shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
shop.spannmaxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.spannmaxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

31.07.2022
von Uwe J.
Von Beginn an hatte ich mit Spannmaxxl ein sehr gutes Gefühl. Die Internetpräsenz mit den Erklärvideos und dem Konfigurator vereinfachen die Bestellung und die Preisübersicht. Sehr gut hat mir der Farbfächer gefallen, mit dem man die Farbe vorher aussuchen kann. Man sollte sich jedoch etwas Zeit dabei nehmen und die Maße sehr gewissenhaft feststellen. Schlechte Bewertungen, weil sich jemand vermessen oder das Prinzip nicht verstanden hat, sind unfair. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch absolut okay. Die Qualität der Bahnen und der Seile ist sehr gut. Besonders gut ist das Design, welches ohne lästige Spannvorrichtungen auskommt. Die Montage ist mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu schaffen und hat Spass gemacht. Sehr gut ist auch der Umweltgedanke von Spannmaxxl. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Zum Preis möchte ich noch keine Bewertung abgeben, denn bekanntlich kauf man billig zweimal. Mein Fazit: Spannmaxxl hat mich in allen Bereichen überzeugt.

04.05.2022
Qualität der Markise ist super, toll war auch die kurze Lieferzeit! Leider fehlten bei der Lieferung Alu-Stangen, so dass wir nicht fertig montieren konnten! Aber was ich sehr kundenunfreundlich fand, als ich wegen den fehlenden Teile Karsamstag dort anrufte, wurde ich am Telefon so begrüsst: was kann so wichtig sein, dass sie mich am Karsamstag stören! (In einem sehr arroganten Ton !) Naja, für uns war schon blöd das Teile fehlten, da wir ja gerne fertig montieren wollten! Und noch folgender Tip: wenn man nicht gestört werden möchte, einfach nicht ans Telefon gehen!

Bewertungen für shop.spannmaxxl.de

28.06.2022
Einfache Homepage gute Beschreibung und Bestellung!
11.06.2022
Individuale Beratung und super Kundenorientiert
19.06.2022
Sehr gute Qualität, stabiles Material.
05.06.2022
Sehr guter, freundlicher Service.
12.06.2022
07.06.2022
06.06.2022
05.06.2022
28.03.2022
Ich bin absolut begeistert!!! Alles montiert schaut die Beschattung sehr schön aus und macht frisch angebracht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die regelmäßige Information per Mail zum Stand der Bestellung ist sehr schön. Der Versand wie beschrieben, alle Teile vollständig (genau abgezählt) und sehr schön in Papiertütchen verpackt. Perfekt, weil dadurch unnötiger Plastikmüll vermieden wird. Die Anfertigung auf Maß stimmt exakt (wichtig ist das richtige Messen, aber dabei helfen online PDF und Video auf der Internetseite und YouTube). Die Montage war insgesamt mit Hilfe der Anleitung gut zu bewältigen. Ein kleiner Tipp: das Eindrehen der Stahlseile zugleich an beiden Enden verhindert das selbständige Zurückdrehen der Eindrehgewinde. Etwas schwierig hat sich auch bei mir das Eindrehen mit dem mitgelieferten kleinen Gabelschlüssel erwiesen. Aber mit Hilfe einer Zange ging auch das. Insgesamt eine tolle Sache, aus meiner Sicht absolut weiter zu empfehlen.
13.02.2022
Wir haben uns im letzten Sommer zum Sonnenschutz mit Spannmaxxl entschieden. Bei einer relativ großen Terrasse haben wir uns zuerst dazu entschieden, nur die Hälfte der Terrasse zu beschatten. Die drei bestellten Bahnen mit dazu gehörigem Material wurden pünktlich, passgenau und in guter Qualität geliefert. Die Anleitung machte den Eigeneinbau einfach. Nach dem Sommer war uns klar, wir müssen eine Bahn nachrüsten. Auch diese zweite Lieferung war pünktlich, passgenau und wiederum in guter Qualität. Wir können Spannmaxxl auf jeden Fall weiter empfehlen. Als kleines Manko: bei beiden Lieferungen fehlten ein paar TORX-Schrauben, um die Roll-Pendelhaken zu befestigen. Hier konnten wir uns aber mit Schrauben aus unserem Bestand weiter helfen ;)
Antwort von shop.spannmaxxl.de
08.03.2022
Super! Wie immer, wenn erst mal ein Teil bestellt wird, folgt die 2. Bestellung auch. Das ist im Grunde immer so. Wenn mal Teile fehlen, senden wir diese natürlich nach.
08.05.2022
Pünktlich. Genau. Bei Kleinteilen sogar leicht Überstücke; sehr klug! Sehr durchdacht. Bahnen sind vorbereitet, Montage folgt morgen. Alles sehr gut erklärt und sehr gut gefertigt. Umweltfreundliche Verpackung, soweit möglich: Sehr lobenswert! Ich habe den Eindruck, hier ist an alles gedacht. Hinweis für andere: Gut die Anleitungen studieren. Man muss sich reinfinden (erst knobeln, dann hobeln!). Wenn man sich die Zeit nimmt, dann übersieht man wichtige Hinweise nicht. Anleitungen sind komplex, weil sie jede denkbare Variante abdecken.
22.11.2021
Hat alles bestens geklappt, wenngleich die korrekte Bestellung viel Detailwissen erfordert, damit hinterher wirklich alles passt. Dazu wird der Kunde jedoch mit den entsprechenden (Warn-) Hinweisen durch den Bestellvorgang geführt. Die Qualität ist hoch- bis sehr hochwertig. Die Montage erfodert allerdings ein hohes Maß an Genauigkeit, da der Toleranzausgleich knapp bemessen ist. Man sollte sich also Zeit nehmen und alles wirklich sorgfältig planen und ausführen. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.