biogartenladen.de- Logo - Bewertungen

biogartenladen.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2017
biogartenladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Die Ware besteht aus stabilen Kunststoff und macht eine soliden Eindruck. Der Bestellvorgang ist unübersichtlich. Ich habe Ware bestellt, die miteinander nicht kompatibel ist. Ich mußte desshalb Retoure sende den. Da müßte eindeutig hingewiesen werden. Auch hätte ich mir einen Anruf erwünscht, das die bestellte Ware nicht zueinander passt. Es sind dadurch Mehrkosten entstanden. Für mich, weil ich zusätzlich Versandkosten bezahlen müsste für die Ersatzlieferung und für sie die Retoure Kosten.

22.03.2023
leider war die bestellte Folie kaputt

Bewertungen für biogartenladen.de

GA
G. A.
Frankfurt am Main
25.02.2024
Hier stimmt einfach alles. Ich zahle ungerne mit Vorkasse und hätte es mir vielleicht anders gewünscht. Aber, nach Zahlungseingang wurde meine Ware sofort verpackt und auf den Weg gebracht. Die bestellten Quickpot-Platten sind sehr stabil und werden mich sicherlich in den nächsten Jahren begleiten. Ich werde Sie (als Unternehmen) und sie (als Produkt) gerne weiterempfehlen

wunderschönes Paket, gute Qualität

Ein wunderschönes Paket mit duftendem Heu als Füllmaterial haben wir bekommen. Das Saatgut ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung war sehr schnell.
CS
Chris S.
Hachenburg

Sehr zufrieden

Die ist nicht meine erste Bestellung hier. Ich habe Setzkartoffeln und Steckzwiebeln bestellt und 1A Ware geliefert bekommen. Herzlichen Dank dafür.
25.02.2024
Qualität 1A! Ein Stern Abzug wegen die Größe, d.h. für mich wäre viel praktischer die Platte um die Hälfte kleinere zu haben. LG Maria
Auch meine versehentliche Doppelbestellung wurde berichtigt und auch die Übersendung lief sehr schnell ab. Wirklich super.
Sehr schnelle Reaktion bei Fragen etc. Tolle Ware und sogar eine Gratis-Beigabe ab einem gewissen Bestellwert - Top!
Sehr gutes Saatgut, Bereits gut gekeimt.Zuverlässige Lieferung. Vielen Dank. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Super Ware, schneller Versand, gute Keimfähigkeit der Gemüsesamen. Vielen Dank und gerne wieder!
PG
Petra G.
Lostau
Eine exakte Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da die Bestellung erst im März geliefert wird
24.02.2024
Die Bestellung ist sehr einfach gewesen und die Lieferung sehr zügig. Die Ware ist voll ok.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Bestellung, vielen Dank! :-)
NS
Nicole S.
Bielefeld
Schnelle und unkomplizierte Versendung. Preis Leistung absolut angemessen.
BK
Birgit K.
Dresden

Sehr zufrieden

Gute Qualität, genau wie beschrieben und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schneller Versand, Produkt ist im ganzen angekommen., Gerne wieder
Alles problemlos und kompetent. Lieferung kommt schadensfrei an.
ES
Erika S.
Landshut
Gute Ware, gute Preise und Lieferung paßt alles, gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hochwertige Produkte
Schneller Versand. Top Kundenservice. Immer wieder gerne!
M. B.
Karlsruhe
Alle Artikel wie erwartet, schneller Versand. Tipptopp.
die Ware ist zügig verschickt worden und gut angekommen.