Heimkino Aktuell

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Heimkino Aktuell Shop erhalten Sie Heimkinobeamer und Audiotechnik von nahmhaften Herstellern wie AV Stumpfl, Denon, Epson, Inakustik, JVC, Mitsubishi, Oehlbach, Optoma, Panasonic, Pioneer, Sanyo und SMS zu günstigen Preisen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Ornot

Bewertungen für Heimkino Aktuell

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Heimkino Aktuell

Unkompliziert. Super Shop.

Top wie immer - absolut Empfehlenswert

vor 1 Woche
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Gerne wieder.

vor 1 Woche
Sehr freundlicher Service, schnelle Bearbeitung.

vor 2 Wochen
Sehr schnell und gut erreichbar..

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Preis. Toller Kundenservice. Empfehlenswerter Shop.

Verifizierte Bewertung|
Nachdem die Finanzierung genehmigt wurde ging alles super schnell. Ich bin sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, nach Bestellung freundlicher persönlicher Kontakt . Gut verpackt und Top Preis. Sehr zu empfehlen, sehr gute Alternative zu Amazon und co.

Verifizierte Bewertung|
Guter Geschäftspartner. Sehr zuverlässig und bietet gute Qualität an. Kaufe hier gerne wieder ein.

Verifizierte Bewertung|
Besser geht nicht, nur der AV-Reciever RX-A1080 ist nicht ganz ausgereift. Dieser schleift die Kanäle beim umschalten nicht sauber durch. Schaltet man z.B. wenn man Apple TV mit AV anschaut und schaltet man dann auf Normales Fernsehen um tut sich garnichts bleibt einfach auf Appel TV hängen. Vielleicht kann man ja mit einem Update irgendetwas ändern. Warten wir mal ab. Ansonsten ist das Gerät gut.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer ging alles reibungslos, Und toler Service.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung Top :)

Verifizierte Bewertung|
Hi. Angelockt von einem spitzen Angebot - überzeugt durch Kundenservice den ich in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt bin Beide Daumen hoch und eine 100 weiter Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Gute Kommunikation, schnelle Abwicklung, Produkt sicher verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Der Service und Support ist überdurchschnittlich gut.-Der Vorort Service wird kaum von anderen Händlern geboten. Da macht der Kauf beim Einzelhändler spaß.-

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit Heimkino Aktuell. Herr Ornot antwortet schnell auf Mails und ist auch telefonisch gut zu erreichen. Die Beratung war super, der gelieferte Beamer optimal eingestellt und auch sonst ist der Kundenservice an oberster Stelle. Ich würde jeder Zeit wieder dort kaufen Ein großes "Daumenhoch"

Kompetent, freundlich. Besser geht es nicht . Immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich empfehle diesen Onlineshop sehr gerne weiter. Alles verlief bestens. Vielen Dank nochmal.