rolektro.de- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
rolektro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Mit dem Rolektro E-Trke 25 bin ich sehr zufrieden! Geschwindigkeit ist ausreichend, Wendigkeit ist so gut, dass ich damit sogar in Geschäfte fahren kann. Was ich sehr vermisse, ist eine Werkstatt in Hamburg, bei denen man kleine Reparaturen z.B. Bremsen nachstellen u.s.w. durchführen kann. Da ich 100% schwerbeschädigt bin, kann ich das nicht mehr selber machen. Wenn sie mir eine Adresse nennen, bekommen sie von mir 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Bernd Herzog

06.09.2023
Das Rolektro E-Trike ist ein hervorragendes Fortbewegungunsgerät wenn man Unterstützung benötigt. Geärgert hat mich, dass bie Batterien nach knapp 1 Jahr die volle Leistung nicht mehr erbringen. Garantie auf Batterien 1/2 Jahr. Also weiss man doch wo der Schwachpunkt liegt. Keine Kulanz. Hier kann man für den Preis kundenfreundlicher werden.

Bewertungen für rolektro.de

SM
Sylvio M.
Sinntal
09.08.2023

Schnell, zuverlässig und komplett

Die Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet, so dass schon innerhalb eines Tages die Lieferung mit DPD erfolgte. Wie bestellt kam die Ware in der gewohnt hohen Qualität und gut verpackt an.
18.08.2023
Bisher kann ich über die Ersatzteile Bestellung nicht klagen hat gut funktioniert nur der Roller selbst ist nicht gut und schlecht verarbeitet. Untere Sattelstütze zu schwach.
Alles gut so wie es ist. Nur schneller reagieren auf Fragen zum Fahrzeit oder zum Service. Aber ansonsten alles gut. Danke dafür und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
01.11.2023
Ein sehr guter Service bin sehr zu Frieden Danke für die guten zuverlässigen Mitarbeiter Nochmals vielen Dank an alle. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Wienhold
US
Uwe S.

Schnelle Lieferung.

Leider gab es nicht mehr mein Ladegerät, musste eins bestellen was wohl etwas Teurer ist und bei mehren Maschinen passt. Ansonsten alles sehr gut. Wie immer.
UL
Udo L.
Schwaebisch Hall
10.07.2023
Durch ungeeignete Verpackung werden bei oben aufgelegter anderer Fracht während des Transports kleine Kratzer auf Leuchte und oberer Verkleidung verursacht.
20.06.2023
Lieferung genau wie versprochen, Einige Tage vor der Lieferung wurde sie uns auch telefonisch mitgeteilt. Würde ich ohne weiter es dort erneut bestellen.
WH
Walter H.
Heddesheim
21.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, allerdings nicht mit dem Gewünschten (DHL) Lieferdienst, sondern eigenmächtig von Soletec mit DPD. Liweferung sehr schnell.
UW
Ursula W.
Michelstadt
13.10.2023
Ich habe ein neues Ladegerät gekauft, klappt aber trotzdem noch nicht Ich werde nächste Woche noch mal mit der Fa. in Kontakt treten
Ersatzteil wurde sehr schnell geliefert. Freundlicher Kontakt mit der Dame am Tel. Sehr zu empfehlen. Unkomplizierter Bestellvorgang!
JN
Jochen N.
Wolframs-Eschenbach
30.08.2023
Teile bestellt und sehr schnell geliefert. Auch der E-Roller damit macht das fahren sehr viel Spaß, wenn ich die E-Bikes überhole !!!
25.10.2023
Habe schon viele Sachen bei Rolektro bestellt, bis jetzt nur die beste Erfahrung gemacht, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
01.01.2024
Der Telefonkontakt und die Beratung waren prima.Vielen Dank dafür .Die Versandkosten waren zu hoch und die Lieferzeit zu lang
SM
Sylvio M.
Sinntal
01.08.2023

Zuverlässig und schnell

Wie immer, eine schnelle, pünktliche Zustellung, Artikel wie bestellt und in sehr guter Qualität. Zuverlässiger Lieferant.
CW
Corina W.
Ratingen
17.05.2023

Ersatzteilbestellung für E-Quad

Das Ersatzteil zu bestellen war absolut einfach und die Zustellung war schnell. Vielen Dank für den freundlichen Service.
VS
Volker S.
Schwelm
05.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach profihafte Abwicklung. Erwähnenswert ist noch der sehr schnelle Versand.
MW
29.06.2023
Pünktliche Lieferung. Ritzel am Motor und Hinterachse passen. Die Kette war um 50mm zu lang, konnte Sie aber kürzen
HL
Horst-Peter L.
Reinhardshagen

Sehr schnelle Lieferung (24 Std.!)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung (24 Std.!), gute Qualität des Artikels (Metallgehäuse)
UL
31.05.2023
Gute schnelle Bearbeitung, schnelle freundliche Lieferung mit klasse Einweisung! Hier bestelle ich gerne wieder
01.08.2023
Fährt sich toll.macht Spaß.Accus und Ladegerät halten nur bis die Garantie alle ist Ersatzteile teuer