mb-zwo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.12.2017
mb-zwo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mb-zwo.de

Hervorragend

Bin mit meinen neuen N_BLOGG Esstisch super glücklich. Das ist ein wunderschöner und hervorragend gearbeiteter Tisch, richtig gutes Handwerk!!! Sehr nette Beratung im Showroom Berlin- Rummelsburg. Alles verlief wunderbar. Ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht. Lieferzeit war sogar früher als geplant. Lieferung und Aufbau durch Spedition unkompliziert und professionell. Vielen Dank!
18.04.2024
Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt, und es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wenn 8ch wieder etwas aus Holz benötige ist MBZwo immer meine erste Wahl.
18.04.2024
Super zuverlässiger Service, schnelle Antwort und voller Einsatz. Kann ich nur empfehlen und würde definitiv wieder kaufen. Tolle Qualität.
18.04.2024
Hervorragende Tischplatte, exzellente Verarbeitung und sichere Verpackung. Die Kommunikation war auch top. Absolut empfehlenswert!
18.04.2024
Top Qualität Sichere Verpackung Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder Dankeschön
18.04.2024
Top Qualität, Top Service!
MF
15.04.2024

Das ist es wirklich mal wert!!

Bester Service, super Qualität und bei Änderungen oder Wünschen immer die „extra mile“ gegangen. Wirklich zu empfehlen.
21.03.2024
Qualitativ hochstehende und pünktliche Lieferung. Gute Kommunikation.
16.02.2024
Ein toller Tisch der für uns gefertigt wurde. Top Qualität, ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn sehe. Klare Empfehlung! Dank an das MBzwo-Team.
VP
Volker P.
Niederzissen
16.02.2024
Alles prima, der Stuhl ist wie erwartet Anfang Februar gekommen, gut verpackt und in tadellosen Zustand! Vielen Dank!!
Alles tip top. Ein wunderchönes Produkt in feiner Handarbeit.
17.02.2024

Alles einwandfrei

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung gibt es nichts zu meckern. Sehr schön gearbeiteter Tisch.
28.06.2023

Qualität vom Feinsten

Der gesamt Ablauf von Bestellung bis zu Lieferung hat hervorragend geklappt. Nette Kommunikation am Telefon mit den Mitarbeitern und sogar die Spedition überraschte positiv mit gutem Service und Pünktlichkeit. Der N_BLOGG Tisch ist qualitativ aus einer anderen Liga. Perfekt verarbeitet bis ins Detail, kein Vergleich mit der üblichen Ware aus dem Möbelhaus. Tolles Handwerk und ein Stück fürs Leben, vielen Dank!!