shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.026 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
MS
Marek S.
Wesseling

29.06.2023
M4 Gewindestifte ist etwas instabil Seilspanner

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

04.05.2024

Befestigung leider minimalistisch

Das Material und die Qualität ist gut, die Befestigungen (Stockschrauben in M4) sind absolut unterdimensioniert. Leider ist das absoluter Spielkram für eine Outdoor-Befestigung an einem Holzbalken. Die Minischräubchen verbiegen sich schon beim Anziehen der Drahtseile. Alles andere ist in Edelstahl und diese (Outdoor) Schrauben leider nur einfach verzinkt. So viel Mühe bei den anderen Materialien und dann so winziges Befestigungsmaterial. Falsch gespart, schade. Deshalb nur 4 Sterne
Antwort von shop.spannmaxxl.de
20.05.2024
Minimalismus. Ja, den lieben wir. So viel wie nötig, kein bischen weniger. Vor allem: Kein bischen mehr. Das gilt auch für unser Stockschrauben, die bereits sein 2007 so von uns eingesetzt werden. Inzwischen über 300.000 Stück. Alle extra für uns angefertigt, mit einen bedeutend höheren Zuglast, als Norm-Schrauben im Fachhandel. Wer die Schrauben so verarbeitet, wie von uns erklärt, wird als Gewinner sein Werk beenden. Und feststellen: Alles genau richtig dimensioniert. Nichts zu viel. Nichts zu wenig. Minimalismus at its best.
25.04.2024
Sowohl Qualität, als auch die Abwicklung waren sehr gut. Alles war passgenau und die Materialien machen einen sehr hochwertigen Eindruck, was hoffentlich im täglichen Gebrauch auch so bleibt. Während der Bestgellabwicklung wurde ich regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Fazit: Sehr empfehlenswert!
18.04.2024
Das System überzeugt auf der ganzen Linie, ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus!! Die Montage läuft bei entsprechender Sorgfalt problemlos. Wichtig ist, daß die Stahlseile genau parallel laufen, als Abstandsmaß habe ich die Aluröhren benutzt.

Magnetbremse

Die Magnete haben gewaltige Zugkraft und sollten nur zur Montage getrennt werden, sonst knallen die aufeinander und das Keramikmaterial zerbricht.
06.05.2024
Super Produkt, super Service, gute Hilfestellung, auch telefonisch sehr gut zu erreichen - kann man nur weiterempfehlen??
12.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und man wird per e-mail auch gut betreut! Der Aufbau ist auch sehr gut erklärt.
06.05.2024

Positiv überrascht über jeweilige Zwischen-Informationen und aktuellen Status in der Abwicklung

Sehr gute Konversation in der Information von Auftragsbestätigung bis zur gut verpackten Anlieferung der Ware :))
25.04.2024
Super Beratung. Ich hatte die falsche Artikel bestellt und das ist die Dame am Telefon sofort aufgefallen
12.05.2024
Lieferung vollständig und vor allem würde auf eine Abfallarme Verpackung geachtet. Absolut vorbildlich.
AA
A A.
Alzey
10.05.2024

Insgesamt vorbildlich

Sehr gute Qualität, passgenau angefertigt, in der Abwicklung der Bestellung vorbildlich.
YG
Yvonne G.
Hohenhameln
11.05.2024
Schnell geliefert, Haken passen, besser geht es nicht. Vielen Dank.
24.04.2024
Sehr netter Kontakt, sehr gute Aufbauanleitung, tolle Materialien!
27.04.2024
Passgenau und leicht zu montieren. Sieht super aus.
RB
06.05.2024
Wie bestellt geliefert. Alles problemlos.
24.04.2024
Hohe Qualität der gelieferten Ware!
WW
Werner W.
Schellerten
18.04.2024
Pünktlich geliefert alles o.k.
11.05.2024
09.05.2024