BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

BFL-Versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
BFL-Versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BFL-Versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für BFL-Versand.de

23.12.2021
Die Schuhe von Feldmann kann man nur empfehlen .BFL hat viele gute Sachen und man hat lange daran. Das einzige was fehlt, die Sortierung der Preise von niedrig zu hoch .Aber man muss schon sagen von den Preisen ist für jeden was dabei der bestimmten Berufskleidung möchte. Die Ware selber ist gut und und auch wenn man Informationen zum Produkt benötigt, wie Größe ,Material und vieles mehr findet man es leicht . Auch bei der Lieferung sehr gut meist innerhalb von 5 bis 7 Tage ansonsten Informationen vorab.

16.08.2022
Die erste Bestellung von 2 T-Shirts hat gut funktioniert. Die Shirts haben eine gute Qualität und der Versand lag in den angegebenen 3-7 Arbeitstagen. Aber bei meiner zweiten Bestellung klappt rein gar nichts. Nach 8 Arbeitstagen (ich habe die 2 Samstage nicht mit gezählt) ist immer noch keine Ware bei mir eingetroffen und laut Bestellstatus ist auch noch nichts bearbeitet worden. Nach der ersten Nachricht an BFL Versand kam keine Reaktion. Habe nun einen zweiten Versuch gestartet mit der bitte um Stornierung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Die Bezahlung läuft über PayPal und das Geld wurde von PayPal sofort an BFL Versand weiter geleitet. Wenn nun keine Antwort von BFL kommt, hole ich mir das Geld über den PayPal Käuferschutz zurück. Komischer Verein. Arbeiten wohl nur wenn sie Lust haben und Geld brauchen. Den Stern gebe ich weil beim ersten mal alles geklappt hat.

Bewertungen für BFL-Versand.de

21.06.2022
Alles super! Artikel leicht zu finden, da alles übersichtlich gestaltet ist! Einfache Bestellung und Bezahlung auch auf Rechnung möglich! Ware zügig erhalten. Gute Qualität! Immer wieder gerne!
23.06.2022
08.06.2022
07.06.2022
06.06.2022
05.06.2022
Die innerhalb von 3- 7 Tagen zugesagte Lieferung (Bestelldatum 14.05.22) ist leider bis heute 05.06.22 noch nicht da.
18.06.2022
05.06.2022
23.12.2021
14.11.2021
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Lieferzeiten gehen zwar über das angelündigte Limit von 7 Tagen hinaus (in meinem Fall 12 Tage; coronabedingt ?!), aber was solls. Sich über die etwas verzögerte Lieferzeit zu beschweren, empfände ich als Jammern auf hohem Niveau !