Berndes Küche GmbH- Logo - Bewertungen

Berndes Küche GmbH

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
Berndes Küche GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher sind wir echt beeindruckt, aber nach einigen Wochen kann man sich natürlich nicht wirklich ein Urteil bilden. Aber bisher absolut top, nicht billig aber top! Wenn sie jetzt nur noch länger als diese 24.99€ Teflon-Pfannen aus dem Supermarkt hält…

Nach nicht einmal 1 Monat in Benutzung hat sich bei der beschichteten Schmorpfanne die Beschichtung gelöst und das obwohl nie mit starker Hitze gekocht wurde oder ein Metallschaber o.ä. benutzt wurde. Auf die Reklamation von vor über einem Monat hat sich Berndes bislang nicht gemeldet.

Bewertungen für Berndes Küche GmbH

Erster Eindruck: Super!

Die Pfanne ist super..

Wir haben eine Bratpfanne Aluminium, schwarz - Titanium Special Edition von Berndes erworben. Der Zwischenstand ist, dass wir mit der Qualität und dem Bratergebnis voll zufrieden sind. Die Pfanne lässt sich auch gut Händeln.

Beste Pfannen seit Jahren

Trotz Anfangsschwierigkeiten in Bezug auf Kommunikation/Erreichbarkeit Service wegen Qualitätsmängel wurde ein äußerst gutes Angebot gemacht worden. Bin seit Jahren Pfannenkäuferin und werde es auch bleiben 😇 beste Qualität
RB
Ralf B.
Bochum
Endlich mal Originalware. Was einem sonst so als "Berndes" verkauft wird, oft minderwertige Nachahmerprodukte. Einmal drauf reingefallen, nun nur noch über den Berndes-Shop. Produkt hochwertig, leicht zu reinigen.
CB
Cornelia B.
Bad Nauheim
Tolle Pfanne mit recyceltem Material. Schnelle Lieferung. Brät super und schnell und lässt sich einfach reinigen. Alles bestens.

Bräter/Kochtopf 31x24 cm, oval, Gusseisen, grün - b.iron

Habe den "Bräter/Kochtopf 31x24 cm, oval, Gusseisen, grün - b.iron" bestellt. Topf und Verpackung in perfektem Zustand. Kam schon für diverse Gerichte (Braten, Eintöpf, Suppen) auf einem Induktionsherd zum Einsatz und - tut einfach, was er soll. Glasur scheint recht stabil zu sein. Wir reinigen allerdings den (wie auch Eisenpfannen) auch immer mit der Hand.

Pfannen aus b.nature Serie - super Qualität

Ich bin äußerst zufrieden mit den bestellten Pfannen aus der b.nature-Serie. Optimal finde ich auch den abnehmbaren Griff der Pfannen. Es wäre schön, wenn es noch mehr Produkte mit diesen Technologien gäbe.
AP
Alex P.
Kempen

Versand durch DPD unverlässlich

Alles gut, bis auf DPD Versand. DHL Lieferung war nicht möglich, DPD hat aber nicht geliefert. Nach 2 Wochen Suche- endlich was beim Nachbar angekommen. Wirklich schlimm, wenn man auf Lieferung wartet!
MT
M T.
Kamenz

Empfehlenswert

Shop übersichtlich, Angebot sehr gut, Lieferung schnell, Ware nicht zufriedenstellend (Boden des Bräters war nicht Plan), Service einwandfrei (Rückabwicklung problemlos).
RS
Ronny S.
Neu-Ulm
Schnelle Lieferung und eigentlich tolles Produkt. Allerdings ist das mit Antihaft bei der Pfanne nach kurzer Zeit Geschichte.
YK
Wir haben mehrere Berndes Pfannen. Sind super, tolles Material, pflegeleicht. Immer wieder 🤩
Lieferung erfolgte schnell und Produkt entsprach der Beschreibung. Sehr gute Qualität.
RH
Rainer H.
Seeshaupt
Super Qualität Sehr gute Brateigenschaften und läßt sich hervorragend reinigen.
AQ
Alice Q.
Düsseldorf
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schicker Topf, ich bin rundum zufrieden!
Tolle Pfanne,hohe Qualität und nichts brennt an,klebt oder gelingt nicht
MH
Maria H.
Wendelstein
Sehr zuvorkommender Service bezüglich der Lieferung der Produkte
WL
Werner L.
Duisburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Ware, gerne wieder.
FS
Schnelle problemlose Abwicklung. Vorbehaltlos empfehlenswert
Bratentopf perfekt. Gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung
Schnelle und vollständige Lieferung. Gute Qualität.