klickenergie.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.882 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
klickenergie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich weiß nicht, weshalb ich nicht schon eher auf meine Tochter gehört habe. Ich habe bei meinem bisherigen Anbieter zur Zeit die doppelten Monatskosten.

03.02.2024
Ich habe am 16.12.23 über Check24 online den Auftrag zu einem Stromanbieterwechsel erteilt. Neuer Anbieter sollte Klickenergie sein. Im Nachhinein bereue ich diesen Entschluss, aus diesen Gründen: Am 16.01.24 (also erst 1 Monat nach dem Auftrag !) habe ich von Klickenergie die lapidare Mitteilung bekommen, dass ich "schon in die Grundversorgung gerutscht" sei und man "eine neue Anmeldung...zum 06.02.2024 versendet" habe, ohne irgendeine Erläuterung dazu. Daraufhin habe ich mit 6 (!) E-Mails eine Erklärung angefordert, ohne Erfolg. Es kam nur eine einzige E-Mail mit dem Hinweis "bitte schauen Sie in Ihr Kunden Login, dort liegen Ihre Vertragsunterlagen für Sie bereit". Dort steht aber nichts zu dem Problem, also komplett an meiner Frage vorbei geantwortet und abgewimmelt :-( Der alte Stromanbieter hat übrigens die Kündigung zum 31.12. angenommen, also ging's doch von der Zeit her ! Das alles sagt mir ganz klar, dass hier ein Versäumnis von Klickenergie vorliegt, sonst hätte man mir ja vernünftig antworten können. Noch nicht einmal meine vorherige Ankündigung einer schlechten Bewertung konnte diese Firma zu einer Erklärung bewegen. Mein Fazit: Durch die Schlechtleistung dieser Firma ist mir ein hoher Schaden entstanden, die Grundversorgung ist doppelt so teuer. Das interessiert Klickenergie nicht, Kundeninteressen scheinen von untergeordneter Bedeutung und lästig zu sein. Service und Leistungsfähigkeit bewerte ich als mangelhaft bis ungenügend. Diese Schlechtleistung zu meinem Schaden werde ich nicht vergessen, nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich hier weg...

Bewertungen für klickenergie.de

Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt.
Sehr kulant und freundlicher Kundenservice
Günstige Preise super schneller abschluss
Antwort von klickenergie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und dem schnellen Abschluss zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
Guter telefonischer Kontakt, guter Preis
29.12.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
20.06.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeiter:innen gemacht haben. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir sind stolz darauf, dies bei Ihnen geschafft zu haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
23.09.2023

Problemloser Wechsel

Der gesamte Prozess läuft reibungslos.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Wechselprozess. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit KlickEnergie reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
22.06.2023
Schneller und unkomplizierter Wechsel
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie beim Wechsel zu uns eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
MR
m r.
wuppertal
Der Wechsel ist reibungslos gelaufen
Unkompliziert,schnelle Bearbeitung
29.12.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitung als unkompliziert und schnell empfinden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
gute Angebote, sichere Lieferung
Die schnelle Vertragsabwicklung.
Hat gut und zügig funktioniert
FP
Frank P.
Schiffweiler
17.12.2023
Auftragsnummer „P66578164065“
alles problemlos und schnell.
HK

Alles schnell und reibungslos
01.10.2023
Die Bearbeitung dauert lange
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die vier Sterne und Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
07.06.2023
Erst nach Abschluß möglich!
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf insgesamt zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
23.05.2023
einfache onlina-Abwicklung
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Online-Prozess für Sie einfach zu bedienen war. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
RS
Ronald S.
24.05.2023
Schnelle Bearbeitung
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihre KlickEnergie
problemloser Wechsel