KB Holzhandel und LxRyWood- Logo - Bewertungen

KB Holzhandel und LxRyWood

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
KB Holzhandel und LxRyWood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
KB Holzhandel ist ein TOP Händler und verdient 5 Sterne. Wenn man Fragen hat, super unkomplizierte, freundliche, kompetente Beratung. Zu den Paneelen…. Wer wirklich vergleicht und sich nur kurz mit diversen Unterschieden beschäftigt, wird bei KB Holzhandel kaufen. Es gibt nichts besseres als Massivholz. Beste Verarbeitung… jeder kennt den Unterschied zwischen Furnier und Echtholz. Da gibt es nichts hinzuzufügen… Paneele der Extraklasse! Vielen Dank an KB Holzhandel! Ines und Heinz aus Gersthofen
IW
Ines W.
Gersthofen

13.06.2023
Als Dekoholz (wie auf Ihrer Internetseite beschrieben) nur bedingt geeignet, da sich im Paket vorwiegend Kanthölzer befanden. Lieferzeit lang.

Bewertungen für KB Holzhandel und LxRyWood

Alles in allem gut.

Lieferung war ziemlich lang und ich hatte zunächst keine Information erhalten, wieso es so lang dauert. Nach Rücksprache mit dem Shop hat es sich dann allerdings aufgeklärt. Dahingehend 1 Stern Abzug, weil ich mir mehr proaktive Kommunikation gewünscht hätte. Die Qualität des Holzes an sich ist wirklich gut. Wir sind sehr zufrieden, für unsere Zwecke auf jeden Fall geeignet. Der Preis ist ebenfalls fair. Werden erneut bestellen.

tolles Produkt....schnelle Lieferung

KB Holzhandel 5 Sterne plus

CG
Christian G.
Heilbronn

Holzqualität ist super, Lieferung optimal.

Holzqualität ist super. Restfeuchte zwischen 9 und 10%, besser gehts net. Lieferung war auch optimal.
18.02.2024

Alles gut!👌

Problemlose Abwicklung und zeitgerechte Lieferung. Tolle Holz für guten Preis. Alles bestens.
Holz war wie beschrieben. Versand gut.
13.01.2024
Sehr gute Qualität, sowohl Filz als auch Eichenholz, schöne Farbgebung, einziges kleines Manko: die Enden müssen noch teilweise geschliffen werden, um ein perfekt sauberes Bild zu erhalten

Kundenorientierung

Schnell, unkompliziert, Kundenorientierung!

Top Verkäufer zum Empfehlen

Sehr schnelle Lieferung sehr freundliche Personal. Super gut verpackt. Und sehr schneller Versand. Die Qualität ist einmalig und ohne Beanstandungen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Und werfe diese auch weiterempfehlen. Vielen Dank und machen Sie weiter so. 1A
So eine TOP Qualität kein Vergleich zu den anderen Herstellern! Einfach nur WOW!
Guter und schneller Service, beste Qualität. Hier bekommt man Produkte in bester Qualität.
17.12.2023
10.12.2023
Antwort von KB Holzhandel und LxRyWood
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundinn, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung, wir hoffen doch sehr das Sie uns bald wieder besuchen werden. Vg Das KB Holzhandel Team
02.12.2023
Leider ist die bestellte Musterware bis heute nicht angekommen….
Antwort von KB Holzhandel und LxRyWood
Hallo Lieber Kunden, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung der Lieferung. Da es durch die Blackweek bei Hermes zu erheblich mehr Arbeit und zusätzlich noch zu technischen Problemen gekommen ist, hat sich Ihr Paket verzögert. Wir bitte um Ihr Verständnis und entschuldigen uns jetzt schon aufrichtig für diese verspätung. Ich hoffe dennoch das wir Sie mit der Qualität unserer Muster überzeugen können und Sie im Nachgang die Qualität Bewerten können.
16.08.2023

Unkompliziert und alles wie vereinbart

Schneller und netter Kontakt in WhatsApp. Lieferung kam zeitlich wie vereinbart. Habe drei "Kubikmeter" bestellt. Einziges Manko für mich war die nicht ganz klare Menge, weil in der Beschreibung keine Standardraummaße für Holzmengen stehen. Dies habe ich als Feedback aber bereits kommuniziert und ist vielleicht auch meckern auf hohem Niveau 😅
26.08.2023
Sehr gute Webseite. Bestellt und von da an Kontakt per WhatsApp. Alle Absprachen wurden eingehalten. Termingenaue Lieferung. Holz wurde bis in die Garage gebracht. Qualität sehr gut, Längen wie bestellt und trocken. Gerne wieder
27.08.2023

Sehr gut.

Schnelle nette Antworten auf Nachfragen. Nett. Unkompliziert. Flexibel beim Liefertermin. Lieferung durch die Chefs persönlich war ausgezeichnet aber wohl doch eher die Ausnahme.
19.07.2023
Alles toll gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung …gerne immer wieder. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder…. DANKE
NS
Nicole S.
Wiesbaden
26.11.2023

Das Dekoholz ist einwandfrei.

Email Kontakt top. Mit dem Dekoholz bin ich absolut zufrieden. Empfehlenswert. Mehr kann man nicht sagen. Vielen Dank