schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2020
schnell-geputzt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

14.06.2023
Die Lieferung ging ruck zuck.leider ist die Gummilippe vom Fensterabzieher schlecht verarbeitet.muss oft nachziehen.

Bewertungen für schnell-geputzt.de

Hilde K.
Bad Bodenteich
30.12.2023

Es war alles super

Es gibt nichts zu meckern. Die Bestellung war einfach, übersichtlich und unkompliziert, die Lieferung kam schnell und es konnte sofort geputz werden. :-) Die Produkte sind, wie gewohnt, super.
05.11.2023

Immer schon ein guter Shop

Schnelle Lieferung - wie immer - und auch eine Reklamation bei meiner letzten Bestellung wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke sehr :)
RB
Ruth B.
Dortmund
17.07.2023
Die Versandkosten waren unverschämt, für die nächste Bestellung suche ich mir einen anderen Anbieter ohne Versandkosten. Die Ware ist 1a, kam schnell das war ok.
Monika S.
Nettetal
26.12.2023
Ehrlichkeit in Verbindung mit Qualität und Beratung. TOP***** Schnelle Lieferung. Bei kniffligen Problemen immer ne Lösung.
JM
Johanna M.
bALINGEN
08.08.2023

Wie bekannt - Hara - Der Mercedes unter den anderen Anbietern :-)

Sehr guter Shop/Aufmachung, sehr gute Präsentation und Angebotspalette. Schnellste Lieferung und beste Kundenberatung!
15.06.2023

Perfect

Schnelle Lieferung , freundlich Communication, gut verpackt und auch noch ein extra Geschenk! Sehr Zufrieden.
17.08.2023

Schuhe sauber ...Haus auch sauber :)

Schuhe sauber ...Haus auch sauber :) Hochwertige Fuß Matte ( Die letzte von Ha Ra hat 27 Jahre gehalten !!)
25.11.2023
Paket kam sehr schnell. Konnten Rückfragen stellen. Paket war sehr persönlich mit Tipps und Probeartikel
16.09.2023
Sehr, sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Bin schon lange HaRa-Nutzerin. Produkte halten lange.
17.11.2023

Sehr gut betreut!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Die Beratung ist einfach Klasse! Vielen Dank