Heimkino Aktuell- Logo - Bewertungen

Heimkino Aktuell

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Heimkino Aktuell

Sehr zufrieden!

Im Juni 2024 kaufte ich bei Herrn Ornot mit dem Epson LS12000B zum dritten mal einen Beamer. Wie bei den vorherigen Käufen bei Heimkino Aktuell (Epson TW9300 bzw. Panasonic PTAE4000) war ich auch diesmal mit der prompten und problemlosen Lieferung sehr zufrieden. Durch die Laserlichtquelle ist der LS12000B hinsichtlich der Helligkeit und der perfekten Farben nochmal eine Klasse besser. Danke für die kompetente Beratung!
MS
Marc S.
Pfaffenhofen
15.06.2024
Kompetenter Shop der verspricht was er hält Es fing schon mal an mit einem kompetenten Gespräch und alles weitere besprochene wurde auch eingehalten. Klare Kaufempfehlung!
UV
Uwe V.
Mainz
Bislang alles sehr positiv. Toller kalibrierter Beamer. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.
RW
Seriöser Shop und guter Service. Absolut zu empfehlen 👍
25.06.2024
13.06.2024

Sehr empfehlenswerter Händler

Gekauft wurde ein Epson-Beamer LS 12000B. Bearbeitungszeit sehr schnell. Gestellte Fragen wurden am gleichen Tag beantwortet, habe ich woanders noch nicht erlebt. Immer Kontakt mit Chef, sehr angenehm und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
ZB
Zvonko B.
Ebersteinstrasse
17.05.2024
Ich habe eine sehr gute und fachliche Beratung bekommen. Der mann am Telefon war sehr net und hat auch nicht versucht um jeden Preis etwas zu verkaufen.
02.06.2024
Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
27.05.2024
Die Beratung ist sehr gut
04.06.2024
15.05.2024
16.04.2024
Ich bin wirklich begeistert! Bei meiner Recherche bin ich schnell auf Heimkino Aktuell gestoßen da hier wirklich die besten Preise angeboten werden. Da ich noch einige Fragen zum Sony SW5000ES Projektor hatte, habe ich direkt angerufen und wurde sehr nett, ausführlich und kompetent beraten. Einen Tag nach meiner Überweisung wurde auch direkt versandt und ich konnte den Beamer bereits am folgenden Tag testen. Service und Preis passen hier perfekt zusammen! Gerne bestelle ich wieder bei Herrn Ornot.
14.05.2024

JaMann, so geht das!

Sehr netter, freundlicher und ehrlicher Kontakt, gute Beratung ohne, dass ich das Gefühl hatte, zu etwas gedrängt zu werden, blitzschneller Versand und bei Rückfragen stets einen Ansprechpartner, selbst am Sonntag, und das alles zu einem vernünftigen Preis - für mich 10 von 10 Punkte. Vielen Dank Hr. Ornot, war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder.
17.04.2024

JVC NP5

Hier bekommt man Qualität von einem Fachhändler übers Internet. Ich habe einen geprüften und kalibrierten Beamer recht schnell nach der Bestellung bekommen. Alle Schwierigkeiten bei den erweiterten Einstellungen für HDR, gaming mode und anamorphoten wurden sehr schnell gelöst. Herr Ornot kennt sich technisch super aus.
15.04.2024

Epson TW9400 Beamer

Alles Bestens. Der Epson Beamer TW9400 wurde nach 2 Tagen geliefert. Das Gebrauchtgerät mit ein paar Stunden Laufzeit kam neu kalibriert mit Schein und voller Garantie einwandfrei an.
29.04.2024
Toller Service auch nach dem Verkauf. Kann ich nach meiner Erfahrung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.04.2024
Wie gewohnt zuverlässig. Gute Beratung. Günstige Preise.