KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
KOCH Heimtierwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Seit Minimum 2009 (oder sogar viel früher, damals nur im Futterhaus erhältlich) nutze ich ausschließlich diese Art von Hunde - Geschirr. Also H-Form, weich außen UND innen, anpassbar, ordentlich haltbar, auch farbig, schnell trocknend UND auch Ring im 'oberen' also Nackenbereich. Den jetzt zusätzlich angebrachten bräuchte ich zwar nicht, aber nutze ihn jetzt doch🤗 Denn ich führe seit gut 24 Jahren Herdenschutzhunde, also Gewichtsklasse XXXL, Rüden 75 Kilo keine Seltenheit. Sie sind erzogen!!! Aber bis es soweit ist, ist dieser Ring wirklich essentiell zum führen, steuern und notfalls eben besser halten. Heißt ziehen nicht (mehr) und trotzdem. Die Geschirre hielten stand bei Hund aus Graben ziehen, von Mole herauf sprang vom Betonsockel ins Wasser, kam aber nicht mehr rauf). Ich liebe die Vielfalt an Farben und die Verarbeitung, bin froh, sie wieder gefunden zu haben bei euch. Vielen Dank dafür. Absolute Empfehlung

Größentabelle für Sicherheitsgeschirr nicht schlüssig,Umtausch notwendig, wegen Porto kostspielig

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

16.04.2024
Exakte Beschreibung der Artikel und superschnelle Lieferung.
16.04.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass die Beschreibungen der Artikel exakt sind und die Lieferung sehr schnell bei dir war. Viele Grüße Anja
14.04.2024
Schnelle Lieferung u.Top Qualität der gelieferten Waren !
16.04.2024
Es ist toll, dass du die Qualität und Lieferung Top findest. Danke für die sehr gute Bewertung. Grüße Anja
BK
Bernd K.
Beckingen
Gutes Produkt und guter Preis. Schnelle Lieferung 👍
16.04.2024
Freut uns, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
IZ
Inke Z.
Schleswig
07.04.2024
Gute stabile Verarbeitung und dabei sehr stylisch.
16.04.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du die stabile Verarbeitung sehr gut und das Produkt stylisch findest. Grüße Anja
BB
Birgit B.
Duisburg
14.04.2024
Ein ganz tolles Produkt mit schneller Lieferung.
16.04.2024
Es ist schön zu hören, dass du unser Produkt ganz toll findest und die Lieferung sehr schnell ist. Grüße Anja
18.04.2024
Qualität wie beschrieben und schnelle Lieferung
02.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du mit der Lieferung und Qualität sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
16.04.2024
Produkt okay und Lieferung problemlos schnell.
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Grüße vom KOCH Team
10.04.2024
Artikel ist wie erwartet, super, gerne wieder
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass der Artikel wie erwartet ist und du gerne wieder bestellst. Viele Grüße Anja
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Halsbänder!
16.04.2024
Toll, dass dir die Halsbänder sehr gut gefallen. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
13.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
16.04.2024
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Freut uns, dass die schnelle Lieferung und die Qualität sehr gut sind. Grüße Anja
06.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden bist. Grüße Anja
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du mit unserem Produkt sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
23.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
16.04.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du die Leine Toll findest und die Lieferung schnell bei dir war. Grüße, Anja
CR
C. R.
Alsdorf
29.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung
16.04.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Toll, dass du die Qualität und Lieferung super findest. Viele Grüße Anja
21.03.2024
Gute Produkte schnelle Lieferung
16.04.2024
Freut uns, dass du mit den Produkten zufrieden bist und die Lieferung schnell war. Vielen Dank für deine Bewertung. Grüße, Anja

Toller Service… super Qualität…

Toller Service… super Qualität…
16.04.2024
Freut uns, dass du mit unserem Service und der super Qualität sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
SN
Sigrid N.
Beverungen
13.04.2024
Alles hat mir gefallen
16.04.2024
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Toll, dass dir alles gefallen hat. Grüße Anja
MW
Martina W.
Hasselbach
Alles bestens, danke!
16.04.2024
Freut uns, dass alles bestens ist. Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße Anja
Die Ware ist bestens
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass alles besten ist. Viele Grüße Anja

Ich hatte eine Reklamation bezüglich…

Farbe wie erwartet.