genusskontor.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Leider war mein bestelltest Produkt ausverkauft, aber ich wurde von einer netten Dame telefonisch benachrichtigt, diemir ein gleichwertiges Produkt anbot. Perfekt! Jederzeit gerne wieder!

21.03.2024
DPD ist ein schlechter Zusteller. Ich habe 2 Tage im Haus gesucht, wo mein Paket sein könnte. Es wurde lt. Mail an mich zugestellt, ich war aber gar nicht da. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, wem genau im Haus das Paket übergeben wurde. Sicher wurde es irgendwo abgestellt und irgendjemand im Haus hat es gefunden. Dann lag es im Hausflur und gestern konnte ich es 2 Tage nach Zustellung endlich unbeschadet in Empfang nehmen. Glück gehabt.
KG

KG
K. G.
Sachsen Anhalt
21.03.2024
Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen
08.04.2024
Bis jetzt immer noch keine Lieferung !?
OS
Olaf S.
Ilmtal-Weinstrasse
10.03.2024

Genuss trifft es genau

Gefunden auf einer Messe und an einer Verkostung teilgenommen. Nachdem das gekaufte Produkt aufgebraucht war und wir sehr zufrieden damit sind, haben wir gleich online eine Nachbestellung getätigt. Der Vorgang hat sehr gut geklappt und die Lieferung ist ohne Verzögerung eingetroffen.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Angebot ist ist überschaubar, aber vollkommen ausreichend, erleichtert die Entscheidung, die Waren, egal ob Wein oder diverse andere Dinge sind sehr zu Empfehlen und kommen als Geschenke immer wieder gut an. Immer wieder gern!
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Genau die Produkte bekommen, die ich erwartet habe.

Schnelle Lieferung

Sehr schnell reagiert und der Gutschein ist sehr hübsch in einem goldenen Briefumschlag
09.03.2024
Lieferung sehr schnell, die Weinflaschen waren sicher verpackt.

Alles 👍

Alles super gelaufen