Heimkino Aktuell- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Heimkino Aktuell

12.09.2024

Empfehlenswerter Onlineshop

Ich kann Heimkino Aktuell und Herrn Ornot sehr empfehlen. Ist bereits mein zweiter Beamer den ich bei Heimkino Aktuell gekauft habe. Die Kommunikation im Vorfeld mit Herrn Ornot war sehr positiv und hilfreich. Die Abwicklung und die Lieferung des Beamers ist wie schon beim ersten Beamer sehr gut abgelaufen. Bin vom neuen JVC Beamer begeistert was auch der guten Vorarbeit ( Kalibrierung) durch Herrn Ornot geschuldet ist. Sollte noch einmal ein neuer Beamer angeschafft werden ist Heimkino Aktuell mein erster Ansprechpartner!
18.09.2024

Wie gewohnt top Beratung und Ware

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt schon Kunde bei Heimkino Aktuell und seit dieser Zeit bin ich sehr froh darüber mit Herrn Ornot einen sachkundigen, kompetenten Berater in Sachen Projektoren gefunden zu haben, der jederzeit erreichbar ist. Vor 10 Jahren habe ich den Projektor Epson EH-TW9200W bei ihm gekauft, der bist jetzt gute Dienste geleistet hat. Nun habe ich bei Herrn Ornot einen neuen Projektor (EPSON EH-TW9400) nach guter Beratung gekauft. Der Projektor entspricht voll meinen Erwartungen.
02.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Insgesamt habe ich den dritten Projektor bei Heimkino Aktuell gekauft. Eine gute Beratung und Vorführung war immer dabei.
20.08.2024

Top Händler

Ich habe Heimkino Aktuell und Herrn Ornot , als sehr zuverlässig , professionell und sehr seriös und überaus ehrlich und unkompliziert kennengelernt . Ich bin mit meinem Projektor JVC NZ800 und der gesamten Transaktion mehr als zufrieden und möchte/kann Herrn Ornot auf diesem Wege nur uneingeschränkt weiterempfehlen .
14.08.2024

Alles top!

Es handelt sich bereits um meinen zweiten Epson Beamer, den ich bei Herrn Ornot und Heimkino Aktuell gekauft habe. Wie auch beim ersten Kauf eine absolute Empfehlung in Sachen Service, Preis und Kommunikation sowohl vor Ort als auch im Anschluss per Mail und Telefon. Immer wieder gerne :)
MW
M. W.
Aurich
21.08.2024

Lautsprecher KEF

Leider kam es nicht zu einem Kauf, da wir den Artikel stornieren mussten. Es wurde alles vorbildlich abgewickelt. Telefon, sowie Mailkontakt sehr freundlich.
23.08.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung
10.07.2024

Sehr zufrieden!

Im Juni 2024 kaufte ich bei Herrn Ornot mit dem Epson LS12000B zum dritten mal einen Beamer. Wie bei den vorherigen Käufen bei Heimkino Aktuell (Epson TW9300 bzw. Panasonic PTAE4000) war ich auch diesmal mit der prompten und problemlosen Lieferung sehr zufrieden. Durch die Laserlichtquelle ist der LS12000B hinsichtlich der Helligkeit und der perfekten Farben nochmal eine Klasse besser. Danke für die kompetente Beratung!
HK
Hans Georg K.
Vöhringen
16.07.2024

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Auch für Rückfragen war Hr Ornot stets erreichbar. Superschneller Versand des Sony Laserbeamers mit dem ich sehr glücklich bin
UV
Uwe V.
Mainz
09.07.2024
Bislang alles sehr positiv. Toller kalibrierter Beamer. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.
11.07.2024
10.02.2024

Projektor Kauf bei Heimkino Aktuell, Herrn Ornot

Der Sony VPL-XW7000ES ist neben dem Epson LS-10000 mittlerweile der zweite Projektor, den ich bei Herrn Ornot, Heimkino Aktuell ( https://www.heimkino-aktuell-shop.de/ ) erworben habe. Bei beiden Käufen hat mich Herr Ornot persönlich zu den unmöglichsten Zeiten (spät Abends, auch am Wochenende, sorry Herr Ornot) absolut kompetent, ohne jegliche Schnörkel und auf seine, von manchen "speziell" genannte Art immer kompomisslos perfekt (!) beraten. Des Weiteren war sein Angebot, auch mit "Alt gegen Neu" unschlagbar. Herr Ornot ist beratend auf den Punkt exakt und ehrlich. Ich kann nach meiner Erfahrung Heimkino Aktuell nur wärmstens weiter empfehlen, da hier das gehalten wird, was andere lediglich versprechen. Vielen Dank Herr Ornot, mein nächster Projektor kommt mit Sicherheit ebenfalls aus Ihrem Shop!

Epson-EH-LS12000B 4K-Projektor: Toller Service und Preis

Schriftliche Anfrage wurde umgehend (Sonntagabend!) beantwortet, Details in einem freundlichen Telefonat geklärt und ein preislich sehr gutes Angebot unterbreitet. Der Beamer kam pünktlich per UPS an und wurde von Herrn Ornot mit verschiedenen Presets vorab kalibriert. Die schriftliche Protokollierung aller eingestellten Werte lag der Lieferung bei. Bin mit dem Bild sehr zufrieden. Danke und gerne wieder!
11.02.2024

Super Onlineshop mit Top Beratung

Da mein 720p Beamer aus dem Jahre 2008 keine Lichtleistung mehr hatte, wollte ich mein Equipment erneuern. Ich wurde dabei auf den Onlineshop von Hrn. Ornot aufmerksam. Nach langem hin und her und längeren Telefonaten mit Hrn Ornot habe ich mich für einen neuen Sony Laserbeamer (Sony VPL-XW5000ES) sowie einem neuen Receiver (YAMAHA RX-A2A AV-RECEIVER) entschieden. Ehrlich - ich bin total überrascht über diese aussergewöhnliche Qualität- speziell bei 4k Filmmaterial. Sowohl Ton als auch Bild sind atemberaubend. Ich betreibe das Heimkino in einem Kellerraum als 7.2 Surround System. Freue mich jedesmal auf einen Filmabend in Kinoqualität. Nochmals Danke für die Beratung und das faire Angebot - ich bin in Österreich zuhause.
09.04.2024

Preis und Auftragsabwicklung sehr gut. *****

Durch die Suche im Internet nach einem professionellen Fachhändler für JVC Projektoren bin ich schnell auf Heimkino Aktuell / Herrn Ornot gestoßen. Ich habe durchweg nur gutes gelesen und wurde nicht enttäuscht. Ich erhielt von Herrn Ornot ein persönliches Angebot für einen JVC NP5 als Neugerät inkl. Kalibrierung, dem ich nicht widerstehen konnte. Auf etwas "drängeln" meinerseits wurde das Gerät dann auch noch kostenneutral per UPS-Express verschickt und erreichte mich perfekt verpackt und unversehrt am nächsten Vormittag. Von meiner Seite aus verdiente 5 Sterne für das beste Angebot im Netz und eine wirklich kundenorientierte Auftragsabwicklung.
16.02.2024

Hervorragende Erfahrung mit Heimkino Aktuell – Sehr empfehlenswert!

Ich habe kürzlich den Epson EH-LS12000 Beamer zu einem unschlagbaren Preis bei Heimkino Aktuell gekauft. Der Versand ging schnell und der neue Beamer war schon nach wenigen Tagen bei mir. Ein besonderes Lob möchte ich an den Geschäftsführer, Herrn Ornot, richten. Sein Engagement für den Kundenservice geht weit über das Übliche hinaus – er beantwortete meine Anfragen per Mail teilweise noch weit nach Feierabend, was absolut nicht selbstverständlich ist. Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop war.
16.04.2024
Ich bin wirklich begeistert! Bei meiner Recherche bin ich schnell auf Heimkino Aktuell gestoßen da hier wirklich die besten Preise angeboten werden. Da ich noch einige Fragen zum Sony SW5000ES Projektor hatte, habe ich direkt angerufen und wurde sehr nett, ausführlich und kompetent beraten. Einen Tag nach meiner Überweisung wurde auch direkt versandt und ich konnte den Beamer bereits am folgenden Tag testen. Service und Preis passen hier perfekt zusammen! Gerne bestelle ich wieder bei Herrn Ornot.
RW
Ralph W.
Müllrose OT Dubrow
17.06.2024
Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig und sehr kompetent! Vielen Dank 🙏
14.05.2024

JaMann, so geht das!

Sehr netter, freundlicher und ehrlicher Kontakt, gute Beratung ohne, dass ich das Gefühl hatte, zu etwas gedrängt zu werden, blitzschneller Versand und bei Rückfragen stets einen Ansprechpartner, selbst am Sonntag, und das alles zu einem vernünftigen Preis - für mich 10 von 10 Punkte. Vielen Dank Hr. Ornot, war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder.
08.11.2023

Super Angebot und vorbildliche Abwicklung

Der Kauf eines Epson LS12000-Projektors hat super geklappt. Statt dem ursprünglichen Demogerät das ich im Blick hatte, wurde mir ein toller Preis für ein Neugerät angeboten. Der Versand und Lieferung erfolgte genau wie vereinbart. Rückfragen per Mail oder Telefon wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Nur zum empfehlen und gerne jederzeit wieder.