profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2018
profightshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung, die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe. Von der Preisgestaltung bis zur Lieferung – alles hat meine Erwartungen übertroffen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis für die bestellten Produkte ist einfach unschlagbar. Es ist selten, solch hohe Qualität zu einem derart fairen Preis zu finden. Lieferung: Die Lieferung war nicht nur blitzschnell, sondern auch problemlos. Alles kam in perfektem Zustand an, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Kundenservice: Bei einer Nachfrage meinerseits reagierte der Kundenservice prompt und kompetent. Es ist beruhigend zu wissen, dass hinter einem Produkt ein so zuverlässiger Service steht. Produktqualität: Die Qualität der bestellten Ware hat mich besonders beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf hohe Standards gelegt wird, was in der exzellenten Beschaffenheit des Produkts zum Ausdruck kommt. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl der Service als auch das Produkt haben mich vollständig überzeugt. Wer Wert auf Qualität, guten Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legt, ist hier genau richtig.

01.06.2023
Die Tabi's werden mit Ledersoele beschrieben. Tatsächlich besteht die Sohle aus Kunstleder. Das verringert die Haltbarkeit enorm. Dann wird außerdem darauf hingewiesen, dass der Schuh klein ausfällt und daher lieber eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich habe trotz dieses Hinweises meine normale Schuhgröße bestellt und musste festellen, dass der Schuh viel zu weit und zu groß ausfällt. Kurz: Die Produktbeschreibung passt nicht zum gelieferten Artikel.

Bewertungen für profightshop.de

Ausgezeichneter Service und hervorragende Produktqualität

Antwort von profightshop.de
Lieber Kunde, das gesamte profightshop.de Team hat sich sehr über ihre positive Bewertung und ihre Anerkennung gefreut. Danke das Sie sich Zeit genommen haben um uns so ausführlich zu bewerten . Ihr Team profightshop.de

Einfach Perfekt

Alles was ich bestellt habe ist innerhalb 2 Tagen bei mir gewesen. Alle bestellten Sachen angekommen, einfach Perfekt.
DV
dimitrios v.
Frankfurt am Main

Wiederholt wurde ich nicht entäuscht

Ich habe jetzt schon zum zweiten mal bei Profight bestellt und ich bin wiederholt nicht entäuscht worden. Die qualität der Wahre war super und sicher verpackt. Besonders die schnelle Lieferung sollte hervorgehoben werden. Wenn man außerhalb vom versandriesen, der mit A anfängt und mit z endet, hat man in der Regel eine Lieferzeit von 3 Tagen. Hier ist es wie beim Versandriesen nach einem Tag da. Auch die Preise können mit dem Versandriesen mithalten. Hier entwickelt sich ein treuer Kunde
DV
dimitrios v.
Frankfurt am Main

Bestellung verlief etwas Holprig, aber....

Meine dritte Bestellung bei Profight war nicht ganz problemlos, aber das lag mehr am Lieferdienst als am Shop. Daher möchte ich an dieser Stelle den Service und die Mitarbeiter loben, die auf meine Telefonischen, wie auch Emailanfragen sofort reagiert haben und mich stets auf dem laufenden gehalten hathielten. Zwar hat meine Bestellung etwas länger auf sich warten lassen, als das ich es von Profight gewohnt war, aber der gute Service hat darüber hinweg getröstet.
DS
Daniela S.
Völklingen
Zeitnahe Lieferung. Mein Sohn ist mit der Bestellung zufrieden
Sehr schnell. Super Qualität. Sicher in Zukunft wieder Kaufen
DS
Daniela S.
Völklingen
Zeitnahe Lieferung. Es passt alles und gefällt.
Qualität ist gut und die Auswahl groß. Man findet alles schnell und bekommt Endscheidungshilfen....für mich passt alles.
Zweite Pratze wurde versandkostenfrei gesendet, obwohl es mein Fehler war, nur eine zu bestellen. Toller Service.
Lieferungen kommen sehr schnell und die Qualität passt. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Tolle persönliche Beratung am Telefon und blitzschneller Versand, besser geht es nicht!
Schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei.
Schon mehrfach bestellt, immer zügig und zuverlässig versendet! Sehr gute Auswahl, faire Preise.
Martin S.
Lübeck
Vor der Versendung noch mal nachgucken, ob keine lockeren Fäden aus den Schuhen heraus gucken

Rundherum sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte und freundliche Kommunikation per E-Mail. Schnelle Lieferung
Ich bin mit profight immer zufrieden gewesen, hat mich noch nie enttäuscht
Schnelle Lieferung, Bereits am nächsten Tag war das Paket da! Top
MC

Toller Shop

Guter Shop. Schnelle Lieferung. Top Kundenservice. Gerne wieder

Lieferung

Sehr gute und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung und top Ware. Gerne wieder