m-box24.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2023
m-box24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware entspricht komplett der Erwartung, Selbstabholung in Wuppertal war unkompliziert, Aufbauanleitung ist gut verständlich.
SG
Stefan G.
Korschenbroich

Die Müllboxen sind eigentlich ganz okay, die Montageanleitung ist leider schlecht gemacht, da wichtige Dinge nicht im Detail erklärt/gezeigt werden. Es gibt keine Papieranleitung, es sei denn, man druckt sie sich selber aus. Nicht sehr Kundenfreundlich finde ich. Die Türen sind etwas schlabberig, trotz Verstrebung. Bin gespannt, wie lange die kleinen Türmagnete halten… Die Montage insgesamt ist extrem mühsam!!! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Boxen nicht bestellt.
Melanie K.
Dortmund

Bewertungen für m-box24.de

Von der Lieferung bis zur Montage...alles perfekt. Sehr gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.
13.04.2024
Alles perfekt!
16.04.2024
Schnelle und gut organisierte Lieferung. Kleine Verbesserung möglich durch Beschriftung der Seitenteile, da diese sich nur in Kleinigkeiten unterscheiden.
SH
17.03.2024
Top Verarbeitung. Ein paar schwarze Schrauben mehr, wäre schön gewesen. Leichter Aufbau in ca. 2-3 Stunden.
10.03.2024
Es hat alles super geklappt, Lieferzeit Und Qualität super
Melanie K.
Dortmund
CM
C M.
Frankfurt

Guter Konfigurator im Internet - Service nachträglich top - Anleitung verbesserungswürdig

Guter Konfigurator. Beispielfotos sind unterschiedlich belichtet, so dass keine Farben erkennbar sind. Farbbeispiele sind leider nicht benannt. Sehr lange Lieferzeit. Im Nachhinein sehr netter Service, der auch an den Belangen Interesse hat. Die(neue)Aufbauanleitung ist schlecht, lässt wichtige Details vermissen. Erst Hinweis auf ältere Anleitung hat geholfen..Fehlbau musste korrigiert werden. ;.(
JS
Jens S.
Bergisch Gladbach

Besser geht nicht ...

Super schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau. Ich bin begeistert und werde MBox24 weiterempfehlen.
JH
Korschenbroich
SR
Simon R.
Waldshut-Tiengen
Verzögerung bei der Spedition, nach Kontaktaufnahme mit mbox wurde umgehend geliefert. Guter Service
Alles top nur zu wenig Schrauben (schwarz) mitgeliefert. Musste improvisieren.
BR
Bodo R.