreichbarkeit ist ebenfalls ausgeschlossen, das sind unmögliche Geschäftspraktiken.

Guten Morgen,
in Ihrem Angebotsblatt ab "Montag 26.10.2015" bieten Sie auf der Seite 3 folgenden Artikel an:
Kraft Werkzeuge Arbeits-Unterstellbock, 2er Set

Ich versuchte diesem am Freitag 23.10 und auch heute morgen zu bestellen...Fehlanzeige....schon merkwürdige Geschäftspraxis ..ausverkauft bevor der Kunde bestellen kann. Ist glücklicherweise nicht lebensnotwendig bei Ihnen zu Kaufen
Mangelhaft

Warte vergebens auf Lieferung, geschweige denn auf eine Info. Fürchterlicher Service- Sowohl norma24 als auch Lieferant Carstensen.
Mangelhaft

Warte Packet schon fast drei Wochen. Mitarbeiter am Telefon absolut unfreundlcih und Gedultloss und nicht flieksibel,wie Papagaj antworten und weiter egal alles. Sucherei ohne Ende. Nie wieder kaufen Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht

VORSICHT und FINGER WEG von diesem Shop
Der Zulieferer ES24Online ist eine Katastrophe. Auftrag 24-1145431 wurde angeblich am 8.10. verschickt, bisher keinerlei Daten bei DHL ersichtlich. Lt. ES24 liegt die Schuld bei DHL, DHL hat aber gar keinen Abholauftrag.........Stornieren kann man auch nicht, weil ja schon im Versand........Insgesamt sehr dubios, werde Paypal melden

wollte mehrere Artikel kaufen. Aber die fehlenden
Service Telefon-Nr. , sowie die vielen Recklamation
schrecken mich vom Einkaufen ab.
Ich frage mich wie die Geschäftsleitung von Norma
mit so einen schlechten Service guten und umfangreichen Umsatz machen will ?

norma24 Bewertungen

norma24

Gasgrillwagen, LED-Lampen & Motorroller

norma24 wurde am 05.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Norma24.de bietet neben Home-Entertainment-Produkten, Produkten zum Thema Telekommunikation und Grillmöbel auch Teichfilter, Insektenschutztüren, Werkzeugausstattung, LED-Leuchtmittel, Motorroller und Citybikes.

Kontakt

Amtsgericht Nürnberg HRA7886
Vertretungsberechtigter
Gerd Köber, Robert Tjón
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit norma24 in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?