profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
profightshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profightshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für profightshop.de

07.02.2022
Ich kannte den Shop nicht und war am Anfang zugegeben etwas skeptisch. Das hat sich aber schnell geändert. Die Artikel kamen super schnell geliefert. Leider (aber das lag an DPD) mal wieder nicht zu mir nach Hause ;). Für die Rücksendung gab es einen kurzen Email Kontakt - ebenfalls super nett und super schnell. Unmittelbar nach Zustellung meiner Rücksendung war der Differenzbetrag wieder zurückgebucht. Habe selten einen so schnellen guten Service erlebt und kann den Shop nur weiterempfehlen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Weniger DPD-Versand -deren Service und Zuverlässigkeit ist das genaue Gegenteil von euch. Ansonsten besten Dank und weiter so. Ich empfehle euch gerne weiter.

16.04.2022
Lieferzeit ist sehr lange...

Bewertungen für profightshop.de

09.09.2022
02.09.2022
01.09.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen!
Antwort von profightshop.de
Wie per Mail mitgeteilt kam das Paket heute unzustellbar zu uns zurück. Leider war die Adresse nicht mit ihrem Firmennamen versehen , nur mit ihrem Vor und Nachnamen. Wir werden die Ware morgen nochmal an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Team profightshop.de
22.08.2022
Insgesamt eine gute Erfahrung und ich war überrascht, wie schnell das Paket versendet wurde. Das Paket kam allerdings recht ramponiert hier an (es hatte ein ziemlich großes Loch im Karton), die Ware war aber unbeschadet. Da das Loch sporadisch mit demselben Klebeband halb zugeklebt war, wie der Rest des Pakets, gehe ich davon aus, dass der Schaden nicht erst durch den Versand mit DPD entstanden ist. Ich war sonst etwas enttäuscht, dass meine bestellten Beinschützer nicht die Ledervariante (Twins Special SGL-10), sondern die Synthetik-Ledervariante (Twins Special SGS-10) waren, da ich explizit nach der genauen Modellnummer gesucht hatte. Im Beschreibungstext stand zwar dann (wie ich später erst gelesen habe), dass es sich um Synthetik handelt, allerdings ist meiner Meinung nach die Modellnummer ausschlaggebend. Es scheint aber insgesamt sehr schwierig zu sein, in Deutschland die Ledervariante zu erhalten... War meine erste Bestellung in diesem Shop, bin trotz genanntem aber zufrieden.
Antwort von profightshop.de
24.08.2022
Danke für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Als Update müssen wir die Info dazu geben, dass wir durch den Europa Importeur keine Leder Modelle mehr beziehen können. Schon seit einigen Jahren hat Twins bei diesem Modell das Leder durch hochwertiges Skintex Material ersetzt, die Modellbezeichnung SGL-7 wurde erst kürzlich in SGS-10 umgewandelt. Wir haben dies nun auch in unserem Shop geändert. Mit sportlichen Grüßen Team profightshop.de
20.08.2022
Guter Kontakt Rückversand und Rückerstattung sowie Neubestellung haben ohne Probleme funktioniert
13.08.2022
Einfache, schnelle Bestellabwicklung Und Versand top. Gutes Preisleistingsverhältnis.
01.08.2022
Kompetent, schnelle Lieferung und top Kundenservice. Bester Kampfsport Shop !!
05.08.2022
Schnell, unkompliziert, Ware wie erwartet - gerne wieder
19.08.2022
schnell, zuverlässig, freundlich - was will man mehr
24.08.2022
sehr schnelle und unkomplizierte lieferung
Tolles Angebot, schnelle Abwicklung
03.08.2022
Super Preis und Lieferung innerhalb von 2Tagen
01.08.2022
Sehr guter Service , schneller Versand,
15.08.2022
Schneller Versand, toller Kundenservice
11.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung.
31.07.2022
Schnell und zuverlässig