pack-verde.com- Logo - Bewertungen

pack-verde.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
pack-verde.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben. Leider halten die Versandkosten von 12,90 EUR bei diesem Versanddienstleister nicht, was man erwarten können sollte. Hätte pack Verde nicht wirklich gut verpackt, so hätte ich die gesamte Lieferung gleich in den Müll werfen können. Der Lieferservice hat mir nämlich das Paket im strömenden Regen den ganzen Tag über einfach vor der Garage neben die Mülltonnen gelegt, obwohl eine Treppe höher schon überdacht ist. So lag das Paket bis am späten Abend im Regen und wir konnten es nicht finden. Vielen Dan einmal mehr an DPD. Bis auf dieses Ärgernis 5 Sterne für pack Verde

Hatte vorher mit dem Support am Telefon gesprochen und nachgefragt ob das Produkt 1 Palette (1150 Stück) wie im Shop angeboten wurde verfügbar ist. Mir wurde dieses bestätigt, so habe ich den komplizierten Zahlungsprozess (erst bezahlen per Überweisung, dann den Überweisungsnachweis per Mail an Support gesendet) Suppot hat die Überweisung bestätigt. 1 Tag später wurde mir dann per Mail mitgeteilt, das nur 1/4 der Stückzahlen vorrätig sind und in Teillieferung dann versendet werden können. Das 1/4 würde dann zugesandt, der Rest 3 Wochen später. Nicht mal jetzt ist die Ware nach 7 Tagen da. Und das vor dem Weihnachtsgeschäft. Wir versenden 100 Pakete pro Tag. Naja da suchen wir uns einen Neuen Zulieferer. Axel Büchler

Bewertungen für pack-verde.com

Guter Preis, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
15.04.2024

Service

Bestellte Ware kahm zügig an. Leider kann PackVerde seit 2024 nichtmehr notwendige Daten zu den eigenen Artikeln liefern, war wohl meine letzte Bestellung aus der Medewo-Gruppe, da ich auf den Datenservice angewiesen bin.
Unkomplizierte und prompte Lieferung

Tipp Topp....Daumen HOCH

Tipp Topp....Tolle Produkte....Nachhaltig und sehr guter Service
WD
Werner D.
Ellhofen
24.07.2023
Wie immer, schnell, zuverlässig und qualitativ hervorragend.
17.11.2023
Gute Ware zu einem vernünftigen Preis, schneller V ersand
24.10.2023
Prima. Immer alles in Ordnung, Produkte gut bis sehr gut.
WL
Wolfgang L.
Tübingen

Schnell und gut

Schnell, zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis
24.11.2023
Schnelle, pünktliche Lieferung. Gut verpackt.
02.09.2023
Tipp Topp. Alles so wie es sein soll. Danke