babysbestfood.com

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
babysbestfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Babys Best Food hat mir das Leben als Elternteil sehr erleichtert. Mit ihrem zuverlässigen Service, schnellen Lieferungen und qualitativ hochwertigen Produkten kann ich immer darauf vertrauen, dass mein Baby das Beste bekommt.

If you are a first time buyer at this site, my advice as a mom, STAY AWAY. They are a complete fraud despite their very professional looking website. Their customer service is non-existence. If you try to call the NY nbr, it will get disconnected in less than 2 mins. I just received my order, and they have sent me EXPIRED snacks and there were 12 pouches of snacks that were missing in the box. They advertised on their website ALL their products are fresh and expire at least 1 year. This is NOT true, again why I said they are fraud. I have ordered 2 other types of snacks and 2 other type of food, they all expire in March 2024, today is November 30, 2023. I knew this company is bad because I have ordered some formula one time before and it was another terrible experience, but I thought it can't be that bad with snacks, right? Wrong!! The only reason I ordered these snacks here because the other company that I usually get my order from are out of stock in a lot of items I usually get, so I got no choice. I took time to write this review to help other moms because this is very upsetting to know someone would be so careless to send expired food to feed to a child. What kind of person would do that? Are we living in that kind of world now?

Bewertungen für babysbestfood.com

30.03.2024
30.03.2024

einmal und nie wieder

die Ware ist zwischenzeitlich geliefert. Zu lange Lieferzeit, keine Antwort auf meine Email, keine Sendungsverfolgungsnummer, so dass das schwere Paket auf der Post geholt werden und dort auch ausgepackt werden musste und die Ware einzeln in den Wagen getragen werden musste. Geht gar nicht, hätte man die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, hätte ich eine Ablagegenehmigung erteilen können. Einmal und nie wieder !
Babys Best Food hat sich als äußerst verlässliche Quelle für Babyprodukte erwiesen. Ihre kontinuierliche Lieferung hochwertiger Produkte und ihr ausgezeichneter Kundenservice machen jeden Einkauf unkompliziert.
Schnelle Lieferung ist ein echter Pluspunkt, besonders wenn man einen vollen Terminkalender hat. Babys Best Food versteht das und stellt sicher, dass meine Bestellungen jedes Mal pünktlich eintreffen.
Ich schätze die Gewissheit, die mit dem Einkaufen bei Babys Best Food einhergeht. Ich weiß, dass ich der Qualität ihrer Produkte vertrauen kann und mich auf ihre schnelle Lieferung verlassen kann.
Die Auswahl an Produkten bei Babys Best Food ist beeindruckend. Ob es sich um Bio-Babynahrung, Windeln oder Zubehör zum Füttern handelt, sie haben alles, was ich für mein Kleines brauche.
Die große Auswahl an Babyprodukten bei Babys Best Food ist beeindruckend. Von Babynahrung bis zu Windeln und Zubehör haben sie alles, was Eltern brauchen, um sich um ihr Baby zu kümmern.
Der Kundenservice bei Babys Best Food ist erstklassig. Sie sind freundlich, hilfsbereit und immer bereit, einen zusätzlichen Schritt zu gehen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Schnelle Lieferung ist ein absolutes Muss für Eltern, und Babys Best Food versteht das. Ihre schnelle Lieferung stellt sicher, dass ich nie lange auf meine Bestellungen warten muss.
Babys Best Food hat meine Erwartungen stets übertroffen. Ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit machen sie zu einem unverzichtbaren Partner für Eltern.
Die Vielfalt des Angebots bei Babys Best Food ist unschlagbar. Ihre benutzerfreundliche Website und das umfassende Produktsortiment machen es einfach, alles für mein Baby zu finden
Mit Babys Best Food ist schnelle und zuverlässige Lieferung garantiert. Ihr effizienter Versandprozess und die genaue Auftragsabwicklung machen das Einkaufen einfach und stressfrei
"Ich habe nur positive Erfahrungen mit Babys Best Food gemacht. Ihr Kundenserviceteam ist reaktionsschnell und kompetent, was das Einkaufen bei ihnen zu einem Vergnügen macht
Zuverlässigkeit ist das A und O bei Babyprodukten, und Babys Best Food liefert konsequent. Ich wurde noch nie von der Qualität ihrer Produkte oder ihres Service enttäuscht
Der Kundenservice bei Babys Best Food ist hervorragend. Ihr Team ist nicht nur hilfsbereit, sondern kümmert sich auch darum, dass jeder Einkauf ein positives Erlebnis ist.
Die Kundenbetreuung bei Babys Best Food ist herausragend. Ihr aufmerksames und kompetentes Team stellt sicher, dass alle Fragen schnell und effektiv beantwortet werden.
Ich vertraue auf die Zuverlässigkeit von Babys Best Food. Ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sie hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten.
Das Einkaufen bei Babys Best Food ist bequem und stressfrei. Ihre Website ist benutzerfreundlich, und der Bestellvorgang ist schnell und unkompliziert
Ich schätze die Zuverlässigkeit von Babys Best Food. Ich vertraue darauf, dass sie hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten.