shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.031 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
MS

Berndorf
31.05.2024
23.04.2024

Verschattung Wintergarten

Wir haben eine Verschattung für unseren Wintergarten bei Spannmaxxl bestellt und sind im großen und ganzen zufrieden. Das Material ist hochwertig und die Anleitung für die Montage so, dass man diese auch gut umsetzen kann. Es gibt einen Punkt Abzug dafür, dass man so Millimeter genau arbeiten muss, dass genug Spannung auf den Seilen ist. Man kann also die Seile nicht nachspannen. Und die Stoffbahnen bleiben nicht, wie auf der Website versprochen, an der richtigen Stelle stehen. Wir mussten dann noch Magneten für die Standortfixierung nachordern, die haben wir noch nicht montiert. Das Zubehör war alles gut verpackt, die Verpackung kommt mit recyclebaren Materialien aus.
23.04.2024
DANKE, für die lobenden, aber auch die Worte, die sich der Genauigkeit das SPANNMAXXL-Systems annehmen. Sie haben recht, lieber Kunde, die Seile sind sofort stramm gespannt, wenn man sie eindreht. Alles in einem Arbeitsgang. Tatsächlich verzeiht das System keine Fehler. Der Abstand muss auf den Millimeter genau so gesetzt werden, wie bei der Bestellung angegeben. Gelingt das, was der absolute Regelfall ist, ist das Resultat auch perfekt. Auch nach Jahren, bleiben die Seile stramm, Nachspannen ist weder möglich, noch nötig.
04.05.2024

Befestigung leider minimalistisch

Das Material und die Qualität ist gut, die Befestigungen (Stockschrauben in M4) sind absolut unterdimensioniert. Leider ist das absoluter Spielkram für eine Outdoor-Befestigung an einem Holzbalken. Die Minischräubchen verbiegen sich schon beim Anziehen der Drahtseile. Alles andere ist in Edelstahl und diese (Outdoor) Schrauben leider nur einfach verzinkt. So viel Mühe bei den anderen Materialien und dann so winziges Befestigungsmaterial. Falsch gespart, schade. Deshalb nur 4 Sterne
20.05.2024
Minimalismus. Ja, den lieben wir. So viel wie nötig, kein bischen weniger. Vor allem: Kein bischen mehr. Das gilt auch für unser Stockschrauben, die bereits sein 2007 so von uns eingesetzt werden. Inzwischen über 300.000 Stück. Alle extra für uns angefertigt, mit einen bedeutend höheren Zuglast, als Norm-Schrauben im Fachhandel. Wer die Schrauben so verarbeitet, wie von uns erklärt, wird als Gewinner sein Werk beenden. Und feststellen: Alles genau richtig dimensioniert. Nichts zu viel. Nichts zu wenig. Minimalismus at its best.
25.04.2024
Sowohl Qualität, als auch die Abwicklung waren sehr gut. Alles war passgenau und die Materialien machen einen sehr hochwertigen Eindruck, was hoffentlich im täglichen Gebrauch auch so bleibt. Während der Bestgellabwicklung wurde ich regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Fazit: Sehr empfehlenswert!
17.05.2024
Wir sind von Anfang bis zum Ende unserer Bestellung super zufrieden: - freundliche, kompetente und umfangreiche Beratung - die Wartezeit bis zur Lieferung wurde durch wöchentliche Updates verkürzt - gute Qualität - leicht verständliche Montageanleitung - schnelle Lieferung - umweltfreundliche Verpackung
18.05.2024
DANKE für die schmeichelnden Worte. Das gibt uns Rückenwind. Tatsächlich ist es uns ein Anliegen, nicht nur das perfekte Produkt zu liefern, sondern Ihnen auch in jeder Hinsicht das beste Erlebnis zu kreieren. Das betrifft eben auch die vielen Aspekte die sie aufzählen. Wir fassen all unter "bestmöglicher Kommunikation" zusammen. Und die umweltfreundliche Verpackung rundet ab, was wir mit einem Produkt anstreben, dessen Ziel es ist: Jahrzehnte von Ihnen benutzt zu werden, eben der beste Weg von Nachhaltigkeit: eine ewig langes Produktleben. Mich freut es immer, wenn unsere Kunden solche Details bemerken und benennen. DANKE dafür.
06.05.2024
Super Produkt, super Service, gute Hilfestellung, auch telefonisch sehr gut zu erreichen - kann man nur weiterempfehlen??
12.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und man wird per e-mail auch gut betreut! Der Aufbau ist auch sehr gut erklärt.