genusskontor.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Leider war mein bestelltest Produkt ausverkauft, aber ich wurde von einer netten Dame telefonisch benachrichtigt, diemir ein gleichwertiges Produkt anbot. Perfekt! Jederzeit gerne wieder!

21.03.2024
DPD ist ein schlechter Zusteller. Ich habe 2 Tage im Haus gesucht, wo mein Paket sein könnte. Es wurde lt. Mail an mich zugestellt, ich war aber gar nicht da. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, wem genau im Haus das Paket übergeben wurde. Sicher wurde es irgendwo abgestellt und irgendjemand im Haus hat es gefunden. Dann lag es im Hausflur und gestern konnte ich es 2 Tage nach Zustellung endlich unbeschadet in Empfang nehmen. Glück gehabt.
KG
K. G.
Sachsen Anhalt

Bewertungen für genusskontor.de

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung meines Gutscheines! MfG Steffi
Es ist genau der Genuss,den ich wollte.Cremig und fruchtig im Geschmack.
Schnelle Lieferung, super Verpackt und echt super Ware 😋
Dominique H.
WÜRSELEN
31.12.2023
25.12.2023
Sehr flinke Lieferung - und das trotz knapper Bestellung vor Weihnachten. Lieben Dank!
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware

A Capella und Wein Veranstaltung

Acapella und Wein Veranstaltung Sehr schöne Veranstaltung mit einer genialen A Capella-Gruppe Phonetics. Wunderschön dekoriertes Lokal und gut gemachte Weinprobe. Leider war der Hirschrücken im Hauptgang missraten. Deshalb nur 4 Sterne.
Sehr gute Kommunikation ,da ich zwischen dem Jahreswechsel bestellt habe und es natürlich nicht so schnell geliefert wurde wie gewöhnlich. Es wurden mir die Gründe mitgeteilt und weiter auf dem laufenden gehalten.
UU
Ute U.
Taunusstein
10.08.2023
Alles perfekt,... online Auftritt,...Angebote,...Kontakt und Kommunikation,....Service,...Preis-Leistung,...Zusendung,...Produkt. Unbedingt zu empfehlen, 5 Sterne Deluxe. Herzlichen Dank diesem Unternehmen.
25.07.2023

Hier steht der Genuss für alle Sinne an erster Stelle

Einfach große Klasse, wir freuen uns auf die neuen Ideen und sind immer wieder begeistert mit welcher Leidenschaft das Team "Wein ist unsere Passion" lebt, erlebt und weiter gibt.
27.09.2023

Gutschein

Ich hatte einen Gutschein angefordert und per email eine Nachfrage. Antwort kam sehr schnell, freundliche Schilderung zum Anliegen. Sehr schnelle Erledigung des Auftrages.
WW
Wie W.
Stadtroda
29.09.2023
bisher war die erfahrung immer gut,aber seid es die gutscheine nur noch onliene gibt ,werde ich wahrscheinlich keine mehr bestellen