teleskopauszug24.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2019
teleskopauszug24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Jahr 2014 einen Auszug mit Ihren Teleskopschienen in unserem Wohnmobil eingebaut und wir möchten diesen nicht mehr missen, da aber letztes Jahr die Schienen vermutlich durch Schwitzwasser sehr schwergängig wurden habe ich sie erneuert. Es hat mich sehr gefreut dass es noch Firmen gibt die nach so vielen Jahren die gleichen Schienen verkaufen, da ich Sie ersetzen konnte ohne auch nur einen Befestigungspunkt zu verändern. Viele Grüsse von einem sehr zufriedenem Kunden. G.S.
GS
Gerhard S.
Eberbach

15.06.2023
Die Möglichkeit einen Artikel der nicht passt und noch original Verpackt zurückzugeben, sollte deutlich länger als 14 Tage gültig sein. Ich vermisse hier eine Kulanz, zudem ich auch einen neuen Artikel Aetikel dort erworben habe. mfg R. Keil

Bewertungen für teleskopauszug24.de

GS
Gerhard S.
Eberbach
Bin sehr zufrieden, die Ware kam sehr schnell und sieht gut aus, Material sieht etwas goldfarbig und leicht bläulich geflammt aus, macht nicht den Eindruck, als würden sie rosten. Habe die beiden Teleskopeinzüge flach gelegt und unter einer jetzt herausziehbaren, kleinen Bodenplatte geschraubt. Schienen gehen leicht, Platte fährt aber auch nicht von allein heraus. Preis fuer solche zwei Metallteile sehr günstig. Danke !
UH
Udo H.
Schwarzenbruck

Danke….super schnelle Lieferung…

Danke….super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Std. Teleskopauszüge sind sehr gut verarbeitet und laufen ohne zu Haken !!!

Top Produkt

Habe schon mehrere Schienen im Einsatz und bin damit hoch zufrieden. Abwicklung schnell und zuverlässig 5 Sterne
RK
Richard K.
Dietenheim
Habe diese Teleskopauszüge schon mehrfach verbaut und bin sehr zufrieden damit. Ich kann sie nur empfehlen.
Top Shop. Schnelle Abwicklung und Versand. Der Artikel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 👍👍
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. War sehr gut verpackt. Die bestellte Ware entspricht den Erwartungen.
Schneller Versand, gute Verpackung. Sehr leichtgängige Auszüge!!!
MR
Manuela R.
Stuttgart
Schnelle Lieferung saubere Verarbeitung tolle Qualität .
GB
Gernot B.
Wermsdorf

Teleskopauszüge

heute bestellt, nächsten Tag da, klasse gerne wieder
24.02.2024
Gute Website Leichte Menüführung
CS
Chris S.
Ingolstadt
25.02.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
CP
Schnelle und gute Lieferung