therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!

Bewertungen für therapiebedarf24.de

UB
Uwe B.
Bochum
Wir sind noch in der Probe und können noch nicht sagen ob die gewünschte Wirkung eintrifft
Antwort von therapiebedarf24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern wollen sind wir an einem Feedback von Ihnen sehr interessiert. Da nun einige Zeit vergangen ist, möchten wir gerne in Erfahrung bringen wie das Produkt bei Ihnen angekommen ist und wie die wirkung des Produktes ist. Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Freundliche Grüße Therapiebedarf24
17.10.2023

Kurze Freude

Kauarmband ist nach der ersten Benutzung direkt kaputt gegangen.
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei den Kauprodukten zu Ausnahmen kommen, da das Kauverhalten von Kind zu Kind unterschiedlich ist und man so schwer sicher gehen kann den richtigen Härtegrad zu haben. Gerne können Sie sich via Mail mit uns in Kontakt setzen, sodass wir da eine schnelle und kulante Lösung für Sie finden. Über ein bedenken Ihrer Bewertung nach Lösung Ihres Problemes freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Felix Peim
RS
R S.
Krefeld

akeine Information, keine Lieferungtion

keine Information, keine Lieferung, man reagiert nur auf Anfrage.
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
RF
roco f.
Deining
09.07.2023
Zu teuer, zu lange Liefezeit (Corona ist lang vorbei),
12.07.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der Bestellung stornieren will. Wir hoffen, dass Sie auch Verständnis für uns aufbringen können und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
25.08.2023
Sehr schlechte Qualität, aber problemlose Erstattung.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise auf eine negative Erfahrung hinweist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts oder unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass die Erstattung problemlos abgewickelt wurde. Das ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Sie nicht zusätzlich zu Ihrer Unannehmlichkeit auch noch finanziell belastet werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
TH
Tine H.
Markgröningen
01.11.2023
schnellere Lieferung- Dauer 1 Woche nach Vorkasse
Antwort von therapiebedarf24.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir verstehen, dass Sie sich eine schnellere Lieferung erhofft hatten, insbesondere nachdem Sie im Voraus bezahlt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Lieferzeiten weiter optimieren können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundendienstteam zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
21.09.2023

Flexionsschiene Finger Grundgelenke

Artikel okay, Lieferung okay,
15.06.2023
Viel zu hohe Versandkosten.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mit einer Versandkostenpauschale möchten wir unseren Kunden eine Transparenz bieten, sodass der Kunden immer weiß, was für den Versand gezahlt werden muss. So kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Grundsätzlich sind in unserer Versandkostenpauschale Kosten wie z.B. Porto, Verpackung und Kommissionierung mitinbegriffen. Hierbei wird nicht auf die Packet Größe oder Gewicht geachtet. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden ab einem Mindestbestellwert von 120 Euro eine versandkostenfreie Lieferung an. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
11.05.2023
Lieferung viel zu spät.
17.05.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der Bestellung stornieren will. Wir hoffen, dass du auch Verständnis für uns aufbringen kannst und möchten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
Zu lange Lieferzeit
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass es hier zu solchen Lieferverzögerungen gekommen ist, ist bei uns keinerlei Normalität. Wir werden mehr an uns arbeiten und besser kommunizieren, wenn es zu unerwarteten Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen kommt. Wir wünschen Ihnen dennoch eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Daniel-Francisco Brückner
BL
Benjamin L.
Stuttgart
02.07.2023
Zu teuer
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
06.10.2023
29.08.2023
Hallo, schade, dass du uns nur zwei Sterne gegeben hast. Wir würden uns darüber freuen, wenn du deine negative Bewertung mit uns teilen würdest. Somit hätten wir auch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und deinen nächsten Einkauf positiver zu gestalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team.
23.08.2023
24.08.2023
Hallo, schade, dass du uns nur drei Sterne gegeben hast. Wir würden uns darüber freuen, wenn du deine negative Bewertung mit uns teilen würdest. Somit hätten wir auch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und deinen nächsten Einkauf positiver zu gestalten. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team.
22.08.2023
24.08.2023