KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
KAISER's Räucherofen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Sorry das ich nicht allzuviel Infos dazu beitragen kann. Mein Mann nutzt den Räucherofen mehr als ich. Aber Schinken, Käse und Fisch werden immer super. Das macht er oft. Ich habe jetzt noch paar zusätzliche Einlegeböden gekauft damit geräüchertes Paprika (wegen Pulver), Räuchersalz und Weichkäse zusätzlich räuchern kann. Ich bin super zufrieden mit dem Räucherofen. Für Mich und meinem Mann eine tolle Bereicherung. Hab auch noch keinerlei Kritik von Ihm gehört. Von daher ist sicher alles gut. Wir freuen uns Ihren Räucherofen gekauft zu haben. Viele Grüße Jeannette Vasold

Spediteur hat angeblich eine falsche Telefonnummer von mir gehabt. Und ich wurde auch nicht darüber per Mail unterrichtet. Also passierte das was passieren musste, nämlich nichts. Als ich dann am Tag 5 nach Bestellung den Spediteur kontaktierte wurde die Ware am nächsten Werktag geliefert. Es kann nicht sein, wenn ein Kunde telefonisch nicht erreichbar ist, dass seine Ware 3 Tage auf dem Lager der Spedition steht. Mein Fazit ist, dass ich bei euch nichts mehr bestellen werde.

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

19.03.2024
Räucherofen ist top. Lieferung und Kontakt sehr gut.
20.03.2024
Hallo Dirk, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der KAISER'S GROßRÄUCHERSCHRANK '250' gut dient. Viele Rezepte und Tipps zum Räuchern finden Sie auch auf unserer Webseite. Sollten Sie jedoch Fragen haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir beraten unsere Kunden immer sehr gerne sowohl via Chat und E-Mail als auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
DT
19.03.2024

Super

Bestellt, schnell geliefert gute Qualität.
20.03.2024
Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre Bestellungen sowie für die positiven Bewertungen. Die ganze Kaiser Familie wünscht Ihnen tolle und leckere Räucherergebnise und viel Spaß beim Räuchern. Möge Ihr Räuchern wie geschmiert laufen! Im Fall der Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
Alles bestens, schnelle Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Steffen, willkommen in unserer Räucherfamilie. Viel Spaß beim Räuchern! Möge Ihnen KAISER'S GROß RÄUCHERSCHRANK '200' aus Edelstahl gut dienen und zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Vendy, KAISER COMPANY
DT
Lieferung und Qualität gut
20.03.2024
Hallo Dieter, seien Sie herzlich willkommen in unserer Räucherfamilie. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß beim Räuchern in dem KAISER'S RÄUCHEROFEN '80'. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten sowie zum Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Viele wertvolle Tipps und Rezepte finden Sie auch auf unserer Webseite. Natürlich beraten wir Sie sehr gerne auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
Perfekte Abwicklung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Steffen, das gesamte Team freut sich über Ihre Bewertung. Zufriedene Kunden sind unsere höchste Priorität und Motivation zugleich. Haben Sie viel Spaß und Freude mit dem KAISER'S GROß RÄUCHERSCHRANK '200' . Möge die Kammer Ihnen gut dienen. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
Schnelle Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Werner, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Schneller Versand ist unsere Priorität. Vendy, KAISER COMPANY
GV
Verarbeitung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Sehr geehrte Frau Vaindreike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und mögen die neuen 50 gute Dienste leisten. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
HM
Helmut M.
Ruhstorf an der Rott
10.03.2024
20.03.2024
Hallo Helmut, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hofen, dass Ihnen KAISER´S ´100´ gut dient und dass Sie tolle Räucherergebnisse haben. Gibt es etwas, was wir noch verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
08.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Plennert, wir schätzen Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vendy, KAISER COMPANY
Ist ok
20.03.2024
Hallo Ivice, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gibt es etwas, was wir noch verbessern könnten? Mit freundlichen GRüßen Vendy, KAISER COMPANY
20.03.2024
Hallo Ulrich, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gute Dienste leisten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolge beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
09.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Birkner, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass die 50 Ihnen nur gute Dienste leisten wird. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder zum Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir beraten unsere Kunden immer gerne. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
HM
Helmut M.
Ruhstorf an der Rott
09.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Madlindl, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gibt es etwas, was wir noch verbessern können? einen schönnen Tag noch und Herzliche Grüße Vendy, KAISER COMPANY
08.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Pfrang, haben Sie vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind sehr froh, dass Ihnen unser KAISER'S GROß RÄUCHERSCHRANK '200' aus Edelstahl gut dient. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Räuchern. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Petr, KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Herr Pfrang, danke sehr für Ihre fünf Sterne. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Räucheröfen gut dienen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern in Ihrem neuen KAISER´S 200 isolierten Räucherofen und senden herzliche Grüße! Vendy, KAISER COMPANY
22.03.2024

Alles Chick und schön

Tolles Unternehmen. Können nichts noch besser machen. Noch besser geht . Weiter so
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Bodo, herzlich Willkommen in unserer Räcuherfamilie. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wenn wir doch etwas verbessern könnten, lassen Sie uns bitte wissen. Viel Spaß beim Räuchern! Vendy, KAISER COMPANY
EH
Elke H.
Villmar-Aumenau
Einwandfreie Räucherkammer, Einfach nur gut
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, oder sollte es Ihnen doch einfallen,worin wirerbessern können, zögern Sie bitte nicht und melden Sie sich bei uns. Viele nützliche Tipps und Rezepte finden Sie auch direkt auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Vendy, KAISER COMPANY
Super Produkt!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Brigitte, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Das ganze KAISER- Team freut sich darüber, dass Sie mit unseren produkten zufrieden sind. Herzliche Grüße Vendy, KAISER COMPANY
22.03.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Martin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Möge Ihnen unser SMOKEMEISTER® '200' Halbautomatischer isolierter Räucherschrank gut dienen und nur die besten Räucherergebnisse liefern. Sollten Sie Fragen zum und rund ums Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich jederzeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen Vendy, KAISER COMPANY
TH
Thomas H.
Homburg
02.02.2024
Nach der Bestellung wurde gleich versendet und das Paket kam pünktlich und sorgfältig verpackt nei mir an.
02.02.2024
Hallo Thomas, Jeder Auftrag ist uns wichtig und wir bemühen uns immer um einen 100%igen Service. Vielen Dank für Ihr Feedback. Václav KAISER COMPANY