Heimkino Aktuell- Logo - Bewertungen

Heimkino AktuellBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
Heimkino Aktuell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Heimkino Aktuell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Heimkino Aktuell

Bewertungen für Heimkino Aktuell

19.09.2022
Sehr guter und zuverlässiger Kontakt zum Inhaber. Ich wurde stets zuverlässig informiert und es wird auf alle Fragen eingegangen. Der Beamer Epson EH LS 12000 B wurde in der Heimkino-Aktuell-Edition kalibriert geliefert. Der Laserprojektor macht einen hervorragenden Eindruck und übertrifft meine Erwartungen voll und ganz. Danke für den Super Service.
Hervorragende persönliche Betreuung durch den Inhaber Herrn Ornot vor, während und nach dem Kauf. Sehr kundenorientierte und äußerst kulante Abwicklung bei einem Problemfall. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!
20.09.2022
05.08.2022
Ich habe vor zwei Jahren meinen Denon 8500 und letztes Jahr den Epson LS12000B bei Heimkino Aktuell bestellt. Beide Male hatte ich das Vergnügen mit Herr Ornot persönlich Kontakt zu haben. Ich kann nur sagen, der Mann weis wovon er redet. Ich wurde beide Male sehr gut beraten und habe es bis heute nicht bereut. Ich bin mit dem Service und den Leistungen die hier angeboten werden, mehr als zufrieden.
17.08.2022
Ich bin seit Jahren Kunde bei Heimkino Aktuell und habe mittlerweile den dritten hochwertigen Beamer dort gekauft. Die Beamer wurden kalibriert geliefert und vorher auf irgendwelche Fehler gecheckt. Jetzt bin ich bei einem Sony XW7000 angekommen. Ich schätze die sehr gute Beratung von Hr.Ornot und auch die Möglichkeit mit Fragen rund ums Heimkino auf ihn zugehen zu können. Sehr empfehlenswert!
15.08.2022
Telefonische Beratung war sehr gut. Auf Anfrage per Email wurde schnell reagiert.Produkt Epson EH-LS11000W wurde wie vereinbart geliefert. Beamer war gut verpackt und funktionierte mit den von Heimkino Aktuell voreingestellten Werten einwandfrei. Beamer Leinwand Abstand wurde vorher mit geteilt. Heimkino Aktuell ist eine Empfehlung für Heimkino Produkte.
04.08.2022
Ich habe einen Beamer in der "Heimkino Aktuell Edition" bestellt und kann das nur empfehlen. Der Beamer kam ohne Pixelfehler bei mir an und war super eingestellt. Der Service dieses Händlers ist wirklich super.
15.08.2022
Freundlicher Kontakt. Jederzeit hilfsbereit. Rundum zufrieden. Empfehlenswert.
18.08.2022
Kompetent, vertrauenswürdig. Sehr zu empfehlen.
29.08.2022
03.08.2022
Ich habe lange nach einem nativen 4K-Projektor gesucht und bin so auf Heimkino Aktuell gekommen: Als Vorführmodell mit 5 Stunden (!) Laufzeit war dieser nirgendwo günstiger. Es kam hinzu, dass jeder Projektor vor dem Versand vom Chef persönlich überprüft und farbkalibriert wird (anderswo gegen Aufpreis). Ich bin begeistert von der von Herrn Ornot eingestellten Bildqualität! Kundenservice wird hier anscheinend sehr groß geschrieben, denn auf meine Nachfrage bez. Liefertermin bekam ich sofort Antwort, trotz Betriebsferien der Firma. Andere positive Rezensionen kann ich nur bestätigen! Sehr zu empfehlen!
29.07.2022
Einwandfreie Abwicklung und Service. Sehr schnelle Lieferung
21.07.2022
Prima Kundenservice
19.06.2022
Absolut vertrauenswürdig Zur Qualität der Beratung kann ich nichts sagen, da ich mich bereits für ein Gerät entschieden hatte, aber: alle gemachten Zusagen (z.B. bzgl. der Zeitpunkts des Versands) wurden eingehalten, ein technisches Problem bei der Zahlung wurde pragmatisch und schnell gelöst.
25.04.2022
Ich war auf der Suche nach einem neuen 4K-Beamer, um mein kleines Heimkino aufzuwerten. Nach einiger Internetrecherche kam ich auf den JVC DLA-NP5, welcher meinen Benq W2700 ersetzen sollte. Ich wollte einen nativen 4K-Beamer, der auch HDMI 2.1 unterstützt. Ja, kostet etwas, aber was soll's. Man gönnt sich ja sonst nichts. So, jetzt ging es darum, den geeigneten Händler zu finden. Da ich das Bild gerne kalibriert hätte, schieden schon etliche Händler wie Amazon oder coolblue raus. Blieben noch Heimkinoraum und heimkino.de. Und in der Google Suche kam noch ein dritter, mir bis dato völlig unbekannter, Händler dazu: Heimkino-aktuell. Mit Sitz in Herne. Also kurz informiert, was das für ein Shop ist. Und was soll ich sagen? Die Bewertungen sprechen für sich. Also habe ich den Beamer dort bestellt. Kurz darauf kam ein Anruf von Herr Ornot, um mich darüber zu informieren, dass sich die Auslieferung ein wenig verzögern wird, da die bestellten Geräte nicht rechtzeitig angetroffen sind. Passiert halt. Aber dass der Geschäftsführer persönlich anruft, um mir das mitzuteilen, ist aller Ehren Wert und hatte ich so auch noch nicht erlebt. Echt top. Dazu kam, dass der Beamer, als er dann ankam, tatsächlich bereits vorkalibriert war, sprich verschiedene Modi wurden mit verschieden Presets versehen, um das bestmögliche Seherlebnis sicherzustellen. Das Bild ist wahrlich ein Augenschmaus, die Farben satt und kräftig, aber nicht übertrieben. Kontrast extrem gut. Dazu war der Benq (trotz gutem Farbraum) nicht annähernd in der Lage. Schwarz ist annähernd schwarz. HDR wird mit dem nötigen Punsch dargestellt, etc... Aber ich schweife ab... Im Paket waren auch noch 2x 3D-Brillen und der passende 3D-Transmitter (Gesamtwert über 300,-). KOSTENLOS. Ganz großes Kino. Im wahrsten Sinne. Meinen größten Respekt an Herrn Ornot für das äußerst stimmige Gesamtpaket und noch mal vielen Dank!
05.03.2022
Heimkino Aktuell ist DER Heimkino-Spezialist, um fürs vorhandene Budget den besten Projektor zu bekommen! Nicht nur, weil Herr Ornot aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen sehr individuell berät und alle Fragen detailliert beantwortet, sondern auch, weil er stets zu sehr guten Konditionen anbietet (habe seit 2007 drei Projektoren bei ihm gekauft, gerade den dritten, und jedesmal die gleich guten Erfahrungen gemacht). Und ganz wichtig: jeder Projektor wird vor dem Versand vom Chef persönlich überprüft und farbkalibriert. Bei meinem aktuellen Kauf hat das verhindert, dass ich einen Projektor an die Decke gehängt hätte, der nach 30 min Laufzeit mit Systemfehler den Geist aufgibt. Herr Ornot konnte schnell Ersatz beschaffen und ich bin jetzt total zufrieden mit der vom ihm eingestellten Bildqualität. Deshalb nochmals danke und meine besten Empfehlungen!
07.02.2022
Beamer SONY VPL-VW590ES am Montagabend bestellt. Geld sofort überwiesen. Am Mittwochmorgen hat Herr Ornot mich proaktiv auf mein Handy angerufen. Geld sei da. Im sehr angenehmen Telefonat haben wir vereinbart, dass der Beamer am selben Tag rausgeschickt wird und er kam am Donnerstag per UPS an. Fazit: Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig. Was will man mehr? Heimkino-Aktuell kann ich nur weiter empfehlen.
16.05.2022
Jeder der schon länger im Thema Heimkino eingearbeitet ist, wird Herrn Ornot und seine hervorragende, leidenschaftliche und unermüdliche Arbeit und Dienstleistung zum diesem Thema kennen. Herr Ornot ist ein 'alter Hase' in diesem Metier und versteht sein Handwerk auf das Beste. Ich habe in den letzten Jahren einige, teils kostspielige Artikel bei ihm erworben und war stets vollkommen zufrieden. Neben einem umfangreichen Angebot bietet Herr Ornot auch entsprechenden Service und ausführliche Beratung. Besonders letzteres ist heutzutage nicht mehr in dieser Ausprägung üblich und macht für mich den großen Unterschied. Zu Guter Letzt das alles gepaart mit nahezu konkurrenzlosen Angeboten. Daher eine ganz klare Kaufempfehlung!
15.03.2022
Nachdem meine beiden letzten Beamer schon bei Heimkino Aktuell bestellt wurden, hab ich auch den aktuellen Laserbneamer bei Herrn Ornot bestellt. Wie immer eine sehr gute Beratung ohne Hast - er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir Alternativen aufgezeigt. Die anschliessende Abwicklung ging auch sehr schnell und kompetent. Ich bin - mal wieder - top zufrieden und geniesse den neuen Beamer! Gerne wieder - jederzeit!
29.11.2021
Ich kann nur sagen, dass ich bereits meinen 2. Beamer und einen AV-Receiver hier bestellt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Service ebenfalls. Jede Frage -auch schon vorab- wird zufriedenstellend und schnell beantwortet. Auch die Betreuung hinterher ist hervorragend. Es bleibt keine Frage unbeantwortet und kein Problem ungelöst. Ich kann HEIMKONO-Aktuell absolut empfehlen