daytox.de- Logo - Bewertungen

daytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
daytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für daytox.de

22.01.2022
an die Cremegläser mußte ich mich erst gewöhnen finde es aber sehr viel angenehmer als Plastik. Die Qualität hat mich überzeugt, es trägt sich leicht auf und ich habe schon nach einigen Tagen einen Erfolg gesehen, die Haut ist frischer und nicht nur ich finde sie ist glatter und strahlt und das in meinem Alter, ich bin 81 vielen Dank. Ein Foto kann ich leider nicht einfügen weil ich die Technik nicht beherrsche

13.06.2022
Ich mag die Tiegel der Cremes nicht, da man evtl Schmutz antragen kann. Mein Finger taucht immer so da rein, dass mag ich gar nicht! Bin ein Fan von Tuben oder Tiegeln mit größerem "Eingang", wo man nur die untere Fingerkuppe benetzt und nicht komplett eintauchen muss.

Bewertungen für daytox.de

07.09.2022
Benutze es erst seit kurzem, aber ich kann schon sagen, der Geruch des Toners überzeugt mich täglich wieder aufs Neue
Gute Hautpflege, Was mir gefällt sind vor allen Dingen die verschiedenen Intensiv Pflegeprodukte Vitamin C Serum Night Serum und her Hyaloron Serum. Die polstern die Haut sehr gut auf und man sieht jünger aus ohne Pflege geht gar nichts .Und was ich toll finde -unnötiges Parfüm und unnötige Inhaltsstoffe sind vermieden worden. Ich bin Allergiker und vertrage alle angebotenen Produkte sehr gut
Ich kann nur sagen das ich ur zufrieden bin. Ich kombiniere Retinol serum Day Tox mit Hyaluron Tagescreme DayTox. Ich hab bemerkt das meiner Haut sieht frisch aus. Sonst vor habe ich teure Creme von Helena Rubinstein benutzt aber unglaubich ist das man mit eine billiger Creme tollen Resultat hat! Kann nur weiter empefehlen ❤😽
Ich bin begeistert von den Produkten - und das schon nach wenigen Tagen. Habe wirklich viel und alle Preislagen ausprobiert, nichts hat mich so überzeugt. Tolles, gepflegtes Hautgefühl, schöne und sinnvolle Verpackung, schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Preis-Leistung! Danke daytox!!!
Ich liebe die Produkte...angefangen vom Waschgel ...bis hin zu den Seren und Creme...sie tun meiner Haut unglaublich gut.. sind leicht...duften unglaublich gut...ziehen sofort ein...tolle Marke..bin komplett überzeugt...und auch das Preis Leistung Verhältnis ist top ❤️❤️❤️
15.09.2022
Ich habe das ganz große Programm von dieser Serie und bin sehr zufrieden. Ich würde mir für das gesamte Pflegeprogramm noch eine Hand- und Fußpflegecreme wünschen.
Benutze daytox schon eine Weile und bin 100% zufrieden. Gute Qualität, schnelle Lieferung und das alles noch zu einem super Preis!!
09.09.2022
Schnelle Lieferung die Bodylotion ist ein Traum die Haut ist super zart Habe sie schon öfters benutzt
Die Hyaluroncreme duftet angenehm und ich vertrage sie bestens, genauso das Serum Niacinamid.
12.09.2022
Hab schon öfters Produkte bestellt. Super Qualität von den Produkten und rascher Versand.
11.09.2022
Das alle Produkte ohne Tierversuche sind und in Deutschland hergestellt werden
Tolle Produkte, keine Tierversuche, in Deutschland hergestellt bin begeistert
04.09.2022
Gute Produkte, halten was sie versprechen … Guter Kundenservice.
09.09.2022
Tolles Produkt, die Haut ist samtweich und geschmeidig.
Vielen Dank... Es hat wie immer perfekt gepasst...
05.09.2022
Super Produkte. Guter Service. Alles top.
Schnelle Lieferung und Produkte super.
Problemlose Abwicklung, schnelle 2
02.09.2022