KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.270 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

27.02.2024
Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

RK
07.05.2024
Sehr gute Leine ; gut verstellbar . Liegt sehr gut in der Hand.
08.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne :-)
26.04.2024
Sehr schöne 1m Trainingsleine. Abwaschbar! Liegt gut in der Hand.
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du die Waterproof Trainingsleine sehr schön findest und sie gut in der Hand liegt. Viele Grüße, Anja
22.05.2024
Wirklich tolle Artikel schnelle und faire Abwicklung.
29.05.2024
Vielen Dank für deine vollen 5 Sterne. Freut uns, dass dir unsere Produkte sehr gut gefallen. Viele Grüße, Anja
DH
Doris H.
Gießen
17.05.2024
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.05.2024
Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und du mit der Ware sehr zufrieden bist. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja

Klare Empehlung

Alles bestens. Gute Ware und schnell geliefert
15.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Freut uns, dass alles bestens geklappt hat. Viele Grüße, Anja
24.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware! Vielen Dank :)
02.05.2024
Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und du mit deiner Bestellung sehr zufrieden bist. Danke für deine Bewertung. Grüße, Anja
SK
Steffen K.
Landstuhl
10.05.2024
Alles bestens schneller Versand und top Ware
13.05.2024
Es freut uns, dass du mit deiner Lieferung sehr zufrieden bist. Danke für deine 5 Sterne. Grüße Anja
20.05.2024
Gute Qualität u. alles hat gut geklappt.
21.05.2024
Freut uns, dass alles super geklappt hat und du mit der Qualität zufrieden bist. Danke für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
YL
Yvonne L.
Schweden
24.04.2024
Sehr gute Qualität und schneller Versand.
02.05.2024
Toll, dass du mit der Qualität und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
29.04.2024
Sehr gute, freundliche Beratung
02.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung. Schön zu hören, dass du mit unserer Beratung sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
07.05.2024
Super Produkt wie immer!!!
07.05.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass du wie immer voll und ganz zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
30.04.2024
Schnell und gute Qualität
02.05.2024
Freut uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
14.05.2024
Schnelle Lieferung
15.05.2024
Danke für diese Bewertung. Schön, dass die Lieferung schnell bei dir war. Grüße Anja
Tolle Produkte
08.05.2024
Freut uns, dass du unsere Produkte top findest. Danke für deine Bewertung. Grüße, Anja
GL
Georg L.
Glashütten
Gutes Halsband
02.05.2024
Freut uns, dass du mit dem Halsband zufrieden bist. Danke für deine 5 Sterne Bewertung. Grüße, Anja
LS
alles OK
06.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Grüße Anja
21.05.2024
Danke für diese 5 Sterne :)