daedelow-parkett.deBewertungen

Details
Kontakt
daedelow-parkett.de- Logo - Bewertungen
daedelow-parkett.de- Logo - Bewertungen

daedelow-parkett.de - Parkett einfach online bestellen!

Daedelow Parkett Shop - Ihr Onlineshop für hochwertige Böden. Egal ob Sie auf der Suche nach einem Parkettboden einem Laminat- , einem Vinylboden oder dem passenden Zubehör sind, eine umfassende und professionelle Beratung ist für uns selbstverständlich. Neben einem umfangreichen Parkett Sortiment der namhaftesten Hersteller wie z.B. BOEN, Haro, Meister, Parador, Solidfloor, Weitzer Parkett, Tilo Parkett, oder der Haro parkettmanufaktur bieten wir Ihnen auch aktuelle Restposten und Schnäppchen. Zu den unterschiedlichen Böden liefern wir auch das komplette Zubehör zur schwimmenden Verlegung bzw. vollflächigen Verklebung. Egal ob ddDämmunterlage oder Trittschalldämmung zur Verlegung auf Ihrer Fussbodenheizung, in unserem Online-Shop finden Sie für jeden Boden die passende Unterlage. Sie möchten Ihren Boden lieber vollflächig verkleben? Bei uns erhalten Sie nicht nur die notwendigen Zubehörartikel wie Grundierung oder lösemittelfreie und geprüfte Klebstoffe, sondern auch eine begleitende Beratung vor dem Kauf als auch während der Verlegung. Auch bei der schwimmenden Verlegung gibt es einige Dinge zu beachten. Der Boden arbeitet und benötigt deshalb Bewegungsfreiheit. Bei angrenzenden Fliesen oder anderen Bodenbelägen sollten Sie daher sogenannte Übergangsprofile verwenden. Um welchen Bodenbelag es sich auch handelt - wir bieten Ihnen für jeden Übergang das passende Bodenprofil. Die richtigen Fussleisten verleihen Ihrem Boden den letzten Schliff.
Kontakt
Daedelow Parkett GmbH & Co.KG