KAISER's Räucherofen.de- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
KAISER's Räucherofen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Sorry das ich nicht allzuviel Infos dazu beitragen kann. Mein Mann nutzt den Räucherofen mehr als ich. Aber Schinken, Käse und Fisch werden immer super. Das macht er oft. Ich habe jetzt noch paar zusätzliche Einlegeböden gekauft damit geräüchertes Paprika (wegen Pulver), Räuchersalz und Weichkäse zusätzlich räuchern kann. Ich bin super zufrieden mit dem Räucherofen. Für Mich und meinem Mann eine tolle Bereicherung. Hab auch noch keinerlei Kritik von Ihm gehört. Von daher ist sicher alles gut. Wir freuen uns Ihren Räucherofen gekauft zu haben. Viele Grüße Jeannette Vasold

Spediteur hat angeblich eine falsche Telefonnummer von mir gehabt. Und ich wurde auch nicht darüber per Mail unterrichtet. Also passierte das was passieren musste, nämlich nichts. Als ich dann am Tag 5 nach Bestellung den Spediteur kontaktierte wurde die Ware am nächsten Werktag geliefert. Es kann nicht sein, wenn ein Kunde telefonisch nicht erreichbar ist, dass seine Ware 3 Tage auf dem Lager der Spedition steht. Mein Fazit ist, dass ich bei euch nichts mehr bestellen werde.

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.de

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben , jederzeit wieder.!!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Alfons, Wir freuen uns über Ihr Lob für die sehr schnelle Lieferung und die Ware, die genau der Beschreibung entspricht. Jederzeit gerne wieder! Petr, KAISER COMPANY
Alles Top gelaufen!Top Ware!Schneller Versand!Jederzeit wieder!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Markus, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung! Petr, KAISER COMPANY
30.10.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Lieferung
03.11.2023
Hallo Gabriele, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Petr, KAISER COMPANY
SE
Silke E.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, der Räucherofen ist Qualitativ sehr gut.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Silke, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und der Räucherofen Ihre Qualitätsansprüche erfüllt. Petr, KAISER COMPANY
24.12.2023

Spitzenklasse

Schnelle Lieferung, top Qualität und vorbildlich verpackt
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Maik, wir sind froh dass Sie zufrieden sind. Tolle Bilder! Ganzes Team wünscht Sie viel Spaß beim Räuchern und leckere Ergebnise! Petr, KAISER COMPANY

kann nur sagen Daumen nach oben

kann nur sagen Daumen nach oben. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Ronny, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Schnelle Lieferung ist unsere Priorität. Petr, KAISER COMPANY
05.06.2023
tolle Komunikation, schneller Versand - nur zu empfehlen
06.06.2023
Hallo Steffen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Tolle Kommunikation und schneller Versand sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Petr, KAISER COMPANY
09.11.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität von Räuchermehl Bernd
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Bernd, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Räuchermehls zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
HH

Sehr gut Rauscherspanne

Sehr gut schnelle Lieferung kann ich nur weieremfele
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Rauscherspanne und der schnellen Lieferung sehr zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Petr, KAISER COMPANY
Die Qualität und die Lieferung sind einfach top.
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Joachim, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
18.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super
27.10.2023
Hallo Juergen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles super von der Bestellung bis zur Lieferung verlaufen ist! KAISER COMPANY
10.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, faire Preise
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Pierre, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, schnellen Lieferung und fairen Preisen zufrieden sind. Petr, KAISER COMPANY
26.11.2023
Alles perfekt wie immer schnelle Lieferung 👍👍👍
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Frank, Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie lief und die Lieferung schnell war. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
Versand mit DHL war schnell und problemlos!!!!
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo Martin, Wir freuen uns, dass der Versand mit DHL schnell und problemlos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Petr, KAISER COMPANY
16.06.2023
Leicht zu handhaben. Tolles Räucher Ergebnis.
19.06.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Räuchern mit Kaiser 30! Petr, KAISER COMPANY
09.12.2023
Perfekte Abwicklung und Lieferung, Termintreu
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo, Vielen herzlichen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
schnelle Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung
Antwort von KAISER's Räucherofen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Kundenbetreuung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Petr, KAISER COMPANY
19.07.2023

TOP Qualität

Beste Qualität, schnelle Lieferung, alles TOP
27.07.2023
Hallo Jens, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre regelmäßigen Käufe. Václav, KAISER COMPANY
28.10.2023
Super Qualität und sehr schneller Versand.
03.11.2023
Hallo Stephanie, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Petr, KAISER COMPANY
23.07.2023
Schnelle Lieferung und alles in top zustand
27.07.2023
Hallo Robert, möge unsere "125" dir viel Freude bereiten und dir gute Dienste leisten. Václav, KAISER COMPANY