derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2019
derplanenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Plane entspricht der Beschreibung voll und ganz. Sie sieht gut aus und wirkt gut verarbeitet. Sie ist einerseits ausreichend geschmeidig und anderseits reißfest, dehnungsfest und belastbar zu sein. Insofern halte ich sie erst einmal für sehr gut geeignet für den Zweck einer Abdeckplane für ein offenes Boot mit Spriegeln. Allerdings kann natürlich erst die Zeit zeigen, ob meine Erwartungen (lichtfest, wetterfest, schmutzabweisend, leicht zu reinigen usw.) aufgehen werden. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut.

01.04.2023
Der Planenspezialist hat sehr schnell auf die Bestellung reagiert. Vielen Dank dafür. Allerdings hat die Firma Hermes das Paket mit der Plane einfach nur in den Hausflur geworfen. Ohne info, ohne alles. Mehrere Pakete sind so in unserem Haus schon verloren gegangen. Nur durch Zufall wurde die Plane gefunden. Wenn das passiert wäre, hätte ich Ersatz bekommen?

Bewertungen für derplanenspezialist.de

Bootsplane

Lieferung und Beschaffenheit sehr gut. Passgenau.
gut verpackt und schnell geliefert, super!
OH
Oliver H.
Bischofsheim
Schnelle Liferung.Ware top!
Die Befestigungsgurte, die unter dem Wagen durch gespannt werden mit der Befestigung genau anders herum anbringen. Wenn man dann ins Wohnmobil möchte, muss mann die Gurte nicht erst wieder unter dem Auto herziehen uns wieder retour. Den rechten Reißverschluss mehr nach links, dann wäre der Einstieg ins Wohnmobil durch die hohe Tür einfacher. MfG K. Drüke-Grewe
Gute Beratung und schnelle Lieferung, top Einzige Verbesserung, unter dem Standfuß wäre eine Antirutsch Auflage super.So muß ich eine Antirutsch Auflage kaufen und unter dem Fuß legen,damit nichts verkratzt und nicht verrutschen kann.
12.01.2024
Tolles Produkt, exakte Beschreibung, genau das, was ich gesucht habe. Es war meine zweite Bestellung, die wunderbar schnell geklappt hat.
Markus S.
Bobenheim-Roxheim

Sehr zu empfehlen

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder!

Plane Lastenrad

Schnelle Lieferung, gutes Produkt!
18.01.2024
HG
Hans-Jürgen G.
Kamp-Lintfort
12.01.2024
Gute Kommunikation, schnelle Rückmeldung. Plane ist sehr stabil. Wurde schnell verschickt, blieb dann aber lange bei der Post NL liegen. Lieferung nach ca 11 Tagen.
MF
Monika F.
Bruchköbel
Gerne wieder. Sehr schnelle, komplikationsfreie Lieferung. Man wurde von jedem Step informiert.
Es hat gleich auf Anhieb geklappt, und die Vollgarage passt und lässt sich gut handhaben.
Sehr schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung & tolles Produkt wie beschrieben 🙏👍👍
CD

Alles gut

Das Gewünschte ist sehr leicht zu finden und die Lieferung ging schnell.