daedelow parkett- Logo - Bewertungen

daedelow parkett

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2013
daedelow parkett erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für daedelow parkett

Zuverlässige Abwicklung

Die zum günstigen Preis erworbene Restpartie reichte für unser Vorhaben nicht aus. Die zusätzliche benötigte Menge wurde auf Nachfrage zum fairen Preis angeboten. Bereits vor Anlieferung hatte der Spediteur einen Transportschaden dokumentiert, der von Daedelow mit uns entsprechend abgerechnet wurde.
Wir waren begeistert von der hervorragenden Kommunikation, die es ermöglichte alle Termine zu planen und dann auch pünktlich einzuhalten. Die Verlegung des Bodens erfolgte sauber und schnell durch sehr freundliches Fachpersonal. Würden wir wieder so machen.
SK
Stefan K.
Höflein

Besserer Service geht nicht

Toller, unkomplizierter Service. Sehr Kundenorientiert und Bestpreis!
08.03.2024

Hat einfach alles gepastt

Hat einfach alles gepasst. DANKE
04.02.2024
Geniale Firma! Absolut unkompliziert. Habe nur einen kleinen Restposten bestellt, wurde trotzdem premium bedient. Es gab per email mmer sofortige Antworten. Spedition stand dann auch am Wunschtermin gleich morgend vor der Tür. Was will man mehr?

Ein Shop, so wie man es sich wünscht!

Vor dem Kauf des Parkettbodens gab es eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Lempges. Die gesamte Kommunikation per Telefon und eMail erfolgte in sehr angenehmer und zuverlässiger Art und Weise. Die Kauf- und Lieferungsabwicklung erfolgte sehr professionell. Die Termine wurden alle exakt eingehalten.
Schnelle und sehr gute Lieferung. Kommunikation war super. Artikel waren sehr umsichtig verpackt. Absolut empfehlenswert.
01.01.2024

Verlegung von Bodenbelag

Top Abwicklung des gesamten Projekts durch Firma Daedelow. Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle Abwicklung und super Email Kommunikation
Alles wie angekündigt. Top
26.12.2023

Herrausragende Firma in Beratung, Planung und Durchfuehrung.

Herr Daedelow und seine Mitarbeiter sind fachkundig und ausserordentlich hilfsbereit. Die Einplanung der Arbeiten erfolgte mit hoher Flexibilitaet und klaren Ziel- und Zeitvorgaben. Die praktische Ausfuehrung der Arbeiten was ebenso professionell und qualitative hochwertig.
RM
Gute Beratung und gewissenhafte Arbeit!
08.10.2023

Perfekte Abwicklung

Es hat alles bestens geklappt. Herr Reuter hat sich von A-Z perfekt um alles gekümmert. Ich hatte von der Bestellung bis zur Nachlieferung immer den gleichen Ansprechpartner, welcher auch am Telefon sofort wusste um was es geht. Man fühlte sich bei Herrn Reuter sehr gut aufgehoben. Ich kann die Firma daedelow wärmstens empfehlen.
29.03.2023
Es war alles als Sehr gut - Musterbestellung - Angebot - Lieferung - Sehr gute Kommunikation Ich kann den Shop zu 100% Weiterempfehlen
02.10.2023

Erneuerung des kompletten Fußboden

Alles hat gestimmt vom Preisleistung bis zur Ausführung, alles top. Können dieses Unternehmen nur empfehlen.
07.04.2023

Vinyl floor from Daedelow Parkett

I recently purchased a vinyl floor from Daedelow Parkett and had the pleasure of working with Mr. Lempges. I wanted to take a moment to share my positive experience. From start to finish, Mr. Lempges provided exceptional customer service. He was knowledgeable about the different types of flooring options and helped me find the perfect vinyl floor for my home. I am very happy with my new vinyl floor and would highly recommend Daedelow Parkett and Mr. Lempges to anyone for high-quality flooring and outstanding customer service. Thank you for making this such a positive experience!
JB
Jörg B.
Leverkusen
08.11.2023

Absolute Empfehlung

Schnelle und professionelle Abwicklung. Konnte den Boden sogar schon nach einem Tag abholen. Schöne Ausstellung vor Ort und sehr nette Mitarbeiter.
20.08.2023

Erst bei Problemen erkennt man die wahre Qualität eines Online-Shops

Trotz Problemen mit der Lieferung konnten alle Themen professionell und sehr zeitnah gelöst werden. Direkte Ansprechparter sind vorhanden, Telefonsupport funktioniert hervorrangend und ohne lange Wartezeiten. Danke!