shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

31.07.2022
von Uwe J.
Von Beginn an hatte ich mit Spannmaxxl ein sehr gutes Gefühl. Die Internetpräsenz mit den Erklärvideos und dem Konfigurator vereinfachen die Bestellung und die Preisübersicht. Sehr gut hat mir der Farbfächer gefallen, mit dem man die Farbe vorher aussuchen kann. Man sollte sich jedoch etwas Zeit dabei nehmen und die Maße sehr gewissenhaft feststellen. Schlechte Bewertungen, weil sich jemand vermessen oder das Prinzip nicht verstanden hat, sind unfair. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch absolut okay. Die Qualität der Bahnen und der Seile ist sehr gut. Besonders gut ist das Design, welches ohne lästige Spannvorrichtungen auskommt. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu schaffen und hat Spass gemacht. Sehr gut ist auch der Umweltgedanke von Spannmaxxl. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Zum Preis möchte ich noch keine Bewertung abgeben, denn bekanntlich kauf man billig zweimal. Mein Fazit: Spannmaxxl hat mich in allen Bereichen überzeugt.

04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

08.07.2022
19.07.2022
Die Kür gut gemeistert, das Produkt mit eklatanten Schwächen und damit auch völlig überteuert. Rollenbahnen laufen selbständig nach unten ten, ohne Möglichkeit diese festzustellen. Leider auch entgegen der professionell wirkenden Artikelbeschreibung. Keine Lösungsoptionen. Nachhaltige Verpackung, transparente Abwicklung. Leider nur die Kür positiv.
Antwort von shop.spannmaxxl.de
02.08.2022
Schön, dass das Resultat mit SPANNMAXXL auch hier die volle Zustimmung erfährt. Natürlich haben wir für die beschriebene Situation eine Lösung im Angebot. Danach zu fragen, wäre vielleicht zielführender gewesen, als das eigene Unwissen zur Grundlage für ein (falsches) Urteil zu nehmen. Hier die Lösung: https://shop.spannmaxxl.de/einzelteile/magnet-bremse.html
17.06.2022
Auf der Homepage konnte man alles genau ansehen und die Erklärungen durchlesen. Die genaue Planung ist für die richtige Bestellung enorm wichtig. Die Lieferung hat geklappt und ich war sehr angetan von der weitgehend plastikfreien und schönen Verpackung. Zur Montage war der wichtigste und längste Teil das Messen und Zersägen des Gewindestabs (wir haben die Version für Aluträger) Das Reinschrauben der Spannseile in die Metallstutzen ging nur zu zweit. Die Wolkenbahnen müssen einmalig zusammen gesetzt werden, dann kann man sie relativ simpel ein- und aushängen. Wir haben uns für die Farbe lichtgrau entschieden. Material ist super stabil und gut genäht. Tolles Produkt!
22.06.2022
Das Spannmaxxl System ist nicht " Billig " , aber es ist jeden Cent seines " Preises Wert " Nach einigen Recherchen haben wir uns im April für ein Beschattungssystem von Spannmaxxl entschieden. Von unserem an drei Seiten geschlossenen, überdachtem Innenhof, haben wir etwa 35 qm von 40 qm beschattet. Bestellung, Lieferung und Montage waren absolut problemlos. Die Qualität des gesamten Materials ist hervorragend. Wir sind rundum zufrieden, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Temperatur unter dem Dach konnte durch die Beschattung um mehrere Grad abgesenkt werden. Nochmals vielen Dank an das Team von Spannmaxxl
03.07.2022
Beste Qualität und hochwertige Materialien Daneben habe ich mich durch die besonders ausführlicheren Informationen sicher und aufgehoben gefühlt. Dies hat meine Entscheidung sehr beeinflusst und ich wurde auch nicht enttäuscht! Toller Service von Anfang bis Ende!
Antwort von shop.spannmaxxl.de
04.07.2022
Ja, auch am Telefon sagen das viele Kunden: Sie loben die Aubereitunbg der Informationen und die Abwesenheit von blumigem Marketinggesülze, das eh kein Mensch glaubt. Schön, dass unsere Ansprache auch Sie so "abholt".
08.06.2022
Hat alles gepasst! Nur eins: Iritiert hat mich die Bestätigung Anfang Juni den Eingang der Überweisung. Da ich schon nach Erhalt der Ware die Rechnung im März beglichen habe, ist seitdem doch einige Zeit verstrichen. Ich musste erstmal meine Kontoauszüge und die Rechnung kontrollieren, ob etwas nicht gepasst hat (ev. Rückbuchung).
29.06.2022
Es hat alles perfekt gepasst,Maße stimmten genau. Einbau war unkompliziert. Verbesserungswürdig ist die Anfangsbefestigung der kleinen Dübel. Diese rutschen beim öffnen und schließen der Bahnen des öfteren raus. Wir haben es nun zusätzlich mit Band befestigt.
04.07.2022
Sehr gute und hoch qualitative Beschattung die sich super montieren lässt. Während dem Bestell und Produktionsvorgang wurde immer informiert. Ebenfalls ist es super das versucht wir auf Umweltfreundliche Verpackung zu setzen. Sehr zu empfehlen!
20.06.2022
Vom Aufmaß über Bestellung bis zur Lieferung und Montageanleitung wirklich durchgehend sehr gute Umsetzung. Hochwertiges Material und sehr freundlicher Ton bei einer kurzen Rückfrage.
15.06.2022
Dank Spannmaxxl können wir jetzt unsere Terrasse auch an Sonnigen Tagen nutzen. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig, stabil und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.06.2022
Servus und hallo an alle, hier präsentiere ich euch meine Terrasse. Ich denke die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich bin begeistert.
15.06.2022
Verpackung ohne unnötiges Plastik und wiederverwertbaren Sackerl. Sehr gut ! Teile waren genau gefertigt und die Qualität stimmt. 👍🏻
07.06.2022
Schnelle Fertigung und Lieferung. Der Sonnenschutz ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen :)
19.06.2022
Es ist alles perfekt, von der Anleitung der Maßaufnahme bis zur Verpackung alles sehr durchdacht. Die Montage sehr einfach
13.06.2022
Onlineshopping, Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten, Vollständigkeit der Lieferung, Qualität der Ware
06.06.2022
Sehr gut ausgeklügeltes System sodass jeder der ein wenig Technikverstand hat, es montieren kann.
06.06.2022
Sehr gute Beratung, sehr guter Internetauftritt und nicht zuletzt tolle Qualität!!!!!
05.06.2022
Schnelle Abwicklung, stets gute Information zum Prozessablauf und Status
13.06.2022
Netter Support, Bestellung passgenau, immer wieder gerne
06.06.2022
Qualität sehr gut. Lieferzeiten eingehalten. Perfekt.