woge-leben.de- Logo - Bewertungen

woge-leben.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
woge-leben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woge-leben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für woge-leben.de

Ausgezeichneter Kundenservice dazu hochwertigste Produkte, das beste mobile Wasserfiltersystem, das ich kenne. Hier geht es dem Verkäufer wirklich um Kundenzufriedenheit vor Umsatz (Hinweis vom Verkäufer, wenn sich 2 Filterbestandteile gegenseitig behindern). Tolle Beratung. Das ist so selten. Danke dafür. Dazu noch sehr schneller Versand. Zu 100 Prozent Kaufempfehlung für Vita Lotus Wasserfilter. Werde prinzipiell meine Wechselkartuschen hier kaufen. Meine 4 Katzen trinken, genau wie ich, nur noch das Wasser aus dem Vita Lotus Filter. Auch super zum Tee/Kaffeekochen, Kochen, Blumengießen.

Sendung noch nicht bei uns angekommen!

Bewertungen für woge-leben.de

Sehr freundliches Telefonat mit dem Inhaber ( Senior) und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen- sehr schnelle Lieferung!
Freundlicher Service und schnelle Zusendung
Sehr gute persönliche Beratung.
Alles perfekt in jeder Hinsicht. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Bin total zufrieden, alles hat gepasst, von der Bestellung,zum Versand zur Auslieferung, Verpackung, Wäre kam im Top-Zustand bei mir an. Großes Lob, was kann man als Kunde mehr erwarten....Fazit 5 Sterne weil's keine sechs zu verteilen gibt.👍👍👍
Schnell, nimmt bei Fragen direkten Kontakt auf. Sehr freundlich, gutes Angebot, schnelle Lieferung.
Kontakt mit Herrn Hetz war super nett. Meine Fragen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Würde jederzeit bei Herrn Hetz wieder bestellen.
Zeitnahe, vollständige Lieferung. Produkt (Lotus Esprit) erfüllt Hinsicht Funktionalität, Praktikabilität und Design meine Erwartungen in hohem Maße.
hier kann man anrufen und hat den Chef direkt selbst am Telefon für Bestellungen oder Rückfragen. Sehr seriös und vertrauenswürdig
Lieferung des Lotus-Wasserfilters erfolgte prompt, auch telefonische Rückfragen wurden umgehend beantwortet.
Schnelle Hilfe per E—Mail. Freundlich und Kompetent. Vielen Dank und gerne wieder 😀
Wasserfilterkanne super Qualität, schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
Schnelle Lieferung Produkt entspricht 100% der Beschreibung
Ich habe mich sehr über den schnellen Versand gefreut!