Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting- Logo - Bewertungen

Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2008
Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein toller Shop mit super Produkten in verschiedenen Bereichen, nicht nur Sticken, sondern auch z.B. Diamond Painting oder Malen nach Zahlen. Klasse Angebotspalette. Toll ist auch das Angebot an Zeitschriften. Ich bin immer super zufrieden, wenn ich was bestelle. Kann ich echt empfehlen.

I ordered a design and waited for a few weeks. No news. After emailing them they told me that they could not deliver and that they already informed me about this (which they had not done)

Bewertungen für Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

03.03.2024
RT
Ruth T.
Glückstadt
25.02.2024

Immer wieder überzeugend gut

Die Auswahl an Garnen und die Verfügbarkeit überzeugt immer wieder. Der Versand ist superschnell, das aussuchen unkompliziert und alles ist gut verpackt. Wirklich eine Nummer eins Adresse für Stickbedarf
03.02.2024
Wie immer : 0) die Abbildung und Beschreibung entspricht voll der Ware und man bemüht sich Immer um sehr schnelle Lieferung. Ich mag Cross stitch Corner sehr ;O) Dankeschön!
11.02.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung bzw. Nachlieferungen. Angemessene Preise. Nette Leute am Telefon. Freue mich schon auf die nächste Post.
EA
Elke A.
Norderstedt
16.02.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Bearbeitungen; ich bin sehr zufrieden, daß ich cross stitch corner entdeckt habe!!
11.02.2024

Sehr gute Auswahl und ausgezeichnete…verständlich

Sehr gute Auswahl und ausgezeichnete Qualität.Leicht verständliche Anleitungen für ein super schönes Hobby.
IK
Irina K.
Singen
09.02.2024
Guter Onlineshop, es gibt viel Auswahl an Stickartikel. Sehr netter Kundenservice, gerne wieder!
IF
Inka F.
Siegen
18.02.2024
Schnelle Lieferung und einmal gab's noch ein kleines Geschenk dazu. Danke!
Schnelle und unkomplizierte Kauf- und Lieferungsabwicklung. Vielen Dank
BH
Birgit H.
Wilthen
15.02.2024
Schnelle und sorgfältige Lieferung. Netter Kontakt bei Fragen.