KOCH
Erfahrungen:

2.780 Bewertungen insgesamt   881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit der Produkte hervor. Die Passform der Geschirre und Halsbänder wird überwiegend positiv bewertet. Auch die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung finden bei den Kunden großen Anklang. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und schnelle Rückmeldungen. Das Design sowie die Farbauswahl werden als ansprechend und vielfältig wahrgenommen. Besonders geschätzt werden die Verstellmöglichkeiten und die individuelle Anpassbarkeit der Produkte. Sicherheitsaspekte wie stabile Verschlüsse und speziell entwickelte Sicherheitsgeschirre für ängstliche Hunde werden ausdrücklich gelobt. Der Rückgabe- und Umtauschprozess wird in der Regel als unkompliziert und zügig beschrieben. Einzelne Kunden wünschen sich feinere Größen oder noch mehr Anpassungsmöglichkeiten bei den Geschirren und Halsbändern. Gelegentlich gibt es Kritik an Abweichungen zwischen Produktbild und tatsächlichem Artikel. Auch wird hin und wieder Verbesserungsbedarf bei den Verstellmöglichkeiten genannt. Die Versandkosten für Rücksendungen werden teilweise als negativ empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKOCH

(0)
(3)
(5)
(56)
(817)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes leichtes Material , tolle Verarbeitung ,schnelle Lieferung. Für 4,8 kg Malteser ist Gr.xs schon fast zu groß und die Verschlüsse dürften nicht so globig sein. Vor allem am Halsbereich reicht es fast bis zur Schulter.

Antwort von KOCH

Danke dir für deine ehrliche Rückmeldung.⭐️ Schön, dass dir das leichte Material, die Verarbeitung und die schnelle Lieferung so gut gefallen. Deinen Hinweis zur Größe XS und zu den Verschlüssen bei sehr kleinen Hunden nehmen wir gerne zur Kenntnis.🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Artikel, ich bin sehr zufrieden und er ist genau so, wie beschrieben und ich ihn auch erwartet habe. Einziges Manko: auf dem Produktbild sind zwei Artikel abgebildet. Das ist etwas verwirrend, da, obwohl der Preis es ja herleitet, man fälschlicherweise vermuten könnte, dass es zwei Kurzleinen sind

Antwort von KOCH

Vielen Dank für dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! ⭐ Es freut uns sehr, dass der Artikel genau deinen Erwartungen entspricht und du mit der Qualität zufrieden bist. Deinen Hinweis zu den Produktbildern nehmen wir uns zu Herzen. Die Abbildung der zwei Kurzleinen stellt beide verfügbaren Breiten dar und soll eigentlich die Auswahl erleichtern. Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Die Ware ist absolut TOP. Langhaltende Qualitätsgeschirre, die alles mitmachen, sogar Durchgänge in der Waschmaschine bei 40 Grad. Danach sehen sie wieder aus wie neu. Die Ware wird liebevoll verpackt und der Versand erfolgt schnell. Auch der Kundenservice ist super. Es wird schnell geantwortet und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Werde hier sicherlich wieder bestellen.

Antwort von KOCH

Danke dir für deine großartige 5 Sterne Bewertung. ⭐️ Wir freuen uns sehr, dass du unsere Geschirre als absolut langlebig erlebst. Schön auch, dass dir die liebevolle Verpackung, der schnelle Versand und unser Kundenservice so positiv aufgefallen sind. Das wir gemeinsam Lösungen finden, ist uns sehr wichtig. 🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leine liegt super angenehm in der Hand und macht einen robusten Eindruck, gerade auch bei Schnee, Eis und Regen. Karabinerhaken ist sehr leicht, einfach zu handlen und sicher. Produkt ist zwar teuer, aber macht den Eindruck, langlebig zu sein. Am Ende wahrscheinlich also günstiger als Schrottleinen, die bereits nach wenigen Monaten ersetzt werden müssen.

Antwort von KOCH

Danke dir für deine 5 Sterne. ⭐️ Schön zu hören, dass die Leine so angenehm in der Hand liegt und sich auch bei Schnee, Eis und Regen robust bewährt und das du die Leine als sehr langlebig empfindest, freut uns besonders. Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Geschirr passt perfekt und fühlt sich gut an.Der einzige Minuspunkt ist, dass die Farbe nicht ganz dem Bild entspricht und viel dunkler ist bzw das Muster nicht dasselbe ist. Da man den Versand bezahlen muss bei Rücksendung, habe ich es trotzdem behalten, weil es trotzdem gefällt.Es geht aber bei dem Preis auch immer etwas ums Prinzip

Antwort von KOCH

Danke dir für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback.⭐️ Wir freuen uns sehr, dass das Sicherheitsgeschirr perfekt passt und sich gut anfühlt. Umso mehr bedauern wir, dass die Farbe beziehungsweise der Musterverlauf nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Auf unserer Website weisen wir bei der Variante „bunt“ darauf hin, dass die Farbgebung vom Bild zum gelieferten Geschirr abweichen kann, da der Musterverlauf sehr lang ist und bei jedem Geschirr unterschiedlich ausfällt. Schön, dass es dir trotzdem gefällt und du es behalten hast. 🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität des Geschirres. Sehr schnelle Lieferung 👍. Für Angsthunde eine prima Alternative mit dem Klickverschluss am Hals, nicht mehr über den Kopf ziehen 👌. Perfekt, dass ihr nun auch die Farbe Braun ins Programm genommen habt 😀. Passt super zur Fellfarbe 🦮. Bei Bedarf bestellen wir gern wieder bei euch 😅.

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine 5 Sterne und das tolle Feedback! ⭐️ Es freut uns, dass das Geschirr in Braun so perfekt zur Fellfarbe passt und der Klickverschluss am Hals für deinen Angsthund eine so große Erleichterung ist. Toll, dass wir euch damit den Alltag verschönern können. 🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Super

Ich bin begeistert von der neuen 5 Meter Leine. Die wurde gleich am Tag der Lieferung eingeweiht. Vor allem griffig auch wenn die Leine feucht wird. Ich habe bereits andere Leinen und zwei Geschirre von der Firma Koch. Die sind schon älter und immer noch Top! Und ein Danke für die Goodies auch von Gogo 😊

Antwort von KOCH

Danke dir für deine 5 Sterne! ⭐️ Es ist klasse, dass die neue 5-Meter-Leine direkt zum Einsatz kam und dich auch bei Feuchtigkeit durch ihre Griffigkeit überzeugt. Dass deine älteren Leinen und Geschirre nach all der Zeit noch immer top sind, freut uns besonders. Toll, dass wir Gogo mit den Goodies eine Freude machen konnten.🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
U O
Ulli O.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das Geschirr paßt ganz genau, der Hund läßt sich darin sicher und gut führen und fühlt sich augenscheinlich wohl damit, läßt es sich auch gern anlegen. Hund und Mensch sind glücklich! Die Lieferung kam unglaublich schnell - mit beigelegten guten Inspirationen! Vielen lieben Dank!!!

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐🐾 Es freut uns sehr, dass sich dein Vierbeiner in dem Geschirr so wohlfühlt und es sich sogar gerne anlegen lässt, ist für uns das schönste Kompliment! Schön, dass die Lieferung so schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sofortiger Umtausch des Geschirrs da neue bzw. in meinen Augen dünnere Verschlüsse an einem der drei bestellten Geschirre verwendet wurden. Hoffe das diese nun die nächsten Jahre halten, damit ich die neuen Verschlüsse nicht ausprobieren muss. Da mehrere Hundebesitzer bestätigen das ihnen die neuen Verschlüsse nicht gefallen evtl. wieder auf die alten umstellen

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine Rückmeldung und das Lob zu unserem schnellen Umtausch-Service. Hier liegt jedoch ein kleines Missverständnis vor, das wir gerne aufklären möchten: Die Verschlüsse, die du als 'neu' und dünner empfindest, sind tatsächlich unser bewährtes Vorgängermodell, das wir über zwei Jahrzehnte lang erfolgreich eingesetzt haben. Auch wenn sie etwas zierlicher wirken, haben sie sich über 20 Jahre als extrem robust, sicher und langlebig erwiesen. Beide Verschluss-Varianten entsprechen unseren hohen Qualitätsstandards. Wir haben dir das dritte Geschirr nun auch auf das aktuelle Modell umgetauscht, damit du ein optisch einheitliches Set und ein sicheres Gefühl bei der Verwendung hast. Viele Grüße, Julia vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Wir bestellen schon lange bei euch und sind super zufrieden. Es ist auch immer eine Überraschung dabei, über die wir uns jedes Mal riesig freuen. Also wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen ❤️

Antwort von KOCH

Danke dir für deine 5 Sterne und eure langjährige Treue. ⭐️ Wir freuen uns sehr, dass ihr schon so lange bei uns bestellt und immer wieder so zufrieden seid. Wie schön, dass euch auch die kleinen Überraschungen jedes Mal Freude machen. Eure herzliche Empfehlung bedeutet uns wirklich viel.❤️🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität, Farbe im Original genauso, wie im Shop abgebildet. Super ist auch der Verschluss am Hals, sodass der Hund nicht mit dem Kopf durch muss. Ich bin sehr zufrieden und werde das Geschirr nochmal in einer anderen Farbe zum Wechseln bestellen. Der Hund findet es auch toll und schläft ganz entspannt damit.

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine 5 Sterne und das tolle Bild. ⭐ Es freut uns riesig, dass die Farbe genau deinen Erwartungen entspricht und der Verschluss am Hals das Anlegen für deinen Hund so entspannt macht, dass er sogar so zufrieden ist, dass er darin ganz entspannt schläft. 🐾 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung für ein bisschen farbliche Abwechslung! Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die beiden kaputten Geschirre sind nach erfolgter Reparatur schnell wieder an mich zurück gesendet worden. Bin zufrieden und bedanke mich für den unkomplizierten Service.

Antwort von KOCH

Danke dir für deine Rückmeldung. ⭐️ Schön, dass die reparierten Geschirre schnell wieder bei dir waren und alles unkompliziert geklappt hat. Genau so soll unser Reparaturservice sein.🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Dieses Sicherheitsgeschirr ist einfach perfekt für Ilana. Es sitzt gut, ist hochwertig verarbeitet und bietet optimalen Schutz - und sie sieht noch süßer damit aus!! :)

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine tollen Bilder. 😍 Wie schön, dass das Sicherheitsgeschirr für Ilana einfach perfekt ist, gut sitzt und euch in Qualität und Schutz überzeugt.🐾 Sie sieht damit wirklich sehr süß aus. ❤️ Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte schon öfter Sachen von Koch und war immer sehr zufrieden. Diesmal brauchte ich eine Sonderanfertigung für meinen großen Schäferhund. Nach nur 1 Tag konnte ich meine Bestellung abholen. Alles sauber verarbeitet. Sehr nette Mitarbeiter, fairer Preis. Ich kann die Sachen von Koch und die Firma nur wärmstens empfehlen.

Antwort von KOCH

Danke dir für deine langjährige Treue und die tolle Empfehlung ⭐️ Es freut uns riesig, dass wir auch die Sonderanfertigung für deinen Schäferhund so schnell und zu deiner Zufriedenheit umsetzen konnten. Schön, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und mit der Qualität zufrieden bist. 😊 Viele Grüße, Julia vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Verarbeitung war wie bisher top! Leider musste ich das Zugstopphalsband zurücksenden weil ich die falsche Größe bestellt hatte - wir warten nun sehnsüchtig auf die richtige Größe!

Antwort von KOCH

Danke dir für deine Rückmeldung.⭐️ Wir freuen uns sehr, dass dich die Verarbeitung wieder überzeugt hat. Schade, dass das Zugstopphalsband zuerst in der falschen Größe bestellt wurde, umso mehr hoffen wir, dass die richtige Größe ganz schnell bei euch ist und das Halsband dann perfekt passt🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

Top Shop

Tolle Produkte für Hunde/ Katzen und Pferde. Sehr gute Qualität der Artikel; Preis- Leistung stimmt. Schnelle Lieferung und ein netter Kundenservice. Made in Germany—Klasse

Antwort von KOCH

Vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung und die 5 ⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserer Qualität & Preis-Leistung zufrieden bist. Viele Grüße, Gloria vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut topp

Liebevoll verpackt und super schnelle zuverlässige Lieferung! Absolut TOPmaterial und -qualität! Preis-Leistung = Spitze😃 Schöne Farben und gute Verarbeitung. ENDLICH ein qualitativ hochwertiges Geschirr, dass NICHT über Kopf muss😇 DANKE! Und gerne wieder in anderen Farben...

Antwort von KOCH

Danke dir für deine wunderbare Rückmeldung und die 5 Sterne! ⭐️ Wir freuen uns riesig, dass dich die Qualität, die Farben und unsere liebevolle Verpackung so begeistern. Es ist toll zu hören, dass das Geschirr durch den Klick am Hals genau die richtige Lösung für euch ist. 🐾 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung in unserem Shop. 😊 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
W F
Walter F.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Qualität

Bestes Preis-, Leistungsverhältnis. Außerdem sieht das Geschirr so schön und hochwertig aus. Jeder Cent ist die Ware wert! Und dann noch die blitzschnelle Lieferung und, wenn erforderlich, komplikationslose Rücksendung. Es gibt gar nichts zu verbessern - danke!

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung und die 5 Sterne! ⭐️ Es freut uns riesig, dass dich das Preis-Leistungs-Verhältnis und die hochwertige Optik und Qualität des Geschirrs so begeistern. Schön, dass auch unser schneller Versand und der unkomplizierte Service genau deinen Vorstellungen entsprechen. 🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Regina D.
38 Bewertungen
|
Konstanz
 Verifiziert
Bishr immer gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit der Ware als auch mit dem zügigen Versand. Ein Umtausch erfolgt schnell und problemlos. Gerne wieder!

Antwort von KOCH

Schön, dass du bisher immer gute Erfahrungen mit unserer Ware, dem zügigen Versand und auch beim Umtausch gemacht hast. „Gerne wieder“ hören wir natürlich besonders gern. 🐾 Danke dir für deine 5 Sterne. ⭐️ Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Benutze seit 5 Jahren Geschirr, Halsbänder und Leinen von Koch, weil mich die Qualität überzeugt. Leinen liegen super in der Hand 👍🏼 Kundenservice kann ich nicht bewerten, da nicht beansprucht. Ich vermute, dass auch der super ist 😉

Antwort von KOCH

Vielen Dank für deine langjährige Treue und die 5 Sterne. ⭐️ Es ist toll zu hören, dass dich die Qualität unserer Geschirre, Halsbänder und Leinen schon seit 5 Jahren überzeugen und die Leinen so gut in der Hand liegen. Dein Vertrauen in unseren Kundenservice freut uns sehr, wir sind jederzeit für dich da, solltest du ihn doch einmal benötigen.🐾 Viele Grüße, Anja vom K🐶CH Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.