BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

BFL-Versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
BFL-Versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BFL-Versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für BFL-Versand.de

23.12.2021
Die Schuhe von Feldmann kann man nur empfehlen .BFL hat viele gute Sachen und man hat lange daran. Das einzige was fehlt, die Sortierung der Preise von niedrig zu hoch .Aber man muss schon sagen von den Preisen ist für jeden was dabei der bestimmten Berufskleidung möchte. Die Ware selber ist gut und und auch wenn man Informationen zum Produkt benötigt, wie Größe ,Material und vieles mehr findet man es leicht . Auch bei der Lieferung sehr gut meist innerhalb von 5 bis 7 Tage ansonsten Informationen vorab.

16.08.2022
Die erste Bestellung von 2 T-Shirts hat gut funktioniert. Die Shirts haben eine gute Qualität und der Versand lag in den angegebenen 3-7 Arbeitstagen. Aber bei meiner zweiten Bestellung klappt rein gar nichts. Nach 8 Arbeitstagen (ich habe die 2 Samstage nicht mit gezählt) ist immer noch keine Ware bei mir eingetroffen und laut Bestellstatus ist auch noch nichts bearbeitet worden. Nach der ersten Nachricht an BFL Versand kam keine Reaktion. Habe nun einen zweiten Versuch gestartet mit der bitte um Stornierung und Rückerstattung des Kaufbetrages. Die Bezahlung läuft über PayPal und das Geld wurde von PayPal sofort an BFL Versand weiter geleitet. Wenn nun keine Antwort von BFL kommt, hole ich mir das Geld über den PayPal Käuferschutz zurück. Komischer Verein. Arbeiten wohl nur wenn sie Lust haben und Geld brauchen. Den Stern gebe ich weil beim ersten mal alles geklappt hat.

Bewertungen für BFL-Versand.de

18.06.2022
23.12.2021
14.11.2021
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Lieferzeiten gehen zwar über das angelündigte Limit von 7 Tagen hinaus (in meinem Fall 12 Tage; coronabedingt ?!), aber was solls. Sich über die etwas verzögerte Lieferzeit zu beschweren, empfände ich als Jammern auf hohem Niveau !
28.03.2022
Das Sortiment ist sehr übersichtlich organisiert, so dass man schnell findet, wonach man sucht, die Bestellung verlief unkompliziert; Die Ware kam zügig und war optimal verpackt und in einwandfreiem Zustand. Was will man mehr?
28.03.2022
Die Ware ist so wie beschrieben. Ein Stern Abzug, weil bei der Lieferzeit 6-8 Werktage stand und diese um ein paar Tage überschritten wurde. Aber auf Nachfrage wurde mir sofort der Liefertermin mitgeteilt.
05.01.2022
Ein bestellter Artikel kann erst im Februar geliefert werden - da wurde gleich mit der Sendung mitgeteilt, dass eine erneute Bestellung erfolgen muss.Bei anderen Firmen muss oft nachgefragt werden.
14.02.2022
Die Ware ist bestens und die Komunnikation auch. Rücksenden und Rückerstatten ging reibungslos nur bis zum Erhalt der Ware verging ca eine Woche was nicht so schlimm war. Danke Gerne wieder
25.01.2022
von R. U.
ich habe schon eine Bewertung abgeschickt, es war alles o.k., Lieferung erfolgt kurzfristig, Qualität des Artikels hat überzeugt, leider ist die Jacke etwas kürzer wie das Vorgängermodel.
09.01.2022
Zuverlässige Abwicklung, bestelle hier schon seit ein paar Jahren meine Arbeitskleidung. Manchmal werden einzelne Artikel nachgeliefert, aber der Kundenservice antwortet prompt.
30.12.2021
Sehr netter Verkäufer, perfekter Kundenservice! Die Kommunikation schnell und lösungsorientiert. Die Ware sehr gut, genau wie beschrieben. Sehr zu empfehlen!
09.10.2021
Bewertung habe ich mit 4 Sterne gegeben weil man bei Vorkasse 3 - 7 Tage warten muss, auf seine Ware. Denn meine Ware habe ich noch nicht bekommen.
05.03.2022
Die bestellte Weste kam pünktlich an. Der Artikel war wie beschrieben. Es konnte per Rechnung bezahlt werden, obwohl es die erste Bestellung war.
26.04.2022
Zügige Lieferung, sehr gute Qualität und grosse Auswahl. Auch der Kundenservice ist einwandfrei, freundlich und stets erreichbar.
05.11.2021
Habe das erste mal bestellt und war zu Frieden. Nur mit diesen Returenschein anfordern das ist nicht so meins .Aber es ging .
03.02.2022
von Si. G.
Gutes Produkt. Hervorragend für das aktuelle M…Wetter. Rechtzeitig bestellt und schnell geliefert 😁 Vielen Dank.
28.12.2021
Die Bestellung war einfach, alles übersichtlich, gutes "Handling" Die Sendung erfolgte schnell und ordnungsgemäß.
12.05.2022
Hat diesmal ein bisschen länger gedauert. Aber am Telefon wurde mir sehr nett mitgeteilt woran es gelegen hat.
11.11.2021
Hosen haben mir leider nicht gepasst. Die Rückgabe war problemlos und schnell abgewickelt.
09.03.2022
Alles in Ordnung. Ein Schuh nicht lieferbar-aber das ist ja im Moment fast überall so
15.10.2021
Gute Ware,sehr gut verpackt,alles wie bestellt,alles bestens,gerne wieder!Vielen Dank!